WoW von neu anfangen? (* World of WarCraft)

WoW von neu anfangen? (* World of WarCraft)

Also ich habe bereits einen Jäger 63 auf Un'Goro und dort zu spielen ist nicht sehr einfach. Die Horde ist einfach überbevölkert und eine Instanzgruppe zu finden ist schwerer als im Lotto zu gewinnen(Vielleicht etwas übertrieben, aber so ist es). Nur wenn ich daran denke neuanzufangen, liege ich ja wieder hinter jedem zurück und es fangen ja nicht so viele Leute mehr von neu an. Und 20€ für nen Chartransfer will ich ja auch nicht zahlen.
Und desweiterem frage ich mich, ob WoW eigentlich ein Spiel für mich ist. Ich schaffe es nicht 30 Tage auszunutzen. Ca. nach dem 20 Tag habe ich bereits kein Bock mehr und das war schon immer so(Das war auch schon so, als ich mit Sicherheit noch ne Instanzgruppe gefunden habe). Aber wenn ich jetzt schon daranzweifle anzufangen, denke ich WoW = Ade
Nur wenn ich daran denke neuanzufangen, liege ich ja wieder hinter jedem zurück und es fangen ja nicht so viele Leute mehr von neu an.

stimmt nicht, such dir einen server wo die bevölkerungszahl hoch ist, zb frostwolf (aka das boot) oder andere, da wimmelts nur so von spieler, egal wo du hingehst.
das du keine lust mehr hast könnte vl davon kommen, dass jäger jetzt nicht unbedingt die spannendste klasse zum spielen ist, läuft ja immer gleich ab, Pet drauf>>>>schießen->>>schießen tot, nächster mob usw
für abwechslung im spiel würde ich dir einen druiden empfehlen, gut zum lvln und sehr vielseitig, und auf 70 der beste arena heiler(kp wies mit 80 wird)
hast recht. Jäger war nicht wirklich spannend. Habe mir auch nen Makro erstellt, der diese Abfolge von Techniken macht. Aber Druide? Wär wohl spannend. Naja ich überleg es mir mal. Aber auf Frostwolf war mein Hunter bevor ich den kostenlosen Chartransfer gemacht habe. Gibt es auch noch andere gute Server? Oder auch eine Inetseite die die Stats von den Servern anzeigt? Weil ich sah mal eine Seite die das Verhältnis zwischen Alli und Hordespielern gezeigt hat.
die seite die du meinst is
www.buffed.de
aber ich rate dir wie schon gott der zeiten sagte
Frostwolf..ist ein sehr bekannter server bei dem auch wirklich viel los is..
wenn du Horde spielst rate ich dir auf den server Kult der Verdammten zu spielen..hab da selber nen hordler und da sind nicht wirklich viele allys
Aber auf Frostwolf war mein Hunter bevor ich den kostenlosen Chartransfer gemacht habe

nur weil etwas kostenslos ist, muss man es ned unbedingt in anspruch nehmen ;)
warcraftrealms.com Da kannste dir den Status der Server anschauen, Alexstrazsa ist ein guter Ally server.
also geh auf nen neuen Server es sind ja Neue heraus gekommen...ich schreib Grad von nem iPod Touch aus^^ :P
neben einem server steht ja immer ob er voll oder so ist dann nimm zB Onyxia da sind über was weiß ich drin
Man müßte mehr über die Gründe wissen, wieso es Dir keinen Spaß macht. Manchmal hift es, das Questgebiet zu wechseln - vielleicht in ein einfacheres Gebiet zu gehen. 63-70 geht eigentlich schnell, vor allem, wenn man "ausgeruht" ist; auch wenn man kaum in Instanzen geht.

Auch heute werden noch neue Charaktere angefangen; zum einen kommen neue Spieler hinzu, zum anderen erstellen alte Spieler weitere Charaktere.

Was mir am meisten Spaß macht: Einen Charakter mit einem Freund gemeinsam spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.