Hallo ich wollt mal fragen wer das zweite Ende genommen hat weil wenn man gegen den Imperator kämpft kann man ja so ne´treppe runter gehen und der Endgegner ist dann Darth Vader.
wenn man darth vader killn geht, dann wird man von der rouge shadow zerquetscht.
man wird ein neuer *darth vader* und die storyline von star wars stimmt dann nicht mehr
man wird ein neuer *darth vader* und die storyline von star wars stimmt dann nicht mehr
wie ein neuer darth vader - das verstehe ich nicht. spielt man dann als darth vader weiter oder als neue gestalt oder wie?
wenn du gegen darv... kämpfst wirst du böse und krigst nen sith scheich panzer( neuer vader)
kämpfst du gegen den impi wirst du gut und bekommst ein e traditionelle jedirobe!!!!
wenn man daS HAT geht das spiel wieder von vorne los .
aber die spielstände sind erhalten( Kristalle usw...)
ich hoffe es hilft!!!
kämpfst du gegen den impi wirst du gut und bekommst ein e traditionelle jedirobe!!!!
wenn man daS HAT geht das spiel wieder von vorne los .
aber die spielstände sind erhalten( Kristalle usw...)
ich hoffe es hilft!!!
danke- geht es als neuer darth anders von vorne los? und ich habe gegen darth und den imperator gekämpft - wie ist das möglich?
und nachdem ich darth vader besiegt hatte , hatte er keine maske mehr auf - und dann kämpfte ich gegen den imperator - nachdem ich den besiegt habe hat rahm kota gesagt ich solle ihn nicht töten und dann als ich mich vom impi abgewandt habe, hat mich der impi mit sith blitzen getötet - welches ende war das jetzt - neuer vader oder jedi?
Das war natürlich das böse Ende. Du hast schließlich Vader erledigt und damit die Geschichte verändert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.