phoenix wright trials & tribulations (Nintendo DS)

phoenix wright trials & tribulations (Nintendo DS)

nur mehr 6 tage !!!!
*freu*
wollte mal wissen wer sich das spiel holt. kann danach auch als hilfetread benützt werden^^
ich!mich kennst ja schon. jetzt biste mir mit dem thread zuvorgekommen=)
sry=) wenn noch eins rauskommt kannst du den tread machen!
Jepp, ich bin auch wieder dabei. Ich hoffe der wird so gnadenlos gut wie die anderen Teile. Habe das Game schon seit anfang September Vorbestellt. Ich finde wir haben jetzt auch lang genug da drauf gewartet.
Ich hoffe das sich alles PW süchtigen hier wieder versammeln und man sich fleißig gegenseitig hilft.
*freu* endlich wiedermal 5 fälle!!!
noch 5 tage!
jetzt machen wir hier nen richtigen countdown. alle müssen aber mitmachen!!!
noch 4 tage!
jetzt is paaarty! bald nur noch 3,2,1 tag(e), dann isses daaaa! Juhuuuuuuuu!Smiley
oh ace attorney ich verneige mich vor dir!! Smiley
@Diva

Meiner Ansicht nach der beste Teil :P
@Rockman

kann ich leider noch nicht ganz beurteilen. Habe bisher nur den ersten Fall gesehen von dem englischen. Der rest wird sich noch zeigen. Aber ich bin mir sicher das die sich mit sicherheit wieder was gutes haben einfallen lassen.
Naja,das Spiel gibts schon seit 01 oder so auf dem GBA in japan :D Sind alles remakes für den DS,die zum glück auch um die Welt gehn <3
noch 3 tage!
Noch zwei Tage! Dann gibts Party.

Aber mal ne Frage der 3. ist doch Feiertag, dann erscheint es doch erst am 4. oder?
Zumindest laut amazon.
Sagen wir am 6. wegen WE :P
in österreich is es kein feiertag!=)
wir deutschen müssen halt bis samstag warten. das überleben wir hoffentlich. sonst steht am montag in der zeitung: phoenix fans an schock wegen feiertag gestorben.*scherz*
Nein nein nein. Das muss Samstag kommen! Das überleben wir Phoenix Fans doch nicht.
Sonst hat Schnecke14 noch recht.
LoL^^ das spiel wird sicher am samstag schon da sein,....hoffe ich für euch

naja vorfreude ist bekanntlich die schönste freude...;)
ob wirs bis dahin aushalten is die frage. sonst platzieren wir uns vor einem elektrogeschäft und bleiben dort solange bis wirs kriegen.
nur noch 1 tag (für mich zumindest) *freu*!!!!
für alle deutschen noch 2 tage *heul*
game ist raus! zumindest lags heut im mm ^^. frohes zocken. bin mit teil 2 so gut wie durch
Ich habs auch!
Ich bin immer noch im ersten Fall, neige mich jedoch gegen das Ende zu. Zaubertinte: [Mia ist irgendwie voll cool (aber die Stimme ist... soso lala)XD
Wie die Mentorin, so der Schüler/Mandant!
]
Ausserdem sind die Soundtracks wieder einmal echt gut gelungen.
Hoffe, dass die Fälle noch anspruchsvoller werden, als die beiden Vorgänger!!
mann das ist ja fies. ich war heut beim media markt und die ham gesagt, dass es noch nicht da ist. die dürfens doch normalerweise noch gar nicht rausgeben.
Doch! Heute ist Release Date. Zumindest steht das auf der Nintendo HP!

Ich bin so gut mit dem ersten Fall fertig. Irgendwie werden die Teile immer schwerer. im ersten PW war der erste Fall extrem leicht. Im PW 3 und auch im Apollo Justice sind die Teile viel länger und geben inhaltlich viel mehr ab!
!!!!!! du hast das spiel schon!!!??? dauert der erste fall wirklich soo lange? wie wird dann erst der 5. sein!

@schnecke14 wir haben dafür längeren spielspass^^

..bin trotzdem neidisch!...
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/ace_attorney_trials_and_tribulations_2964.html?cID=175&;lID=justice&loc=deDE|siehe Kasten ganz unten

Der erste Fall dauert nicht soo lange. Er ist nur länger als die Vorgänger.

