spielstand (* GTA - San Andreas)

spielstand (* GTA - San Andreas)

wer weiß wo man savegames findet die funktioniren? oder macht misionen?
Zuerst musst du auf v1.00 runterpatchen. Dann downloadest du dir ein Savegame von z.B. www.gtainside.com|hier, und fügst es ins Spiel ein. ( Anleitung findest du meistens in der Read-me Datei eines downloads.) Wenn du ein Programm zum entpacken der Dateien brauchst: hier.
das proble ist aber das ich bereits version 1.0 (in der readme datei, im spiel zeigt es 1.01 an) habe. häng an der flugschuhle fest. möchte das spiel aber trotzdem selbst beenden. wenn vieleicht jemand grad die flugschuhle beendet hat würde ich auch ein savegame (auch mit cheats) dankend annehmen :)
Stell dich net so an, so schwer ist die Flugschule jetz auch nicht ._.
kanst du mir sie vllt. machen? schik dir auch das savegame.
wen sich dieses flugzeug sich selbst "stabilisiren" würde wäre sie einfacher ( oder die ziele GRÖßER :D )
lol hast du mir doch schon geschickt aber dein savegame ging ja bei mir nicht..
Uuups...
haste nicht einen spielstand der ein bischen weiter ist? oder jemand anderer/e? :)
mhh... Was ist den momentan dein Problem bei der flugschule dann helf ich dir weiter..
Wie oft denn noch: www.gtamissions.com
Das ist gerade das erste mal..
wo man kreisen und landen mus. gibt es eine möglichkeit di datei zu verändern?
@Keiner!!!: Es gab soo viel Threds über Missionen, und ich hab in jedem die Seite gepostet, also net das erste Mal.
auf jeden fall ist des auch keine lösung für mein problem...
Das ist reine übung, nicht aufgeben Lampile.

War bei mir auch so.
stimpt es, wenn man das runterpatcht, das der eigene spielstand nicht mehr funktioniren kann, oder sowas?
Yep, die Spielstände verschiedener Version vertragen sich nicht...
dan mal rann ans gamen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.