Nunchuck kabel oder Stecker kaputt (Wii)

Nunchuck kabel oder Stecker kaputt (Wii)

Also ich hab ein problem mit meinem nunchuck.

Manchmal im Spiel z.B. SW:TFU Rennt die figur immer in eine richtung wenn ich den steuerknüppel loslasse. Deshalb muss ich ca alle 5 min das kabel aus der Fernbedienung herausziehen. Wisst ihr wiso das problem ist?
vll die controller position verstellt. schau malim handbuch unter die neutrale position des... nach. das hilft dir vielleicht.
Du musst auf deiner Wii-Fernbedienung, während der Nunchuck angeschlossen ist, die Tasten "A", "B, "+" und "-" für ungefähr 3 Sekunden drücken. Probier's aus und sag, ob es geholfen hat.
@schnecke

Ist es denn es passiert immer plötzlich.

Und manchmal wird angezeigt Bitte Nunchuck an wii fernbedienung 1 anschließen.

@master Blaster

Ich probiere es jetzt aus
Hm... Dann weiß ich auch nicht.
Vielleicht ist der Nunchuck auch einfach schrott...
nunchuck original oder von einem 3t hersteller?
bei der wii fernbedienung sammelt sich gern Grünspan (glaubdas es so heißt)schau in den stecker ob eine grünliche schicht drauf ist die könnte den kontakt stören nimm am besten so ein stab mit dem man sich die ohren putzt und wisch es ab
Ist es schlim, wenn der Controlestick im nunchuk gelb ist??? und was ist das gelbe überhaupt???? wie putzt mann das weg????

Danke

GLG
T
das ist wahrscheinlich grünspan schlimm ist es nicht aber anscheinen unterbricht es den kontakt putzt es einfach mit einem ohrenputzten oder einem taschentuch weg
lol das wurde gelb weil du so dreckige daumen hattest xD
naja hatte das problem auch mal weil mein Kanienchen das kabel zernagt hat......musste dann nen neuen kaufen ;=)
in welchem stecker?

für den nunchuck ?

den hab ich übrigends mit bekommen also originaler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.