Das 5.Gerichtsspiel der Serie wird sehr wahrscheinlich anders sein. Sehr wahrscheinlich kennst du es schon. Trotzdem:
da. Aber lasst uns gemeinsam auf ein Apollo Justice 2 hoffen ;)
Der 5. Fall is mein Lieblingsfall von eigentlich allen Teilen :) Und ja,der is lang :D weiß nich ob länger als alle anderen letzten Fälle der anderen AA Spiele,aber lang genug find ich :D Und der emotionalste Fall ;_;

Naja viel Spaß dir schonma PKFLASH :D Teil 2 is sehr..unvorhersehbar und..dauernd wendend..:p auch ein toller Fall
na ja hast recht marrlchen. aber wir werden überleben=D
Der 2. Fall ist einfach unglaublich. Nach dem Freispruch [ACHTUNG SPOILER] Zaubertinte: [wird er sofort wieder angeklagt ô0].

Irgendwie bekommt Feenie immer die skurilsten Mandanten. Entweder wollen sie unbedingt für schuldig gesprochen werden oder sie sind als Person merkwürdig/spinnen.

Ach ja... Gerade ist etwas witziges vorgekommen. In der Gerichtsverhandlung spielte sich ein witziger Dialog ab.

Staatsanwalt: Sie haben es getan, nicht?
Mandant: Ja
Phoenix: Waas?
Mandant: Hmm? äähhhh... Nein nein nein. Da-das stimmt nicht!

Da hab ich aber gelacht XD
Ich glaube wenn die Post mir das Game morgen früh nicht bringt dann laufe im Amok übers Wochenende.
Blöder Feiertag.
xD Ja das fand ich auch so geil am 2. Fall xD Falls du beim 3. Fall schon bist..der beginnt doch mal toll xD Naja,is ja kein Spoiler,aber wenn du da bis wirst du wissen was ich meine xD So hat ein Fall auch noch nie begonnen..:D

@Diva

Du wirsts schon überleben <3
ich fand die szene im 2.fall geil wo feenie den kaffee abkriegt. feenie is 'n geiler spitzname =)
Viele Spoiler in den Zaubertintetexten!

So... bin nun im 5.Fall
Von der Story her sind alle Fälle spitzenklasse. Es ist auch sehr eindrücklich, als Zaubertinte: [Mia und Miles] zu spielen.

Alle Fälle sind eine Klasse für sich. Mir scheint es, als hätten sich die Mörder auch weiterentwickelt/ sind noch gerissener und lassen sich viel kompliziertere Morde einfallen. Einige neue Charaktere lassen noch etwas zu wünschen übrig (optisch). Doch auch viele "alte" Bekannte werdet ihr wiedersehen.

Bis jetzt habe ich nur eine negative Aüsserungen parat.

Die Stimmen (Einspruch!, Nimm das!, Moment mal!) sind nicht so gut gemacht. Bei Zaubertinte: [ Mia] ist es noch einigermassen ok. Aber bei Zaubertinte: [Edgey] ist es schlimm. Einspruch ist klasse. Aber Nimm das! und Moment mal! sind ja grauenhaft. Einspruch wurde ja von jemand anderem aufgenommen als die anderen beiden! Das stört gewaltig. Die Stimme lässt ihn schon viel weniger cool erscheinen :( Bei Feenie, Payne und Zaubertinte: [Godot] lässt sich nichts negatives sagen...

Ach ja... Zaubertinte: [Dahlia] ist ja der Teufel in Person! Sie taucht in Zaubertinte: [3] Fällen auf und ist immer die Mörderin/ Grund für den (Selbst-)Mord. Nehmt Kristoph Gavin mal 10 und ihr habt sie.

und als Abrundung noch was witziges...

