Schreibt eure Elementarhelden rein (Yu-Gi-Oh!)

Schreibt eure Elementarhelden rein (Yu-Gi-Oh!)

Ich tausche auch!!!
hab einen stratos und was für karten hast du?
der hat eh alle!
habs im anderen thread schon gesehn..
voll mächtig eih!
ich brauch noch voll viele

z.B.

Inferno
Poison Rose
Knospe
Heat
Lady Heat

Ich tausche Wildheart gg Stratos ok?
machs phönix123!
isn super tausch!
wenn ich doch auch nur einen von den beiden hätte......
hmm,
wie wärs ich geb dir 2xschädelsuchender ritter, und ccv, die sind zwar net soviel wert wie wild heart, aber du kannst sie trotzdem spielen!
wockebocke!
ihr seid ja echt profitauscher!
Ich brauch den Stratos

Wie viele Punkte hat Startos noch mal?
Hallo? Du noch am Leben or du Tot????
sry, war kurz net da, stratos hat 1733 atk und 2040 def.
1733 Atk? willst du mich verarschen?
na wer hat den damit angefangen?
ach, phönix123 du hast wiedermal keine ahnung.-.-"
boah echt schlimm....
phönix labert immer nur aber hat echt garkeine ahnung!
ich meine 1733 wie soll das büdde gehn???
omg, habt ihr noobs etwa noch nie was von feldpowerbonus gehört? -.- echt schlimm hier.

EDIT: http://www.metagame.com/yugioh.aspx?tabid=61&;EventId=206 hier könnt ihr mal gucken wie noobs spielen.
Ich meine Grund ATK
aso, sry. ich bin es halt gewöhnt mit den 1733atk, weil ich nur nachts im wald spiele! grund ATK sind 1600, kannst ihn also noch durch testtiger suchen.
Also Bladedge gg Stratos???
ok, schreib mir deinen wohnort, ich hole die karten dan morgen ab!
Ich glaube net dass du das finsest ich wohn am A der Welt.
so einen wie dich kennt man doch bestimmt. hast dir doch auf turnieren mittlerweilen bestimmt nen hammer ruf gemacht!
wenn ned geb ichs haltz in mein navi ein. phönix kommt bestimmt mit!
lool ja ein mal bin ich 2. geworden

und auf ner pokito tour haben die auch ein kleines turnier gemacht hab ich gewonnen waren aber nur 20 mitspieler
Wer hat Elemetarhelden (Holo)
ich hab n tempest
Und außer dem aus welchem Booster hast du Stratos?
Tempest hab ich auch der ist Ultra Rare
Ich hab Prisma und hätte gern Clayman meinne hab ich iwie verloren also wenn du noch einen übrig hast pls gib her^^
würd dir auch en clayman für nen prisma geben^^
kannst du nich weil ich es dir verbiete xDD
ich brauche prisma+stratos ich krieg noch 3 karten die mein deck ergänzen 1.Elementarheld Poison Rose
2.Elementarheld Woodsman
3.Flare Skarab
du bist ein betrüger, du wohnst nicht am A der welt, wir waren da und haben dich nirgends gesehen. -.-"
xDD aber
jetzt mal wirklich warum schreibst du jetzt mein deck rein?
weil es sheisse ist?
besser als deins schreib deins ma auf
Was hast du gegen das E-Hero Deck Phönix?
endlich sacht ma jemand ihm die meinung. die erste zeit wars lustig diesen müll zu begutachten und darüber zu lachen, aber yugiohtrader wird zu übermütig... schon allein so ein umgangston... nene, kindergarten große gruppe
One-Piece-08 wir sind Kumpels ne ? Phoenix123 Deinen Stratos will ich auch nicht mehr!!!
oha jetzt geht er sicherlich heuelen xD
deine mudda geht heulen !!!
komm doch mal her das findest du doch bestimmt heraus so cool wie du dich findest dann mach ich dich platt gg mich bestehst du kein duell!!!
Yugiotrader, es wäre nett, wenn du deinen Ton etwas zügeln würdest. Du hast offenbar aus deiner Sperre noch nicht gelernt.
Keiner lernt aus Sperren.Omg
boa die zeit war ja toll doch das vermeintlich tolle zugejubel ist ihm wohl zu kopf gestiegen.

trader die ganzes sachen vonwegen, dass du ahnung hättest und n gutes deck hasst waren alle erlogen.
du bist glaube derjenige hier der am wenigsten ahnung hat und jeder noob könnte dich mit nem jaden starterdeck besiegen, was 100%tig n besseres e-helden deck ist wie deins.
alter junge du hasst überhaupt keine ahnung.
jeder erkennt die ironie aus unseren beiträgen.
meins nur weil in nemd eck 2x cyber tal und 1 cyberdrache drinnen ist solls n cyberdeck werden?
und von anderen decks kennste nichtma die karten die ja wohl sowas von klar sind.
ey ich könnte stundenlang weitermachen und auch noch weiter ausholen aber ich will nicht gesperrt werden.
denk dir einfach diverse beleidigungen.
ich hab nix gemacht man und ausser dem das e-hero deck von jaden was zu kaufen ist ist kacke habs mir gegeauft die beiden besten karten sind entkräftigungsschild und Elmentarheld Necroshade
nix gemacht?
du spamst die ganze zeit hier rum.

wenn du entkräftigungsschild und necroshade gut findest zeugt das nur nochmehr davon wie viel ahnung du hasst.

voreiliges begräbnis
spalt
SW
magischer zylinder

das sind ja wohl die besten daraus.

@nytro fj

der typ war gesperrt?
wann denn und wie lange?
woher wisst ihr das?
xD wie geil^^

comedy vom besten hier...

hab ich endlich wieder meinen pc wieder, gugg mal wieder in MP und les erstma den namen von diesem thread hier. da hab ich schon gedacht: na, wenns da nich ma wieder noob-pro-beef gibt =D

sry 4 spamm^^

mfg

Nasen-Counter: 74
scon im voraus sry 4 spam aber trader wenn ich meiner mudder dein deck zeigen würde würde sie echt heulen gehen oder wenn ich ihr zeigen würde was für noob treads du eröffest aber warum sollte sie sonst heulen gehen xD
komm machen wir das heute aus!!! komm mal her du opfer du müsstest doch wissen wo ich wohn so cool und schlau wie du die ganze zeit tust! >C
und ausserdem die beiden sind scheisse und das sind die besten karten im deck also ist das deck noch schlechter als das von KACKrack und das will schon was heissen!
Kann mir jemand das ins Deutsche übersetzen?Ich bin einfach höheres Niveau gewöhnt. ;)
Schlimm. Wie wäre es, wenn ihr aufhört zu posten? Das würde dem Niveau helfen. Der Spam hier drinne ist ja schlimm.
Hab mal die Moderatoren alamiert, vielleicht wird der Thread ja geschlossen. Wenn nicht, bitte ich euch hiermit, diesem sinnlosen Gezeter keinen Nährstoff mehr zu geben. :)
yugiohtrader:

heyheyhey, bleib mal geschmeidig ;)

wenn du vernünftige tipps haben willst, frag einfach vernünftig danach*. und wenn du spammen willst, geh ins magic forum, die freuen sich ;)

*: hier schonmal einer als vorgeschmack: spiel was anderes als e-helden. am besten guckste mal auf etcg.de nach guten decks, die günstig sind. wirste bestimmt was finden.. und wenn du das gemacht hast, kannste hier wieder reinschreiben und uns erzählen, wie dein neues deck aussieht. ich bin mir sicher, da bekommste von uns n paar brauchbare tipps.

mfg

Nasen-Counter: 75
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.