Es ist so weit!
Nun wird das größte Abenteuer in ganz SanAndreas beginnt!!!
Der neue RealLife Server startet.
Ein richtiges zweites Leben beginnt, starte mit 50.000 SAC$ und kaufe dir Häuser und Autos, tune sie auf und treff dich mit anderen Usern. Werde Millionär und baue dir dein eigenes Haus.
Es gibt unter Anderem folgende Jobs:
- Polizei
- Medic
- ADAC
- Müllabfuhr
- Taxizentrale
- Feuerwehr
Unser Script bietet viele spannende und interessante Commands und Inhalte.
Wir suchen Chefs, Mitarbeiter sowie auch im späteren Verlauf Moderatoren für den Server!
Na? Interesse geweckt? Dann melde dich nun an:
www.SanAndreasClub.de.ms
Nun wird das größte Abenteuer in ganz SanAndreas beginnt!!!
Der neue RealLife Server startet.
Ein richtiges zweites Leben beginnt, starte mit 50.000 SAC$ und kaufe dir Häuser und Autos, tune sie auf und treff dich mit anderen Usern. Werde Millionär und baue dir dein eigenes Haus.
Es gibt unter Anderem folgende Jobs:
- Polizei
- Medic
- ADAC
- Müllabfuhr
- Taxizentrale
- Feuerwehr
Unser Script bietet viele spannende und interessante Commands und Inhalte.
Wir suchen Chefs, Mitarbeiter sowie auch im späteren Verlauf Moderatoren für den Server!
Na? Interesse geweckt? Dann melde dich nun an:
www.SanAndreasClub.de.ms
Aber echt -
Das ist ein reiner augenkrebsfaktor
Wow - nichtmal 5 Foren - Weltrekord !!
Davon abgesehen, ist der Clan bzw. Server eh nicht bekannt, da es eher ein anfängerclan ist, also nicht von Leuten, die sich wirklich damit auskennen - alleine schon weil es eine .de.ms domain ist
Das ist ein reiner augenkrebsfaktor
Wow - nichtmal 5 Foren - Weltrekord !!
Davon abgesehen, ist der Clan bzw. Server eh nicht bekannt, da es eher ein anfängerclan ist, also nicht von Leuten, die sich wirklich damit auskennen - alleine schon weil es eine .de.ms domain ist
OK.
vergesst das,was ich da oben geschrieben habe.
ich habe den link nicht beachtet.
das forum ist doch abartig.
XD
vergesst das,was ich da oben geschrieben habe.
ich habe den link nicht beachtet.
das forum ist doch abartig.
XD
Also
1. Es ist unser eigener GameMode
2. Fängt morgen der Server erst an
3. Suchen wir einen Designer...
4. Haben wir das Forum ein bIsschen verändert
ihr seit auch experten lol
1. Es ist unser eigener GameMode
2. Fängt morgen der Server erst an
3. Suchen wir einen Designer...
4. Haben wir das Forum ein bIsschen verändert
ihr seit auch experten lol
1. Godfather
2. Der Server fängt mit was an???
3. Für was?
4. Sieht immernoch doff aus^^
2. Der Server fängt mit was an???
3. Für was?
4. Sieht immernoch doff aus^^
Ihr seit auch echt schlau.
An alle Idioten die das da oben nicht verstehen.
1. Den GameMode haben wir selber gemacht! Also KEIN Godfather!!
2. Der server ist noch nicht bekannt weil wir erst damit angefangen haben! Microsoft war auch nich weltbekannt als die gestartet sind.
3. Wir brauchten einen designer fürs forum. Haben aber einen gefunden.
4. Habt ihrs schonmal wieder angeguckt?
5. IP bekommt ihr wenn ihr euch beworben habt im forum.
6. Denken würde nich schaden! Ich glaube es haben hier im topic nur kindergarten kinder gepostet die nich denken können.
An alle Idioten die das da oben nicht verstehen.
