Und wieder war es die Playstation 3... (PlayStation 3)

Und wieder war es die Playstation 3... (PlayStation 3)

Hallo...

nun hat man die Qual der Wahl.

Für Europa gibt es nur noch die 80 GB Version, die auch noch weiterhin produziert wird. Nachteil: keine PS2 Kompatiblität und auch weitere mangos hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3 (Tabelle findet ihr hier)

Nun, was würdet ihr empfehlen?

Eine überteuerte PS3 mit 60 GB und PS2 Kompatiblität oder einfach die 80 GB Version?
ich find die 60 GB besser da man auf ihr ps2 spiele abspielen kann ^^ und sie hat halt mehr USB slots
zwar hat die 80 mehr speicher aber dafür kann sie halt keine ps2 games abspielen und hatglaube ich nua 2 usb slots .
Hast du die eine Tabelle angesehen? Dann wirst du sehen, dass es noch mehr unterschiede gibt. Bei einigen ich aber nicht weis, was sie bedeutet =/
Wenn dann die 80er,dann kauf aber gleich noch eine größere Festplatte.Denn 80 reichen nicht.
für was braucht man eigentlich die festplatte?

also den ganzen speicher

Und was ist nu mit den ganzen anderen funktionen
Naja,Spiele installieren.Dann hab ich noch Musik drauf und Bilder.Hauptsächlich ziehen aber die Spiele den Speicher ab.
Man hätte sich doch zum release gleich eine 60GB PS3 kaufen sollen...
ich habs gemacht ;)
Klasse, dann geh mal PS2 Games zocken;)
Bitte schaut euch mal die Tabelle an!

Was bedeuten diese sachen, die diese 80 GB PAL version hat?
ich hab die 40gb und bin damit auch zufrieden,wenn ich ps2 games zocken will hol ich einfach die ps2 raus.
Jaow, habs mir auch bereits überlegt und werde mir die 80 GB zulegen. Da die auch am billigsten ist und 80 Gb sich nett anhören und sogar mit dem neuen Controller.^^
Oder vielleicht doch 160GB?
hört sich verlockend an^^

50 euro mehr und gleich doppelt soviel GB
Kommt aber nicht in Europa raus.
Eine größere Festplatte ist auch kein echter Kaufgrund.
Zu 1.

Doch, diese Version der PS3 wird in Europa erscheinen.

Zu 2.

Kein kaufgrund? Man kann dann doppelt soviele ps3 spiele darauf spielen? Und man hat diesen 70 Euro gutschein...

nochmal zu 1... http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3 <- lernt endlich mal lesen
Ich zitiere mal aus dem Link:
"PS3 mit 160GB Festplatte

Dualshock 3 Conroller

Den Titel Uncharted: Drakes Schicksal

Einen Gutschein für den PS Store für das Spiel PAIN"

"Neus Bundle? Was soll das sein?

Und hier in Europa kommt eins für 449€, mit DS3 + 160GB + 70€ Gutschein.

Kein Uncharted und PAIN.

Außerdem steht das schon seit der GC Pressekonferenz auf blog.us.playstation.com."

Was soll ich bei deinem Link jetzt lesen?
Und zwar:

160 GB
(PAL, NTSC)

Das PAL war nur meine Andeutung und zwar das es in Europa erscheint, was du ja bereits geschrieben hast aber oben falsch 'gemeint' hast.
Ich hab geschrieben, dass das Bundle nicht in Europa rauskommt, dass es eine 160GB Version geben wird, war ja schon länger klar.
Im endeffekt kommts iwie aufs gleiche raus...

iwir ist das kein Therade mehr sondern nur noch ein zwei-mann dialog -.-

Es könnten sich ja mehr beteiligen
Tja,man kann halt nicht zu allen was sagen.

Wie gefällt euch eigentlich das GT5 Proloque Update,ich finde das ist das erste Update was sich auch gelohnt hat,neben dem Ingamedashboard.

Nun bekommt man endlich Kohle wenn man ein Rennen gewinnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.