Patchworkfamilie; Kinder adoptieren (* Die Sims 2)

Patchworkfamilie; Kinder adoptieren (* Die Sims 2)

Hallo!

Mein Sim hat eine Frau geheiratet, die schon drei Kinder hat. Wie kann der Mann die Kinder adoptieren?
Können die Kinder den Namen des neuen Vaters annehmen?
Hoffentlich könnt ihr helfen.
Danke schonmal
Also der mann kann die kinder genauso adoptieren wie dir frau .. auf's telefon klicken dann "anrufen" "service" "Adoptionsdienst" und wenn dein mann genug geld hat (mind. 3000$) also du musst mindestens 3000$ "gespart" haben, dann kann der mann genauso kinder adoptieren wie eine frau ...

ob die kinder den nachnamen des vaters annehmen weiß ich leider nicht, müsstest du dann mal ausprobieren!
Ja, aber dann adoptiere ich ja fremde Kinder, die dieser Adoptionsdienst bringt. Ich will aber die Kinder von meiner Frau adoptieren.
Die Frau hat Kinder von ihrem toten Mann. Jetzt hat sie neu geheiratet. Und dieser neue soll die Kinder adoptieren und sie sollen seinen Namen annehmen. Damit sie im Stammbaum als seine Kinder durch gehen.
Du könntest ja deine Kinder vernachlässigen, sodass sie abgeholt werden, wenn dein Paar dann Kinder adoptieren will ist die Wahrscheinlichkeit, dass es diese Kinder sind, hoch. Dann haben die auch den Nachnamen des Vaters. Aber ich weiß nicht, ob die Eltern noch adoptieren können, wenn die Kinder weggenommen wurden. Mit SimPE würde das auch gehen, wenn du das Programm hast kannst du's ja damit machen.
Quatsch, normal haben die Kinder dann eh den Namen des neuen Papas??
Das hatte ich ja gemeint^^
Nee, ich mein, den haben sie sobald die Mutter wen heiratet, oder?
Aber wenn jemand seine Kids vernachlässigt, darf der doch gar nicht mehr adoptieren??
Ne, darf er nicht.
ja aber nach ein paar tagen kann er wieder adoptieren. hat bei mir immer geklappt. ist mit den tieren doch auch so.
ich glaube wenn die mutter ihre kinder vernachlässigt hat das keine auswirkung auf den vater..der kann dann glaube ich normal wie immer adoptieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.