1. Den GameMode haben wir selber gemacht! Also KEIN Godfather!!
2. Der server ist noch nicht bekannt weil wir erst damit angefangen haben! Microsoft war auch nich weltbekannt als die gestartet sind.
3. Wir brauchten einen designer fürs forum. Haben aber einen gefunden.
4. Habt ihrs schonmal wieder angeguckt?
5. IP bekommt ihr wenn ihr euch beworben habt im forum.
6. Denken würde nich schaden! Ich glaube es haben hier im topic nur kindergarten kinder gepostet die nich denken können.
Wie wenn wir uns beworben haben?
Ich will drauf zoocken krieg aber die ip nicht?
lol kack auf euren Server...
Ich will drauf zoocken krieg aber die ip nicht?
lol kack auf euren Server...
möchtegern-kiddo-clan habt ihr da..
Wir sollen uns nur für die IP bewerben, dass ihr Clanmember habt, arm, echt..
Wir sollen uns nur für die IP bewerben, dass ihr Clanmember habt, arm, echt..
lol stimme KingBulleT (und den anderen) zu, 100% GF.
Ich weiss nicht warum jeder verdammte deutsche Server das GF script benutzt. Gut zu Anfang hab ich's auch genutzt, jedoch hab ich mich schon vor 6 Monaten an einen eigenen GM rangesetzt.
Lernt scripten, es ist nicht so schwer! Und macht euch einen eigenen GM. Weil ich wette, dass 75% alle deutschen SA-MP Spieler die nach einen Reallife Server suchen und auf einen Server gehn und dort das GF Script entdecken sofort Pause, Beenden klicken!
Ich weiss nicht warum jeder verdammte deutsche Server das GF script benutzt. Gut zu Anfang hab ich's auch genutzt, jedoch hab ich mich schon vor 6 Monaten an einen eigenen GM rangesetzt.
Lernt scripten, es ist nicht so schwer! Und macht euch einen eigenen GM. Weil ich wette, dass 75% alle deutschen SA-MP Spieler die nach einen Reallife Server suchen und auf einen Server gehn und dort das GF Script entdecken sofort Pause, Beenden klicken!
xDDD
Ihr seit zu geil :D
Wenn ihr EUCH gut auskennen würdet, würdet ihr auch merken, dass es kein GF ist, da GF einfach nur MÜLL ist.
Und die IP geben wir nur an unsere Community.
Naja anscheinend wollt ihr es nicht checken pfff...
Ihr kriegt doch garnichts mit?!
Ihr seit zu geil :D
Wenn ihr EUCH gut auskennen würdet, würdet ihr auch merken, dass es kein GF ist, da GF einfach nur MÜLL ist.
Und die IP geben wir nur an unsere Community.
Naja anscheinend wollt ihr es nicht checken pfff...
Ihr kriegt doch garnichts mit?!
lol, wer benutzt schon GF? Ich hab doch gesagt das wir unser eigenes script geschrieben haben! Von Grund auf,
ich finde es echt armselig, selber könnt ihr überhaupt nichts und so großes maul...
ich finde es echt armselig, selber könnt ihr überhaupt nichts und so großes maul...
Wow, ihr bezeichnet den script eures servers selber als müll...
Wir müssen in eure armselige Community um den noch armseligeren sever auszuprobieren? Nee, danke...
lol, hier sind wirklich nur kindergarten kinder . KingBulleT, ich rat ma wie alt du bist. Bist du vllt.. 3? ne 2 -.-
Ne 8 mind. sonst könnte er nicht so einen Müll schreiben...
Haben wir gesagt, dass unser Script Müll ist?
Nur noob RealLife Server haben keine Whitelist, und dann kommt jeder darauf , ist doch voll dumm.. pfff
Haben wir gesagt, dass unser Script Müll ist?
Nur noob RealLife Server haben keine Whitelist, und dann kommt jeder darauf , ist doch voll dumm.. pfff
Gerade Noob Server haben eine Whitelist!
Bei gescheiten Servern kommt jeder drauf.
