Ich habe mich in unterschiedlichen Foren informiert, und alle sagen das gleiche:
Wenn man z.B. ein neues Polizeiauto macht, dass man keine zusätzlichen Lichteffekte, Scheinwerfer, Polizeiflashlights, Blaulicht usw. einbauen kann.
Warum kann sich dann dieser Scanner von K.I.T.T im Knight Rider Mod bewegen? Das gleiche könnte man dann doch auch bei einem Polizeiauto machen?!
Ich suche auch seit längerem einen Mod, bei dem man nur das Blaulicht anmachen kann, ohne Sirene (aber dass man trotzdem noch die Sirene einschalten kann, wenn man möchte).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wenn man z.B. ein neues Polizeiauto macht, dass man keine zusätzlichen Lichteffekte, Scheinwerfer, Polizeiflashlights, Blaulicht usw. einbauen kann.
Warum kann sich dann dieser Scanner von K.I.T.T im Knight Rider Mod bewegen? Das gleiche könnte man dann doch auch bei einem Polizeiauto machen?!
Ich suche auch seit längerem einen Mod, bei dem man nur das Blaulicht anmachen kann, ohne Sirene (aber dass man trotzdem noch die Sirene einschalten kann, wenn man möchte).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
@ explosion: Spam hoch 10 ...
@ Type One: ich kann dir sowas auch mit Cleo scripten, wenn dus willst, aber versichern kann ichs dir net.
Wie gesagt in ICQ: du weist warum ich net gern und oft scripte..
@ Type One: ich kann dir sowas auch mit Cleo scripten, wenn dus willst, aber versichern kann ichs dir net.
Wie gesagt in ICQ: du weist warum ich net gern und oft scripte..
@ KingBulleT 8747: Ja, das wär echt genial!
Ja ich weiß, aber ich fänds total cool, wenn du'S trotzdem versuchen würdest?! Danke!
Ja ich weiß, aber ich fänds total cool, wenn du'S trotzdem versuchen würdest?! Danke!
Kann ich, nur musst du testen, weil ich auf dem Rechner kein SA hab.
Ja, klar mach ich! Komm dann einfach zu MSN und sag mir bescheid...Falls ich offline bin, schreib mir 'ne Offlinenachricht!
Danke, Bullet!
Danke, Bullet!
Tuht mir leid dich zu entäuschen, aber auf meinem neuen mit nur 57.50 gb speicher ist kein platz mehr für den 7.60 gb sannybuilder, und datein kann ich auch nicht löschen da ich die für schule und so brauch..
hab eh wichtigeres zu tun als n mod zu machen den nur 50 leut downloaden..
//BITTE, fragt mich nie wieder nach mods o.ä. - ich habe mit dem Modden aufgehört.
hab eh wichtigeres zu tun als n mod zu machen den nur 50 leut downloaden..
//BITTE, fragt mich nie wieder nach mods o.ä. - ich habe mit dem Modden aufgehört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.