Ron DeLite: Ich möchte gern eine Wiiiiiiiiiiiiii! (DeLite im Meidia Markt)
DAS SPIEL IST ECHT GEIL !!!!

achja aber die stimme von mia ist wirklich...komisch!
Oh wow PKFLASH,schon fast durch :p bzw. mittlerweile bist du's sogar schon :D Hab die deutschen Stimmen im 3. Teil noch nich gehört,im englischen sind ALLE gut finde ich :D Werd jetzt nochma das ende vom 2. Teil durchspielen und dann mal den 3. auf deutsch :)
Die Stimme von Godot ist ja wirklich grauenhaft, die erinnert mich iwie an Manfred von Karma.
Ja, ich bin nun durch. Der 5.Fall ist meiner Meinung nach, einer der besten Fälle überhaupt. Fälle 1 und 4 spielen eine grosse Rolle im letzten Fall. Das ist wirklich sehr gut ausgedacht worden. Persönlich gefällt mir dieser Teil am besten von allen <Ace Attorney> Spielen. Es war sogar besser als Apollo Justice :D

Die Credits am Ende haben mir gefallen. Denn die Musik war echt beruhigend. In den Credits stehen auch die Namen der Sünder, welche die schlechte Synchro gegeben haben ¦/

Naja... Ich bin für jedes Problem da und helfe gerne weiter, so gut ich mich noch an die einzelnen Szenen erinnern kann.

CAPCOM hat (wieder einmal) sehr gute Arbeit geleistet! Warten wir auf Teil 5 der Serie!
das ist komisch ich hatte das spiel schon am 2.10 *fg* hab in dem fall einen guten händler hihi

also ich bin jetzt im 3 teil grad.Mir persönlich kommen auch die episoden ganz schon lang vor was ich aber sehr gut finde so hat man länger spass dran. aber auch schwer ich war sonst immer schneller mit den rezeln lösen :).

Was ich grad lustig finde ist im 3 teil der eine dicke typ mit dem pinken outfit ich könnt mich jedes mal kranklachen wenn der tanzen tut hihi
Hallo

Ich habe eine Frage zum 3. Fall ganz am Anfang.
Da sagt Gumshoe gerade aus:

"Das Verbrechen wurde um 14.25 Uhr von einem unheimlichen alten Mann gemeldet.

Die arme Maggey war vor lauter Schock ohnmächtig geworden. Muss schlimm gewesen sein.

Das Opfer hatte keine Papiere zur Identifizierung bei sich.

Aber wir fanden bald heraus, wer er war und die Ermittlungen gingen zügig voran.

Als Maggey dursucht wurdee, fanden wir das Lotterielos und die Giftflasche.

Das war alles. Am Tatort hat sonst nichts gefehlt."

Mir ist schon aufgefallen, dass sie Polizei anscheinend 5 min voe dem Anruf am Tatort war. Aber ich komme einfach nicht weiter. In der Gerichtsakte habe ich:

Zeitschriftenausschnitt
Sportzeitung
Stellenanzeigen
Spezialmenü
Jeans Kreditvertrag
Motorroller
Glens Autopsiebericht
Lageplan vom Trés Bien
Tatortfoto
Kaffeetasse
Lotterielos des Opfers
Schürze
Kaliumzyanid
Arzneitüte des Opfers

Bitte helf mir!!!
Ich denke, du solltest zuerst jede Aussage angreifen! Das hilft in jedem Fall weiter. Wenn es sonst nicht weitergeht sollte es weitergehen, indem du

Zaubertinte: [die Arzneitüte des Opfers bei Aussage 6 präsentierst! Da die Tüte leer ist, und er sagt, dass nichts gefehlt hat, ist das ein Widerspruch!]
O Gott. Da hatte ich ein schönes Brett vorm Kopf. Danke!
hehe voll cool wollte genau das selbe fragen *fg* bin fasst verrückt geworden hihi.

ohh man zu einfach und doch nicht trauf gekommen *kopfschüttel* danke schön auch von mir :)
Ich glaub da hing ich auch mal en bissl, irgendwann hab ich mir alle Beweise bestimmt ein paar Minuten angesehen und gemerkt was sie überhaupt wollen xD

Kann dauern bis ich die Stimmen im deutschen höre, ich hab eine "Keine Lust auf DS" Phase irgendwie..wenn ich Spiel werd ich müde xD Früher konnte ich ein paar Fälle hintereinander durchspielen, jetzt würde ich nach nem halben zu müde sein x.x

