Okay die überschrift ist dämlich,aber es kommt mir so vor!Nach EINEM Date ist sie nie zu Hause.Egal ob ich in den richtigen Zeiten oder nicht an ihrem Haus ankomme.Wie kann mir sicher sein,das sie zu Hause ist?
Nach einem DATE musst du immer 1 Tag warten
Pro ein mal speichern vergehen 6 Stunden
also musst du 4 mal Speichern (immer aus dem haus gehen)
Andere tipps gibts nicht
Pro ein mal speichern vergehen 6 Stunden
also musst du 4 mal Speichern (immer aus dem haus gehen)
Andere tipps gibts nicht
Bei Denise Robinson gibt es das Problem aber nicht,bwohl ich manchmal nur kurz weg bin...
Schonmal daran gedacht was sie für'n Job hat? Die Arbeitet ganz-tags im Caligulas.
Ja auf der GTA Wikia steht aber,sie ist um 12 bis 22 Uhr zu hause...
WikiGTA steht auch mist.. die haben den Mist vom Lösungsbuch kopiert und da steht bekanntlich nur mist drin, und das Stimmt auch, das ist unterschiedlich wann die da sind, am besten versuchst du es morgens um 8.00 oder um 23.00 abends..
Oder geh mit S&M Anzug hin, dann f*ckt die gleich mit euch und gibt 15% zuneigung..
Wenn Du die Key Card willst: Leg die Kuh um!
so hab ich's auch gemacht, geht am schnellsten ;)
so hab ich's auch gemacht, geht am schnellsten ;)
Wenn ich sie umlegen wollte hätte ich es schon gemacht.Zum gklück noch nicht,ich hab jetzt nähmlich ne' Minigun...
Ach bei mir ist die immer ab 12:00 zuhause ,dann gehse halt mit der in einer Bar ,und fertig ,muss du 3 oder 4. mal machen ,dann ruft die dich an ,und gibt dir die Karte.
ich habe das problem auch. aber an cheats oder so liegt es nit denn ich habe deswegen extra einen neuen spielstand gemacht und bin schon in lv und konnte au nur 1 mal mit ihr ausgehen! und umlegen wollt ich sie nit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.