emo girls (Herzklopfen)

emo girls (Herzklopfen)

ich weiss nicht ic liebe so ein mädchen*emo*
und ich weiss nicht ob sie mich liebt.
:D Ist das dein Ernst?
Sollen wir uns jetzt den Rest denken?

Oh man, wenn ein Thread schon so anfängt wird das eh nichts.
Ja, kurdish killa, ich kenn das...

von den 1000 anderen Threads, in denen es sogar FRAGEN gab!
Kurdish killa?
Bummer, we're all gunna die!
Well now that's just too bad.

Ich finds geil, wie einfach keine Evolution in den Threads hier stattfindet.
Hier passiert genau das Gegenteil einer Evolution.
Wie gut, dass wir Hatschi haben.
Sonst wären wir glatt niemals zu dieser Erkenntnis gekommen.
Gibts da nicht sogar ein Wort das diesen Vorgang beschreibt? Degradierung? Hm... Degeneration? Keine Ahnung.
Degradiert wurde Olli Kahn.
Das Wörtchen dürfte Regression sein.
@ Kurdish killa, was für ein niveauloser Name, was für ein niveauloser Thread!
Ich nehme mal an dass du Türke bist, sonst wärst du nicht bozzkurt!
@ALL: Hat jemand schonmal nen Bozzkurt Türken gesehen der ein Emo Mädel liebt?
Sachen gibts heutzutage! Es gab nie ne verstörtere Jugend...

Armes Deutschland
Gegenfrage: Was ist ein Bozzkurt Türke?

Und dass grade du hier anderen sagst sie seien niveaulos, finde ich ja sehr ironisch. Zumal du - wie du uns ja erzählt hast - hinter dem Rücken deiner Feundin mit einer anderen am rummachen warst. Sowas ist niveaulos, nicht etwa der Thread von kurdish killah, und dieses ganze Nazigetue geht mir übrigens mächtig gegen den Strich.

Edit: Ich will hier keineswegs persönlich werden, aber wenn man jemandem etwas anhängt sollte man es zuerst selber mal besser machen, ansonsten ist man nicht besser, nein, sogar schlimmer als der andere.
genau turan hat vollkommen recht.

erstmal sich an der eigenen nase packen.......
@kurdish killa:
Falls du das tatsächlich ernst meinen solltest, was ich nicht im geringsten glaube, erläutere dein Problem (etwas) mehr, sonst kannst du dir keine vernünftigen Kommentare erhoffen...

@Ooran: Ich glaube nicht, dass du mit diesem Beitrag bei irgendjemandem Applaus ernten wirst...


@Flare, Turan und Hatschi: Ihr könnt ja Mogelpower bitten, ein extra Forum zu eröffnen, in dem man auf Englisch über den Evolutionszustand der anderen Foren und Threads diskutieren kann...
"@Flare, Turan und Hatschi: Ihr könnt ja Mogelpower bitten, ein extra Forum zu eröffnen, in dem man auf Englisch über den Evolutionszustand der anderen Foren und Threads diskutieren kann..."

Mogelpower und diskutieren passt nicht in einen Topf.
Zu einer Diskussion braucht es immer Standpunkte, gewisses Grundwissen bei den Beteligten und auch eine Prise Niveau.
Zudem würde unser Freund Hatschi böse an einem Gespräch dieser Art scheitern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.