Weis einer wie ich bei den mobs die leben in zahlen angezeigt bekomme? ich habe schon das addon mobinfo2 aber da werden die life auch nur in % angezeigt... früher wurden auch die leben richtig angezeigt aber nun werden sie erst richtig angezeigt wen ich einen mob von denen getötet habe... (ich habe auch das addon x-perl also ich weis nicht welches davon für die life zuständig ist) pls help
Diese Infos darf man nicht auslesen, kann man auch in den Nutzungsbedingungen nachlesen. Kommst also um solche Sachen wie Mobinfo nicht herum, wobei es auch nur den ungefähren Wert anzeigt. Wird halt mit der Zeit immer genauer. Für PVP allerdings ungeeignet.
also gibt es keine richtigen addons die die life anzeigen? weil ich hatte das vorher auch alles angezeigt doch an hab ich mal eine zeit lang kein wow gezockt dan wieder neu installiert un jetzt ises nich mehr
Kannst halt die Lebenspunkte nur anzeigen lassen, wenn du schon mal einen dieser Mobs getötet hast. Mobinfo rechnet die ungefähren Lebenspunkte durch das Kampflog aus, wird also mit jedem getöteten Mob einer Sorte genauer.
Mobinfo sammelt Informationen wie den Schaden, den du machst und die prozentualen Leben, die der Gegner verliert und berechnet damit die Lebenspunkte. wie gesagt, wird das mit der Zeit immer genauer. eine andere Möglichkeit, an die Lebenspunkte zu kommen, gibt es nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.