hallo, ich hatte heute eine merkwürdige situation, ich wollte mit meinem auto etwas schneller wegfahren, und tourte ihn auf 5000 hoch, als ich dann in den 2ten schallten wollt ging das zwar, aber die tourenzahl ging nicht zurück, erst als ich vom gas ging, ging sie langsam wieder runter.
soweit so gut danach hat es im auto aufeinmal etwas verbrannt gerochen. ich stells auto ab, moterhaube auf, selber geruch. nach ca 5 min bin ich eine runde gefahren, der gestank im auto war völlig weg und kam auch nicht wieder. als ich dann wieder die motorhaube aufmachte roch es zwar noch danach aber nicht mehr so stark. nun hoffe ich, dass ihr mir vl helfen könnt, was kann so einen geruch erzeugen, und kann etwas kaputt gehn nur wiel ich mal auf 5000 hochtoure. wäre nett wenn ihr vl eine ahung habt , dass sie mir hier bitte postet ^^
edit: an der fahrweiße hat sich überhaupt nichts geändert, ging vorher genau so wie danach
soweit so gut danach hat es im auto aufeinmal etwas verbrannt gerochen. ich stells auto ab, moterhaube auf, selber geruch. nach ca 5 min bin ich eine runde gefahren, der gestank im auto war völlig weg und kam auch nicht wieder. als ich dann wieder die motorhaube aufmachte roch es zwar noch danach aber nicht mehr so stark. nun hoffe ich, dass ihr mir vl helfen könnt, was kann so einen geruch erzeugen, und kann etwas kaputt gehn nur wiel ich mal auf 5000 hochtoure. wäre nett wenn ihr vl eine ahung habt , dass sie mir hier bitte postet ^^
edit: an der fahrweiße hat sich überhaupt nichts geändert, ging vorher genau so wie danach
Hm, ein paar Daten wären nicht schlecht. Diesel oder Benziner, war der Motor schon warm, als du weggefahren bist? Vielleicht hat die Kupplung nach deinem Wegfahren so gestunken... Wie lange hielt der Geruch an?
axo np ist ein beziner und als es passierte war der moter warm. ja naja es ist mir gestern abend passiert, als ich in die garage gefahren bin hab ich die motorhaube nochmal aufgemacht und der geruch war zwar noch da , jedoch nur noch sehr leicht. ich werde dann bald mal runter gehn und ihn starten, mal gucken wies riecht, dass problem is nur das ich zur zeit etwas verkühlt bin und mein riechkolben somit nicht einwandfrei funktioniert ^^
Hm, ich tippe auf die Kupplung, wenn ich ehrlich bin... n Bekannter is mal mit nem Auto mit betätigter Kupplung nen Berg hochgefahren, danach hat sein Auto auch gestunken ;)
"als ich dann in den 2ten schallten wollt ging das zwar, aber die tourenzahl ging nicht zurück, erst als ich vom gas ging, ging sie langsam wieder runter."
Gehst du zum Kuppeln etwa nicht vom Gas?
Gehst du zum Kuppeln etwa nicht vom Gas?
doch schon lol, war schlecht erklärt, ich hab hald in den 2ten geschalten, und die touren gingen nicht runter, , aber hat sich schon erledigt, es war tatsächlich nur ein zu hoher kupplungsverschleiß ^^
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