Bei gescheiten Servern kommt jeder drauf.
? Ich glaub du hast kein Hirn KingBulleT. Wie alt bistn du? Wir/ich habe schon oft gesagt das unser gm KEIN GF ist!!!!!!! Das is ein selbst gemachtes script von grund auf!!!!!!!! Sogar ein 7 jaehriger wuerde mich eigentlich verstehen DAS WIR UNSER EIGENES GM GEMACHT HABEN!!! Und es ist kein GF, keine GF modifizierung, NICHTS AUSM GF!
Wenn ich hier so les wie ihr alle nicht versteht dass der GM kein Godfather ist, echt arm xD
der beste Real Life Server: http://www.ls-sf.de/
Junge/Mädchen, ich kenne mich, dass Wette ich, 100%ig besser aus als du im Scripten.
und KingBulleT bestimmt auch, wenn er schon hier im Forum von Usern gebeten wird für ihn Sachen zu scripten.
Also nicht rumposen mit eurem "Megascript", einfach mal Klappe halten wenn man nichtmal weiss wie gut der andere Scripten kann. Immerhin war ich schon mit ein paar der besten Scriptern (Sneaky etc.) in so manchen Beta Tests. (Unter anderem GTA:U:MP).
Also einfach mal Klappe halten angesagt.
Junge/Mädchen, ich kenne mich, dass Wette ich, 100%ig besser aus als du im Scripten.
und KingBulleT bestimmt auch, wenn er schon hier im Forum von Usern gebeten wird für ihn Sachen zu scripten.
Also nicht rumposen mit eurem "Megascript", einfach mal Klappe halten wenn man nichtmal weiss wie gut der andere Scripten kann. Immerhin war ich schon mit ein paar der besten Scriptern (Sneaky etc.) in so manchen Beta Tests. (Unter anderem GTA:U:MP).
Also einfach mal Klappe halten angesagt.
Ich weiss nicht ob das was du über dich gesagt hast stimmt, aber was du über KingBulleT gesagt hast stimmt nicht so ganz, denn: Erstens, er kennt sich mit CLEO Scripts mehr oder weniger aus, was schon jeder Vollidiot tut, welche sauleicht sein müssen wenn man bedenkt dass sogar ein 13/14-jähriger so etwas kann.
Und zweitens wird er eigentlich nur von TheKiller gebeten CLEO Scripts zu machen. Dabei versucht KingBulleT sein Wunsch zu erfüllen, oder behauptet es zumindest, aber später kommt dieser mit faulen Ausreden wie: Ich hab kein SA mehr oder Ich habe mit dem Moden aufgehört. (Als ob er jemals damit angefangen hätte)
Und zweitens wird er eigentlich nur von TheKiller gebeten CLEO Scripts zu machen. Dabei versucht KingBulleT sein Wunsch zu erfüllen, oder behauptet es zumindest, aber später kommt dieser mit faulen Ausreden wie: Ich hab kein SA mehr oder Ich habe mit dem Moden aufgehört. (Als ob er jemals damit angefangen hätte)
@Timi: kingBulleT versteht ja nichts. Wenn der ahnung vom scrtipen hätte dann würde der auch mal sehen das wir kein GF aufm server haben! Er kann glaub ich nich lesen
lol ich bin nicht viel im GTA SA Forum unterwegs ;)
Also nehmts mir nicht übel.
Also nehmts mir nicht übel.
Damn mann, wie gesagt ich kann mit Cleo nur Autos platzieren, Leute platziern die rumlaufen und Autos mit leuten drin platzieren die dann dumm rumfahren..
etwas anderes wie die Policelichter von TheKiller ist schon schwerer, da man noch Texturen erstellen msus und sie ingame bringen muss, und nicht nur cleo benutzen..
etwas anderes wie die Policelichter von TheKiller ist schon schwerer, da man noch Texturen erstellen msus und sie ingame bringen muss, und nicht nur cleo benutzen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.