ich hab vor mir in einem laden in meiner nähe eine PS3 mit 80 GB dennoch mit 4 USB steckplätze + cardreader zu besorgen. nach meiner recherche zufolge (wiki) müsste die PS3 mit 80 GB NTSC sein, da sie einen cardreader enthält etc. also aus japan oder amerika. jetzt meine frage.. kann ich auch blueray filme, dvds bzw. ps3 games aus deutschland abspielen? ist sie auch weiterhin ps2 kompatibel wenn meine alten ps2 spiele aus DE sind?
die ps3 hat 2 garantie
die ps3 hat 2 garantie
Große gewinnspielfrage.
Ich habe mal gelesen das die Deutschen PS2 Spiele und PS3 spiele nur auf PAL funktionieren, wirds warscheinlich auch so enden.
Habe auch so ein derartiges Problem.
Ich suche eine PS3 mit einer Kompatiblität zu den PS2 Games und will extra ein Vermögen dafür ausgeben.
Nun hab ich aber gelesen das eine PS3 NTSC diese Kompatiblität hat und zwar auch noch mit den 80 GB und mit einem normalen Preis.
Aber nun kommt das Problem wieder dazu, dass eventuell die Spiele nicht funktioniere, da diese ja deutsch sind usw.
Ich habe mal gelesen das die Deutschen PS2 Spiele und PS3 spiele nur auf PAL funktionieren, wirds warscheinlich auch so enden.
Habe auch so ein derartiges Problem.
Ich suche eine PS3 mit einer Kompatiblität zu den PS2 Games und will extra ein Vermögen dafür ausgeben.
Nun hab ich aber gelesen das eine PS3 NTSC diese Kompatiblität hat und zwar auch noch mit den 80 GB und mit einem normalen Preis.
Aber nun kommt das Problem wieder dazu, dass eventuell die Spiele nicht funktioniere, da diese ja deutsch sind usw.
also ich hab so ein problem mit 60 und hoffte wenn ich sie aus USA bekam das es gehn würde. Naja hab ich mich getäuscht.
PS2 war auch schon schrott und reparatur war geldverschwendung...
PS2 war auch schon schrott und reparatur war geldverschwendung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.