Hallo!
Ich suche ein Fantasy-Rollenspiel für den Computer.
Dabei sollen die Figuren gut aussehen, dabei aber nicht wie ekelerregende Monster oder so was...xD
Das Kämpfen sollte auch nicht voller Blut sein...
Es ist egal, ob es eher ein "Internet-Spiel" ist, also wo man andere Spieler auch trifft (sowas Wie WoW), aber ich will nicht jeden Monat oder so etwas bezahlen und es wäre mir auch lieber, wenn es nicht unbedingt nötig ist, also das man auswählen kann, ob man alleine oder mit anderen spielt...
Sollte jemand ein passendes Spiel kennen, bitte gibt eine Kritik über die Grafik, Sound und die Geschichte des Spiels ab. (Wenns geht)
Übrigens bin ich 14/15 Jahre alt. (und ein Mädchen xD)
Ich suche ein Fantasy-Rollenspiel für den Computer.
Dabei sollen die Figuren gut aussehen, dabei aber nicht wie ekelerregende Monster oder so was...xD
Das Kämpfen sollte auch nicht voller Blut sein...
Es ist egal, ob es eher ein "Internet-Spiel" ist, also wo man andere Spieler auch trifft (sowas Wie WoW), aber ich will nicht jeden Monat oder so etwas bezahlen und es wäre mir auch lieber, wenn es nicht unbedingt nötig ist, also das man auswählen kann, ob man alleine oder mit anderen spielt...
Sollte jemand ein passendes Spiel kennen, bitte gibt eine Kritik über die Grafik, Sound und die Geschichte des Spiels ab. (Wenns geht)
Übrigens bin ich 14/15 Jahre alt. (und ein Mädchen xD)
Oder eben ein Fantasy-Adventure Spiel...
Ich weiß jetzt nicht genau wo der Unterschied ist xDD
Ich weiß jetzt nicht genau wo der Unterschied ist xDD
Ich glaub mal flyff wär en richtiges Spiel,das nich so blutrünstig is. Ganz im Gegenteil: Die Monster sind eher so kindische Wesen eher,ich weiß nicht ob du auf sowas stehst. Die Grafik schaut in ihrem Comic-Stil auch ganz hübsch aus. Ich persönlich finde das Spiel blöd,da es mir zu kindisch is :/ . Flyff is Kostenlos,es gibt halt nur soen shop,wo man besondere Waffen gegen Gebühr kaufen kann,was aber nicht nötig ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.