Naaaaja..freu mich auch schon auf Teil 5, hoffe aber, dass der genauso ist wie 1-4 und nicht wie in diesem Gametrailer <.< Das würde die Art des Spiels kaputtmachen..ich mag's so wie's is o.o
Du meinst Gyakuten Kenji, oder? Das ist doch eh nur ein Spin-Off.
ich finde wenn man sich richtig bewegen kann, ist der ganze spielspaß von aa weg. man is ja mit dem wie in teil 1-4 sozusagen "aufgewachsen"
ich fände einen apollo justice teil 2 gut!
Ich fände nen Apollo Justice Teil vor allem logisch xD Phoenix is ja auch ned nach 1 Teil geganen,das mit Apollo fänd ich jetzt en bisschen kurz <.< Auch wenn ich's lieber gehabt hätte,dass Phoenix weitermacht :p Aber auch er wird irgendwann mal zu alt xDD
help!!!!

komme im 2.fall nicht weiter!
ich bin bei atmey im kreuzverhör. er behauptet,dass er maske de masquee ist aber ich soll beweisen, dass er der wahre mörder ist!

seine Aussagen:
*ich stahl die Urne als mask de mask de masque, wie ich es angekündigt hatte (wenn man das angreift kann man einen komplizen auswählen)

*Ich hatte mehr als genung zeit zur vorbereitung. Die arbeit war ja schon peinlich einfach.

*Eine fotografie hat keine worte...Aber in diesem fall wurde eine zu meinen zeugen.

*Der zeitpunkt als die Kamera mask de masque festhielt, war der zeitpunkt des mordes!

beweise: anwaltsmarke, magatama, poster der schatzausstellung, ami feys goldstatue, demasques visitenkarte, Kameradaten, shichishito, foto der überwachungskamera, erpresserbrief, rons brieftasche, schlüsselkarte chefbüro, werbefoto, demasques brosche, kanes autopsiebericht, zeitungsausschnitt, notrufknopf im chefbüro,kanes liste, aufzeichnung notrufknopf, rons aussage, heilige urne, farbklecks, urnenkiste

Profile: phoenix,mia,maya,pearls,gumshoe,demasque,atmey,ron,desiree, adrian, larry, godot,kane bullard

HELP!!!! thx schonmal=)
habs schon geschafft thx trotzdem...^^
hab das spiel grad bekommen zum geburtstag
bin beim 1. fall und komm beim 1. kreuzverhör von der freundin von Phoenix net weiter. da sagt sie doch sie wär zu anderen studente gegangen und das sie nicht gesehen hat das das opfer gestoßen wurde . nun wo muß ich was machen

bitte um antwort !! im voraus danke
es wär sehr hilfreich wenn du die ganzen aussagen, beweise und profile hier reinschreiben würdest. dann kann ich dir helfen.
Aussagen:
1.ich wolte nach dem seminar eigentlich zurück zu feenis wohnung
2.Feenieund dougie..die beiden haben sich hinter dem gebäude unterhalten
3. ähm,ehrlich gesagt, habe ich nicht gesehen , wie er dougie gestoßen hat.
4.Es sah nicht aus , als würden die beiden kämpfen- und ich habe auch kein lärm gehört.
5.ich machte mich auf , die suche nach anderen studenten,und die riefen die polizei.

beweise: anwaltsmarke, dougs autopsiebericht, tatortfoto 1und 2, hustenkillerx,regenschirm, Phoenix´aussage, dahlias geschenk, zeitungsausschnitt,

Profile:Marvin Grossberg,Phoenix wrightDoug Swallow, Dahlia hawthorneWingston payne
Greif die 4. Aussage an und zeige dann den Schirm.
Denn der hat krach gemacht als er drauf gefallen ist.
danke bin schon beim 2. fall
Habe heute das Spiel beendet. Dabei habe ich extra langsam gespielt. Aber stimmt schon: der 5. Fall ist einfach am besten!!!
^^ bin gerade mal beim 3.!!!!!!
Oh Gott! Im 3. hat mich der Koch imer so genervt. War aber nicht ganz so schlimm wie der Clown im 3. Fall vom 2. Spiel =-)
den koch fand ich eigentlich ganz lustig, hab mich immer tot gelacht wenn der rumgetänzelt ist=)
du meinst den moe, der war echt nervig mit seinen witzen=\
Mit seinem französischen Akzent habe ich fast nicht verstanden, was er im englischen Spiel gesagt hat.. ^^"

