Scheinbar fehlt es euch echt an Einsendungen. "Welchem Graphikkartenhersteller vertrauen sie?"
Abgesehen davon, das eine Meinung alá "Mir kommt es auf die Leistung an!" nicht existiert:
ATI, nVidia, VIA?! VIA?! Wenn schon Onboardgrafikkarten, dann bitte auch Intel.
Und was ist mit Matrox? Die gibts auch noch. Und die stellen im Gegensatz zu VIA sogar Karten her. Also diese Umfrage ist der gröbste Blödsinn.
Abgesehen davon, das eine Meinung alá "Mir kommt es auf die Leistung an!" nicht existiert:
ATI, nVidia, VIA?! VIA?! Wenn schon Onboardgrafikkarten, dann bitte auch Intel.
Und was ist mit Matrox? Die gibts auch noch. Und die stellen im Gegensatz zu VIA sogar Karten her. Also diese Umfrage ist der gröbste Blödsinn.
außerdem ist es doch egal, welchen Hersteller man nimmt, solange Preis/Leistung gut ist.
Ausserdem ist es egal was in der Umfrage steht, da niemand der genug Leben hat überhaupt Zeit findet den Unfug zu lesen!
Postet in eines der anderen 129'387'454'839(*) "Schlechte Umfrage"-Threads, ffs!
---
(*) Grobe Schätzung. Tatsächliches Ergebnis kann bis zu (+/-) 14 Threads varieren.
Postet in eines der anderen 129'387'454'839(*) "Schlechte Umfrage"-Threads, ffs!
---
(*) Grobe Schätzung. Tatsächliches Ergebnis kann bis zu (+/-) 14 Threads varieren.
Sowas ist viel unnötiger. =P
60% aller Umfragen die hier waren/sind sind Blödsinn. Is ja nix gegen die Mods, aber ein wenig mehr könen sie sich auch einfallen lassen (oder einen der Einsendungen nicht ziehen sondern alle ansehen und das beste nehmen)
Die Vorschläge werden von Besuchern der Seite eingereicht und von einer einzigen Person geprüft und veröffentlicht.
Seid doch ihr kreativ. :)
Seid doch ihr kreativ. :)
Fabian. -
Matrox hat einen Marktanteil von 0,1%; daher wurde die Firma weggelassen. Bei Intel war ich unsicher, da eben die meisten Intel-Chips nicht bewußt als Graphikkarte gekauft werden. Auf Deine freundliche Anregung hin wurde die Firma mittlerweile hinzugefügt.
Leider erreichen uns in der Tat zwar viele, aber weitestgehend nicht verwendbare Einsendungen.
Matrox hat einen Marktanteil von 0,1%; daher wurde die Firma weggelassen. Bei Intel war ich unsicher, da eben die meisten Intel-Chips nicht bewußt als Graphikkarte gekauft werden. Auf Deine freundliche Anregung hin wurde die Firma mittlerweile hinzugefügt.
Leider erreichen uns in der Tat zwar viele, aber weitestgehend nicht verwendbare Einsendungen.
Wow, so viele Menschen benutzen Intel ... eine Schande, dass der Anbieter erst später zur Umfrage hinzugefügt wurde. Ist ja echt diskriminierend den vielen Nutzern gegenüber. *vor Ironie sprüh*
warum steht i stammesleser rteff, dass hier der letzte beitrag um 18:50 war heute am 12.10 aber eigentlich war er um 15:59?
naja jetzt steht sicher gleich 20:13 da.wegen meinem beitrag.
naja jetzt steht sicher gleich 20:13 da.wegen meinem beitrag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.