Ihr solltet erst mal unter diesen unter Ordner was suchen.
D:\\Steam\\steamapps\\----Euer Nick----\\counter-strike source\\cstrike\\cfg
Das solltet ihr die Config datei Kopieren und auf den Desktop einfügen. Endert nun den namen von \"Config\" auf \"autoexec\" um. Nun öffnet den Ornder und kopiert volgesndes ein.
alias +kolor \"+attack; wait; cl_crosshaircolor 1 wait; cl_crosshairscale \"3500\"\"
alias -kolor \"-attack; wait; cl_crosshaircolor 0 wait; cl_crosshairscale \"2350\"\"
bind MOUSE1 \"+kolor\"
Durch diesen Befehl wir euer Fadenkreutz beim schießen kleiner und macht einen anderen Farbton.
Cl_crosshaircolor = die farbe des Fadenkreuzes.
(0 1 2 3also das sind die farben NR )
Cl_Crosshairscale = die größe des Fadenkreuzes
(um so höher die Zahlen um so kleiner und genau andersherum wen es größer sein soll)
-----------------------------------
1. Frage: funktioniert das?
2. Frage: ist das erlaubt? nicht das man gebannt wird weil es als cheat zählt
3. Frage: wenn es funktioniert wie genau?
D:\\Steam\\steamapps\\----Euer Nick----\\counter-strike source\\cstrike\\cfg
Das solltet ihr die Config datei Kopieren und auf den Desktop einfügen. Endert nun den namen von \"Config\" auf \"autoexec\" um. Nun öffnet den Ornder und kopiert volgesndes ein.
alias +kolor \"+attack; wait; cl_crosshaircolor 1 wait; cl_crosshairscale \"3500\"\"
alias -kolor \"-attack; wait; cl_crosshaircolor 0 wait; cl_crosshairscale \"2350\"\"
bind MOUSE1 \"+kolor\"
Durch diesen Befehl wir euer Fadenkreutz beim schießen kleiner und macht einen anderen Farbton.
Cl_crosshaircolor = die farbe des Fadenkreuzes.
(0 1 2 3also das sind die farben NR )
Cl_Crosshairscale = die größe des Fadenkreuzes
(um so höher die Zahlen um so kleiner und genau andersherum wen es größer sein soll)
-----------------------------------
1. Frage: funktioniert das?
2. Frage: ist das erlaubt? nicht das man gebannt wird weil es als cheat zählt
3. Frage: wenn es funktioniert wie genau?
So viel Gelaber für so ne kleine Funktion...
Funzt übrigens nur in CSS.
Mach in der config.cfg einfach "cl_crosshairscale" auf, z.B. 5000, das dürfte am kleinsten sein. Erlaubt ist das auf jeden Fall.
Das mit der Farbe ist unnötig, keine Ahnung ob das klappt.
Funzt übrigens nur in CSS.
Mach in der config.cfg einfach "cl_crosshairscale" auf, z.B. 5000, das dürfte am kleinsten sein. Erlaubt ist das auf jeden Fall.
Das mit der Farbe ist unnötig, keine Ahnung ob das klappt.
Einfach in der Konsole cl_crosshairscale 10000 eingeben.
Das ist das einfachste!
10000 ist, glaub ich, das kleinste.
Wenn du allerdings in den CS:S Optionen etwas änderst, musst du es neu eingeben. Farbe ist auf hell grün oder hell blau am besten! (0-9 ist möglich)
Es gibt KEINEN Ban dafür, weil du dein Spiel ja nicht moddest sondern nur StandartFunktionen veränderst!
mfg jy-cy
Das ist das einfachste!
10000 ist, glaub ich, das kleinste.
Wenn du allerdings in den CS:S Optionen etwas änderst, musst du es neu eingeben. Farbe ist auf hell grün oder hell blau am besten! (0-9 ist möglich)
Es gibt KEINEN Ban dafür, weil du dein Spiel ja nicht moddest sondern nur StandartFunktionen veränderst!
mfg jy-cy
1.Der Thread ist drei Monate alt und das Problem längst gelöst.
2.Verkleinert sich das CH schon ab deutlich unter 10000 nicht mehr.
3.Die Farbe ist für jeden so am besten, wie er am besten damit klarkommt.
4. 0-9 ist nicht möglich. Es gibt Grün, Blau, Rot und Hellblau, sprich 0-3.
2.Verkleinert sich das CH schon ab deutlich unter 10000 nicht mehr.
3.Die Farbe ist für jeden so am besten, wie er am besten damit klarkommt.
4. 0-9 ist nicht möglich. Es gibt Grün, Blau, Rot und Hellblau, sprich 0-3.
also wenn man die console hat mal cl_crosshairscale 1600000 dann ist das fadenkreuz sehr klein. gut zum headshots machen :)
Also kleine Fadenkreuze sind nicht immer das beste , ab 6000 dürfte es eh nicht mehr kleiner gehen da brauch man auch deine 1600000000 nicht mehr :D
Kleine Fadenkreuze bringen manchmal ein vorteil finde das bringt nur mit der Deagle was , ich persönlich spiele auf 2000 ist für mich optimal für Nahkampf und Entfernung und Farbe wähle ich halt je nach Map auf dust maps nehme ich ROT und auf anderen Maps ist eigentlich Hellblau korrekt.
ehm Jy-Cy du hast GELB vergessen geht von 0-4
0= grün
1= rot
2= blau
3= gelb
4= hellblau
Kleine Fadenkreuze bringen manchmal ein vorteil finde das bringt nur mit der Deagle was , ich persönlich spiele auf 2000 ist für mich optimal für Nahkampf und Entfernung und Farbe wähle ich halt je nach Map auf dust maps nehme ich ROT und auf anderen Maps ist eigentlich Hellblau korrekt.
ehm Jy-Cy du hast GELB vergessen geht von 0-4
0= grün
1= rot
2= blau
3= gelb
4= hellblau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.