PS: London liegt in Frankreich!
kann mir jmd nochmal helfen: 2 fall kreuzverhör mit dem atmey

aussagen:
1.es war ungefähr 1:00 uhr nachts...kurz nach dem datumwechsel
2.meine nemesis der berüchtigte mask*demasque,erschien tänzelnd über mir
3.als ich mich umdrehen wollte, verpasste mir der feigling einen schlg auf meinen haupt
4.dunkelheit umfing mich , bevor ich reagieren konnte. als ich erwachte war er fort.
5.30min. später benutzte ich das nottelefon um die polizei zu rufen

beweise: anwaltsmarke ,magatama, poster der schatzsustellung,ami feys goldstatue,heilige urne, demaskques visitenkarte, kameradaten, shichishito, foto der überwachungskamera, erpresserbrief, rons brieftasche, schlüsselkarte,werbefoto,demasques brosche

profile: Phoenix wright,mia, maya, pearls ,gumshoe,demasque, luke atmey, ron delite,desire delite,adrian andrews,larry butz,godot,
habs schon
jo, ich hab au ma ne frage. Also: ich bin beim zweiten fall und ich muss noch beweise suchen. Pearls is ja beweise suchen und ich hab grade die zugangskarte 'aktualisiert'. Aber jetzt weis ich net mehr was ich machen soll. Hoffe es kommt schnell ne antwort denn ich möchte ganz schnell wieder weiterspielen.
thx schonmal im vorraus
ps: ich habe folgende beweise:
anwaltsmarke
Magatama
poster der schatzaustellung
ami feys goldstatue
heilige urne
DeMasques visitenkarte
shichischito
kameradaten
foto der überwachungskamera
Erpresserbrief
Rons Brieftasche
Schlüsselkarte
Genau weiss ich nicht was du machen musst. Aber zeig den Personen, mit denen du sprechen kannst, deine Beweise und Profile. Manchmahl kann man dann über ein neues Thema sprechen. Hoffe, dass dir das weiter hilft.
nee hab ich schon probiert. Und zwar mit allen. Gibt es den noch irgendetwas zum untersuchen?
@riku the best ^^

kannst du englisch??
hier ist ne komplettlösung!
http://uk.faqs.ign.com/articles/832/832363p1.html

aber nicht immer schauen sonst is es doch faaaad...=)

lg^^
jo thx des hab ich schon geschafft aber hab wieder n' problem ^^
also: ich bin in der ersten aussage von ddem dedektiv und was soll ich da präsentieren?
naja also thx schonmal ^^
schreib am besten mal die aussagen rein, dann kann ich dir evtl. helfen.
-- Cross Examination --
+-------------------------------+
1. Press Statement 1.
2. (It's easy when those fingers happen to be "butter fingers"...)

A) Press harder

3. Press Statement 2.
4. Press Statement 3.
5. Press Statement 4.
6. Press Statement 5.
7. Present -> Sacred Urn at Statement 4.
8. (I need proof that the person at Lordly Tailor that night was in fact,
Fake*DeMasque!)

Present -> Security Camera Photo

9. Go on. Use this pointer and show us just what about this picture is so
"peculiar."

Place the pointer over the spot where the missing neck ornament (broach)
would be.

(DeMasque's Broach added to the Court Record.)

