Star Wars The force unleashed (PlayStation Portable)

Star Wars The force unleashed (PlayStation Portable)

Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr denn schon in The force unleashed gefunden habt.
Nachdem ich nämlich den grünen, 2 violette Kristalle, sowie den Sith Schleichpanzer habe, würde ich mich freuen, wenn ihr weitere Gegenstände gefunden habt und mir das mitteilen würdet.:-)
welche willst du denn wissen?
ich hab z.B. schon fast alle Kristalle (mir felhlen noch zwei)
hologramme fehlen mir noch 18 und charas hab ich auch fast komplett
aber such doch mal ob du irgendwo ne lösung findest wo alles steht
Wo find ich die denn?
Hab` inzwischen alle violetten, bei den anderen brauch ich noch etwas Rat. Z. B. Wo ich die blauen, gelben und grünen finde (der grüne auf Nar Shadda is` klar) finde. Wäre nett, wenn du schreiben könntest, wo du die anderen gefunden hast.

Come to the Dark Side
We have Cookies
Sagt mal,hat einer von euch eine Liste aller Jedi-Holokrons in deutsch oder kennt ihr welche videos wo die Standorte genannt werden?
Viele sind in Steinen oder Säulen versteckt. Zertrümmer am besten alles, was geht. :)

Come to the Dark Side
We have Cookies
ich hätt gern den dunkelblauen kristall hab nur den hellblauen weiß wer wo der is?
müsste ich mal den kurzen meiner freundin fragen, der spielt das ständig... hätten ihm das ding einfach net kaufen sollen, das das war damals bei hitmeister (http://www.hitmeister.de/) so ein super angebot mit dem gutschein, da konnten wir nicht nein sagen!
also ich hab alle kristalle und hab das spiel auf psp,xbox 360,ps3 durch
freak ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.