Mädchen schaut mich ständig an... (Herzklopfen)

Mädchen schaut mich ständig an... (Herzklopfen)

Hey. Bin männlich und besuche die 10. Klasse, 16 Jahre alt.
Kumpel ist in Nachbarklasse, kam vor 3Wochen in seinen Klassenraum bissel quatschen, ein Mädchen saß in der Nähe und schaute mir mehrfach sehr lange in die Augen und musterte mich. Die Tage darauf bis jetzt hin schaut sie mich innen Pausen an, einmal als ich vorbeiging grinste sie mich sogar an als ich Blickkontakt hielt. Oftmals erwische ich sie dabei wie sie wegguckt wenn ich mich umdrehe.
Nun ist es so dass ich sie auch toll finde und sie gerne kennenlernen wollen würde - nur eben zu schüchtern und unerfahren. Wie denkt ihr wärs sinnvoll daran zugehen, besonders wenn man eine gewisse Vorahnung hat?
Hey, ich geb dir da nen guten Tipp. Benutz die SUCHFUNKTION!
"Wie denkt ihr wärs sinnvoll daran zugehen, besonders wenn man eine gewisse Vorahnung hat?"

Du willst wissen, was sinnvoll wäre?
Nun, sinnvoll wäre es gar nichts zu tun, da du auf Kontakte mit 10.-Klässlern, die immer noch auf Grundschulniveau sind, scheißen kannst. Wie du nun feststellen wirst, habe ich ja gar keine Ahnung und erkenne nicht, dass ihr beide wie für einander geschaffen seid. Ich meine, schließlich hat sie dich angelächelt.
Also füttere ihr irgendwas Leckeres und ihr Herz ist dein.
Gibt es noch ICHhalts Thread? Ich finde den nämlich nicht mehr.
Der wurde wegevolutioniert.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2324902&;archiv=1|Das hier dürfte auch reichen.
Tja Hatschi, das war leider der klassische Griff ins Klo, da es hier nämlich nicht um ""Ich habe mich in ein Mädchen/einen Jungen verliebt - was soll ich tun? Soll ich es ihm/ihr sagen und wenn ja wie?" geht. So ein Mist aber auch!
Ich weiß nicht, wieso die Situation kindisch sein soll.
Tja, Flare. Ich habe lediglich auf Shade Ravens Anfrage hin den ersten Post dieses Threads gesendet, der beschreibt, worum es in diesem besagten Thread eigentlich ging.
Ändert nur leider überhaupt nichts daran, dass er nichts zum 'Problem' tut. :D
Ja, muss er ja auch nicht. Wollte nur nochmal damit zeigen, dass der Thread nicht ganz "wegevolutioniert" wurde.
Unfortunately, that doesn't change anything, because it doesn't do anything to the so called "problem". :D
Und auch nach einer weiteren Wiederholung des bereits Gesagten erweist sich dein Beitrag als nichts als Spam. Kommt mir langsam so vor, als nehme man dieses - natürlich überaus reife und keinesfalls kindische!!! ´- Thema gar nicht ernst.

EDIT@Turan: I see you have an eye for things!
Sandmann vorbei, Jungs?
Redest du jetzt von der ungeschnittenen FSK18-Fassung?
Fakt ist nunmal, dass das Thema schon tausend mal besprochen wurde, wenn du mit ihr zusammen sein willst, go ahead, aber 2 Wochen später wollen wir keinen "Sie hat mich verlassen! :(" Thread von dir sehen.

You may be able to prolong your life, but it's not like you're gonna escape your inevitable death, is it?
Oder You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?, wie's im O-Ton lautete.
eigentlich war der Thread vollkommen erst gemeint, die legere Schreibweise lag an Zeitdruck.
Wäre statt über mehrfache Aussage es sei überflüssig glück darüber, wenn jemand einfach - vielleicht auch kopierten - text als Antwort setzt und es hats sich... -.-
Dass der Thread ernst gemeint ist, ändert nichts an seinem kindischen Kern, Verzeihung, sehr reifen und nicht kindischen!!! Kern.
Eine Antwort hast du von mir bereits bekommen, wenn du die nicht verstehst, tuts mir doppelt leid für dich.
Ich zitiere mich selbst:

"Fakt ist nunmal, dass das Thema schon tausend mal besprochen wurde, wenn du mit ihr zusammen sein willst, go ahead, aber 2 Wochen später wollen wir keinen "Sie hat mich verlassen! :(" Thread von dir sehen."

Y'see, es werden monatlich viele Threads erstellt mit dem selben Problem:"Ich liebe sie, sie mich aber nicht", "Ich bin zu schüchtern" usw.
Und die Wahrheit ist nunmal dass bei solchhen Beziehungen meistens nichts bei rauskommt, und die Personen nach 2 Wochen wieder alleine dastehen, nur um in den nächsten Tagen wieder mit nem/ner anderen zusammen zu sein.
Wieso muss es immer das Gleiche sein?