übersetzen muss ich´s jetzt nicht oder??....*roflmao*
hat mir nicht geholfen denn das wars net aber trotsdem thx... habs jetzt geschafft.
Also thx
achso... für nächstes mal:wäre nützlich genau hinzuschreiben was er/sie sagt! ^^
ähmm was muss man der adrian be der 1. blockade präsentiren ?
denn die pearly hat die urne genommen und die kiste und die farbklekse kommen nicht in meine grerrichtsakte
ich glaub du musst der adrian igenein profil zeigen. weiß aber nimma was für eins. oder schau in die lösung die marrlchen oben angegeben hat.
ich weis es denn da war ich au grad ^^ du musst einfach noma in die strafanstalt gehn und da is dann pearly und die gibt dir die vase und dann kannste die kiste und den klecks in die akte aufnehmen. Mehr sag ich net ^^
ah stimmt, das kanns gewesen sein.
hab das spiel jetzt durch und stehe für fragen offen
ähmm ich war bei der strafanstalt aber pearly ist nicht da
ööööhhhh, ja äääähhh da müsste doch der ron delite sein oder? sag mal welche beweise du hast dann kann ich dir vlt. besser weiterhelfen
mach das!

46. Move -> Main Exhibition Hall
47. Move -> Wright & Co. Law Offices
28. Move -> Detention Center (Ron DeLite)
29. Talk -> Mask*DeMasque
30. Talk -> The night of the crime
31. Talk -> Why you were fired
32. Present -> Newspaper Clipping
(Newspaper Clipping updated in the Court Record.)
33. Talk -> Blackmail letter
34. Talk -> Heist plans
(Ron's Testimony added to the Court Record.)
(Sacred Urn added back to the Court Record.)
36. Move -> Wright & Co. Law Offices
37. Move -> Main Exhibition Hall
38. Move -> Basement Warehouse (Adrian Andrews)
39. Examine -> Box in the middle of the floor
(Urn Box added to the Court Record.)
40. Pan right
41. Examine -> Pink paint splotch
(Paint Marks added to the Court Record.)
42. Pan left
46. Present -> Magatama

wenn du englisch kannst schaffst du´s ^^....

um das ganze zu beschleunigen: ich schätze mal du hast ron delite den zeitungsausschnitt nicht gezeigt. bin aber nicht sicher...
Ich habs mal von oben kopiert weil ich gerade an der Stelle festhänge und kein plan habe.

help!!!!

komme im 2.fall nicht weiter!
ich bin bei atmey im kreuzverhör. er behauptet,dass er maske de masquee ist aber ich soll beweisen, dass er der wahre mörder ist!

seine Aussagen:
*ich stahl die Urne als mask de mask de masque, wie ich es angekündigt hatte (wenn man das angreift kann man einen komplizen auswählen)

*Ich hatte mehr als genung zeit zur vorbereitung. Die arbeit war ja schon peinlich einfach.

*Eine fotografie hat keine worte...Aber in diesem fall wurde eine zu meinen zeugen.

*Der zeitpunkt als die Kamera mask de masque festhielt, war der zeitpunkt des mordes!

beweise: anwaltsmarke, magatama, poster der schatzausstellung, ami feys goldstatue, demasques visitenkarte, Kameradaten, shichishito, foto der überwachungskamera, erpresserbrief, rons brieftasche, schlüsselkarte chefbüro, werbefoto, demasques brosche, kanes autopsiebericht, zeitungsausschnitt, notrufknopf im chefbüro,kanes liste, aufzeichnung notrufknopf, rons aussage, heilige urne, farbklecks, urnenkiste

Profile: phoenix,mia,maya,pearls,gumshoe,demasque,atmey,ron,desi
ree, adrian, larry, godot,kane bullard

HELP!!!! thx schonmal=)
da bin ich auch steckengeblieben!

das geht so:

greif aussage 1 an,sag dann aber das er keinen komlizen hatte
dann greife aussage 2,dann 3,dann4 und dann wieder 3
dann fragt er ob nicht was komisch bei dem bild ist. du sagst ja.

falls du´s wissen willst was bei dem bild falsch ist: Zaubertinte: [ zeige auf die flecken neben der tür und sag dann das da eigentlich mamis statue stehen müsste. antworte auf die nächste frage mit dem profil luke atmey. dann musst du die lüge bei dem bild zeigen. zeige aud die uhrzeit.]

lg marlii^^
oje soo viele rechtschreibfehler! sry! sollte nicht schreiben und gleichzeitig fernsehen....
Danke dir, aber wenn ich erlich bin. Ich habe es auch schon selbst herausgefunden.^^

Aber trotzdem danke
np ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.