Brand! :'( (* Die Sims 2)

Brand! :'( (* Die Sims 2)

also hier mal mein problem...
Ich hatte n Studenten, dann hat er geheiratet, kinder bekommen usw.. mit einem kind hab ich dann weiter gespielt, ich hatte sie von baby an, sie war schon fast ein knacker (das erste mal das ich sowas durchgespielt hab xD) dann der schock, sie hatte 3 kinder und einen Mann, hab den Mann mit einem Kind ausziehn lasen, dann war sie noch alleine, schwanger, und mit 2 Kindern... dann bekommt sie Zwillinge (durch diese erfahrungspunkte kein hack) dann hat die eine Tochter mit der Eisenbahn gespielt, auf einmal fing alles feuer, die Tochter ist gestorben (sie war so süß :( ) jedenfalls war das feuer fast aus, hab dann die Mutter das feuer löschen lassen, dann ist das feuer auf einmal größer geworden & sie ist auch darin gestorben, dann war nurnoch 1 kind, 2 babys und 1 Hund da, die kinder wurden dann vom Sozialamt abgeholt & der Hund vom Adoptionsdienst weil er kein Herrchen mehr hatte...
Fazit: Meine komplette Familie ist weg die ich mir mühsam aufgebaut hab...
Gibt es irgendeine Chance sie wieder zu holen? Oder ist sie für immer weg?? :(
Gespeichert ist bereits als ich zur Nachbarschaft zurück gekehrt bin :(
Gespeichert ist bereits als ich zur Nachbarschaft zurück gekehrt bin :(

Wie kann man nur so blöd sein? Das erste was man macht, wenn eine Katastrophe erscheint ist, nicht zu speichern und das Spiel von neuem zu starten.
Soetwas nenn ich wegen Dummheit bestraft werden ^^
Naja, ich drücks mal nicht so hart wie mein Vorredner aus, aber die Familie ist leider futsch.
Aber du kannst eine neue Familie erstellen und die so lange Kinder adoptieren lassen, bis du deine wieder hast. :)
Da ist doch noch der Ex mann der Frau oder?Und der hat noch ein kind,also ist ein teil der Familie im Prinzip grettet.Leider der rest die kloschüssel runtergespült...
Was ist mir dem Draht zur Hölle? Wenn ein noch lebendiger Sim deine Familie kannte, kann er sie wiederbeleben.. oder nicht?
ja aber nur wenn er wilde campus jahre hat
Ausserdem sind dort alle umgekommen oder abgeholt worden...
Hallo angel heart,

also als erstes kannst du die Kinder adoptieren von dem Vater, die letzen Kinder welche die Sozialfrau abgeholt hat, werden immer als erstes "vermittelt", somit hast du diese schon mal wieder.

Hast du Wilde Campusjahre? Wenn ja, dann kannst du mit dem Draht zur Hölle auch die Frau und das gestorbene Kind wiederbeleben. Solltest du vielleicht das letzte Addon Apartmentleben haben, besteht auch die Möglichkeit zur Wiederbelebung durch eine gute Hexe. Wichtig ist du hast die Grabsteinen nicht verkauft. Also es ist nicht alles verloren.

Mit Tieren ist es das gleiche, das kannst du zurück adoptieren.
Viele Grüße
Lissy2
danke für eure antworten :)

Ja habe WCJ .. habe alle adds außer Gute Reise & OFB .. wo bekomm ich denn den draht zur hölle ? bzw. wie?
Muss ich da bestimmte laufbahnpunkte oder ne bestimmte karriere komplett durchhaben?

Danke :)
Gib einfach den Cheat: Unlockcareerrewards ein und du kannst dir Karrierebelohnungen einfach nehmen.
Guten Morgen angel heart,

also wenn du die paranormale Laufbahn einschlägst, geht es auch. Es gibt auch Hacks dafür, so eine Zeitung, die benutze ich immer in solchen Situationen, da gibt es alle Karriere-Belohnungen, falls du Hacks benutzt (dieser ist völlig harmlos) und mit allen Addons kompatibel.
Hier der Link: http://llamalounge.simtimes.de/hacks/ (gleich oben)

Viele Grüße Lissy2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.