Normaler lauf der Dinge:
1)Thread wird erstellt
2)Flare kommt(nix gegen dich)und macht klar das, dass alles kindisch ist und dem Ersteller an Reife fehlt
3)Jeder gibt seinen Senf dazu
4)Mods werden alamiert
5)Geclosed
6)1 Tag später kommt die gleiche Thematik wieder zum vorschein und somit hat flare sich "berühmt" gemacht.

Solche Threads sind unnütz, wir sind doch keine Helseher oder so...und nebenbei es interresiert hier keinen ob du ein Mädchen liebst oder nicht.

Wir sind hier um zu helfen und das bleibt immer bei einem guten Thema aber in solche Themen kann dr keiner helfen.

Die einzigen Antworten die wir hier posten könnten wären:
1)Mir egal
2)Frag sie!!!
3)lass es

Ich hoffe du hast es kapiert und die anderen auch.

Die Mods haben nicht den ganzen Tag Zeit um auf euch aufzupassen wie auf kleine Kinder.

und nochwas-Applaus an Turan und Flare die die Sache auf eine merkwürdige aber symphatische Weise geregelt.
Oft ist eine Anmache leichter, wenn man sie mit einem frechen Unterton versieht, etwa: "Kann es sein, dass du auf mich stehst?" Sofern dasjenige Mädchen einen derartigen Charakter hat und nicht zu den ganz schüchternen zählt. So ein Spruch klingt lässig und man muss noch gar nichts von sich selbst verraten, ihre Reaktion verrät aber bereits alles und es bedarf nur eines geringen Rucks ihrerseits, die Frage zu bejahen. Obendrein stehst du nicht als Trottel da, sollte das nicht so sein, wenn sie etwa nur immer deine riesige Warze auf der Nase betrachtet.
Nach Liebe fragt man gar nicht; auf einer eher flirtmäßigen oder sexuellen Ebene wie beschrieben ist die Aussicht auf Erfolg größer.
Ganz klar ein eindeutiger Flirtversuch! Lass dich drauf ein, lächle ein paar Mal zurück, wenn sie back lächelt geh hin und mach sie mit nem GUTEN spruch an oder frag sie nach irg. etwas belanglosem!
Wenn du ihr nich grad ins gesicht sabberst, hast du wie ich aus deiner Situationbeschreibung entnehmen konnte ziemlich gute chancen gut anzukommen!
wieso so schüchtern? Wenn sie dich das nächste mal anguckt geh zu ihr, pack ihr zwischen die Beine und frag sie schreien: "FICKEN?!?!?"
Geh zur ihr hin und schrei ganz laut das es jeder hört:WAS GUCKST DU?(das musste ich einfach loswerden)
frag einfach ob sie rasiert ist
Hussay, nichts, Flames: Das klappt doch nie! =O Oder doch? =(
(Ich weiß, mir ist langweilig.)
habs ausprobiert... mehr als ne ohrfeige und lautes gelächter ist nicht drin... schade eigentlich, muss man wohl wieder die alte metohde mit kennenlernen etc. probieren...
Och verdammt... >:x
Ich versteh nicht warum Leute überhaupt so Threads aufmachen, ich meine es ist doch jedem Menschen mit Verstand klar, dass man Leute eig nur kennenlernen kann, indem man mit ihnen redet. Und trotzdem werden immer wieder solche Threads eröffnet, onwohl sie die Antwort eigentlich selbst schon wissen.
Antworten in Form von Selbsterkenntnis sind nur jenen mit einem IQ oberhalb der 85 zugänglich.
Dann guck du doch nicht hin.Zeig ihr sonst noch den Stinkefinger und gut is!
die steht wohl auf dich. und stinkefinger ist wohl keine so gute idee... dann wird die vllt sauer! oO
Junge, warum so schüchtern? Ich mein mit Abfuhren musste einfach rechnen, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert!! Und jetzt trau dich und rede sie an! Und da du ganz am Anfang deine Unerfahrenheit angesprochen hast, will ich dich mal beruhigen, ich denke mal du musst jetzt keine Mega-Flirt-show abliefern, dass die am Schluss noch denkt du willst sie nur ins Bett bekommen. (naja könnte ja auch dein motiv sein :P) ^^ erst mal schön nett hallo/hey oder was weiß ich sagen ;) ^^ xD
Also, wenn sie dich die ganze Zeit mustert, sprich sie an.
Dann fragst du sie nach der MSN-Adresse, der Handynr. oder sonst was.
Ich würd mal fragen WARUM die mich so anstarrt. Ich denk mal aus Interesse, halt weil die dich attraktiv findet, frag einfach mal, kann nich schaden.

Daniel
Das thema kann eigentlich geschlossen werden, gibt ja keine neuen Beiträge mehr und bevor hussay es wieder neu beleben kann, bitte close!!!
Jetzt hast du es wiederbelebt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.