Karazhan (* World of WarCraft)

Karazhan (* World of WarCraft)

Ich bin 66 Hexenmeister und hab vor so ungefähr 1 Woche bevor Wrath of the Lich King rauskommt auf 70 zu kommen.

Is es dann noch Sinnvoll Karazhan zu raiden ???
Mit wotlk gibts dann ja neue epic sets.

Danke schon im voraus.
Kommt drauf an, wenn du nur wegen den Epics reingehst, dann nicht. Aber um den Flair der Instanz zu Spüren, natürlich ;)
mhm
ja wie gesagt..wegen epics..nee da sind schon blaue sachn in wotlk besser...wegen den marken..jo kannsu eventuel rein um dir dan zb nen gutes trinket holn kanst für 25 abzeichen oder so da es(ich nehme mal an) in wotlk nich so schnel trinkets als q belohnung geben wird und instanz..mhm würd sagn die trinkets für abzeichn wärn bessa^^
wirklich Sinn macht es nicht mehr^^ aber jeh besser ausgerüstet du bist auf lvl 70 desto einfacher wird dir der start fallen für wotlk. Auf meinem Server wird speziell immer aufs equipt geschaut. ein rain-green Hexer würde da wohl etwas skeptisch angeschaut werden.
Grüne Quest Belohnungen werden besser sein als die Kara Sachen ;)
danke für die antworten, aberich hab gehört blizzard will das dieses mal anders machen nicht so wie bei BC.

und ob die mich skeptisch anschauen is mir egal. die können denken was sie wollen.
nein blizzard hat genau das gegenteil bestätigt, nämlich das es ab lvl 64 bessere grpne sachen geben wird
Du tauschst auf lvl 75 schon Kil'jeaden Dolche gegen blaue aus einer Instanz...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.