Benzoylperoxid Falten Oo LOL (Herzklopfen)

Benzoylperoxid Falten Oo LOL (Herzklopfen)

jo ich nimm immer benzoylperoxid weil ich hab leider paar pickel...
ich sag mal so: Ich hab das jetzt ca. 1woche genommen...jetzt krieg ich keider so leichte Falten davon und die Haut schlät sich ab. Das ist auch auch normal. Aber Falten WTF?

Hat einer ähnliche Erfahrung oder weiß warum das so ist?
1 Tipp, seine haut durch chemie-zeugs zu behandeln ist IMMER ungesund, da kann drauf stehen was will... chemie ist nie gesund und gegen falten? die kommen halt mit dem alter :P
les erma LOL
Lern erst mal Deutsch.

Wahrscheinlich trocknet dein Benzoylperoxid die Haut aus, wodurch sie trocken und faltig wird. An deiner Stelle würde ich einen Hautarzt aufsuchen.
nein man fkeinsten..er meine ich soll das nimm.
Ich war schonmal bein Hautarzt und er meinte "haha ja macht nichts hauptsache die pickel gehen weg"
Warte nach dem Auftragen von Benzoylperoxid ca. 10 Minuten und verwende dann Feuchtigkeitscreme darüber.
echt?
aber dann krigen die pickel ja feuchtigkeit..oder nicht?

schonmal thx für die antwort
Wenn dein Hautarzt so dämlich ist, such dir einen anderen.
Die Austrocknung der Haut durch Benzoylperoxid ist eher ein unschöner Nebeneffekt und sicher nicht dafür verantwortlich, dass deine Pickel weggehen. Außerdem ist's auch wichtig, die Hautflora aufrecht zu erhalten. Darum am besten immer zum BPO eine (wenn's geht nicht fettende) Feuchtigkeitscreme verwenden. Wird die gewünschte Wirkung von BPO nicht vermindern.
kk mach ich ab morgen...weil heute hab ich das noch nicht.

DICKES DANKE an dich :D
ey nochmal ne frage:
Soll ich das Benzoylperoxid nach 10min ANWISCHEN und dann die creme oder einfach darüber fetzen?
Ich würde das Zeug solange auf der Haut lassen, bis sie anfängt wegzuätzen. Dann bist du dein Problem nämlich los.
omfg...guter comment @ Flare.
Ich würde es Parodie nennen, aber gut, Wörter dieser Art brauchst du nicht zu kennen.
Es würde dir nicht viel bringen, wenn du es nach 10 min. wieder von der Haut nimmst. Also erst BPO einziehen lassen, dann einfach drüber, wie bereits erwähnt.
yes man danke mc rok.
Ich performe ein krasse rhyme:
MC ROK HAT EIN DICKEN COCK.
Einen dicken Hahn? Wie geil.
Klick Offenbar verträgt es manch einer nicht so besonders. Auf der Seite stehen auch noch andere Mittel.

@Aha-Erlebnis
Dihydromonooxid ist auf alle Fälle unbedenklich. Obwohl es in Atomkraftwerken Anwendung findet und im gasförmigen Aggregatzustand schwere Verbrennungen verursachen kann. *klugscheiß*
@WKKing:
Ein Tipp von mir:
Es gibt so ein dickes, schönes Buch. Das nennt sich Duden. Du solltest es dir dringend mal angucken.
Sehr cooler Reim, muss ich schon sagen. Wär nicht nötig gewesen, danke man!
Jetzt nur noch deine Legasthenie n bisschen in den Griff bekommen und deiner Karriere als Songwriter für bekannte deutsche Rapgrößen steht nichts mehr im Weg.
@WKKing
Du bist schon einer. xD
Ach sowas finde ich einfach zu geil.
ich hab das jetzt mehrere Tage gemacht und irgentwie schält sich die haut nicht mehr ab. und ich krieg an den stellen an nächsten tag immer pickel.
öhh?
Dagegen kannst du nichts tun, Pickelface!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.