Love (Herzklopfen)

Love (Herzklopfen)

hay leute
könnt ihr mir helfen?
ich habe folgendes problem
also es läuft im moment ganz gut mit einer freundin
ich bin voll in sie verknallt würde alles für sie machen denk andauernd an sie und werde fast verrückt wen ich sie nich sehe
wir warn am samstag im europapark da wars schon gut ich hab sie umarmt und sie hat sich sogar bei der bobbahn an mich gekuschelt^^(bei dieser bahn musste sie sich auf mich legen)das war halt den tagso weiter gegangen
und auf der heimfahrt hatte sie sogar ihren kopf auf meine schulter gelegt zum einschlafen oder was weißich auf jedenfall hat sies getan
jetzt dasproblem
sie kann mich sehr gut leiden sie mag mich abartig(auszug aus gästebuch im wkw:
hey du,....
ich wollt da nur mol sahe das de ma werklich
abbartig wichtig bisch!!
ich kann dich echt sau gut han!Un das ich
dich desswegen jetzt net als freund verliere
will!! :((

habsch liieb
Aileen )
sie hängt aber noch an ihrem ex freund
wie könnte ich es anstellen das sie mich als freund nimmt und ihren ex vergisst??

bitte helft mir ich verzweifle noch:'(

2B4
Frag sie doch einfach, ob sie sich was mit dir vorstellen könnte.

Um Gottes Willen, warum werden immer wieder Threads eröffnet, deren Antwort immer gleich bleibt?
Ignorier es einfach. Mach dich an sie ran, gehe nicht darauf ein, wenn sie von ihrem Ex spricht, lenk das Gespräch in eine andere Richtung.
In deiner Welt gibt es keinen Ex-Freund an dem sie hängt ... also: Freie Bahn! Smiley
Eine Erfahrung die ich einmal machen durfte war die, dass es manchmal sehr schwer fallen kann eine Person, für die man viel empfindet, ihre Vorbeziehung vergessen zu lassen und sie für sich zu gewinnen.
Wenn eine Person große Gefühle eine Zeit lang in sich getragen hat, sie in sich, im Herzen, manifestiert hat, viele schöne Stunden erlebt hat und glücklich war, dann bleibt dieses auch.
Man kann nicht von einem Tag auf den anderen verlangen, dass sich Bindungen einfach so lösen.
All die Gefühle, all die Erlebnisse,all die schönen Sachen, das durch "dick und dünn" gehen, müssen verarbeitet werden und dies braucht seine Zeit.
Bei manchen Menschen geht es schneller ( dies kann verschiedene Gründe haben, meist aber wohl dass es nicht wirklich wichtig für sie war ) bei anderen dauert es eine ganze Weile.
Das Erfolgsrezept, sofern sie dir es wirklich wert ist, heißt Geduld. Geduld und Offenbarung der eigenen Zuneigung.
Sei für sie immer da, unternimm etwas mit ihr, amüsier dich mit ihr, lach mit ihr,ect.
Es wäre töricht sie unter Druck setzen ( könnte sonst eventuell noch dazu führen, dass sie, weil sie eben noch nicht bereit ist jemand neues in ihr Leben zu lassen, eine voreilige Entscheidung trifft, die ihr später bereuen könntet ), nimm also auch Rücksicht auf sie.
Ihren Ex wird sie wahrscheinlich nie vergessen, sie kann aber lernen dich zu lieben und ihn nur noch als einen Bestandteil ihres ( ehemaligen ) Lebens zu sehen.

Viel Erfolg.
Nanu? Ein seltener, aber doch produktiver Beitrag. Klingt ganz nach unseren sonst so inaktiven Inco. ;) Da schlägt mein Herz gleich viel höher und, hättest Du es nicht gedacht, Inco, muss ich noch was zu Deinem Beitrag hinzufügen. ^^

Also zum Thema Freund vergessen, wie es Inco so schön beschrieb, das funktioniert sicher niemals. Aber sie kann lernen damit zu leben. Trotzdem solltest Du darauf achten, dass Du nicht nur ein Pflaster für ihre Wunde wirst. Sozusagen, dass sie Dich in ihre Lücke setzt. Denn so funktioniert die Liebe nicht.
"hey du,....
ich wollt da nur mol sahe das de ma werklich
abbartig wichtig bisch!!
ich kann dich echt sau gut han!Un das ich
dich desswegen jetzt net als freund verliere
will!! :(("



Erklärt ihr mir kurz das echte Problem? Die Nachricht ist ne schriftliche Einladung. o_o
"wenn sie von ihrem Ex spricht, lenk das Gespräch in eine andere Richtung."

damit sie sich ignoriert fühlt und glaubt das es ihm nich wichtig is was sie denkt !?
Betreff leserlicher gestaltet, bleibt aber trotzdem sinnfrei.
hey du,....
ich wollt da nur mol sahe das de ma werklich
abbartig wichtig bisch!!
ich kann dich echt sau gut han!Un das ich
dich desswegen jetzt net als freund verliere
will!! :(("


kann mir das einer übersetzen? vorallem das wort "han" danke
@Threadersteller

No sochamoi, wei souin na mia da heifa wennst do uns so an unlesalichn däxt gist, den mia nedmoi gscheid vosteh kinnan, ha? Warad evenduell ma a ding, wennst uns song kannsd, wos des da iwahabst hoast, ha?

So, ich denke, mein Text da oben wird dir genausoviel sagen, wie uns allen der Gästebucheintrag von der einen Seite da. Also wie wäre es nun, wenn du es für alle leserlich "übersetzt"? Wenn du hilfe von uns erwartest sollte das nicht zu viel verlangt sein.
Ich kann zwar keinen Dialekt, aber Übersetzten kann man das schon.

Hey du...
Ich wollte dir nur mal sagen, dass du mir wirklich "abartig" (in diesem Fall sehr) wichtig bist.
Ich kann dich echt sau gut haben (heißt soviel wie "nur nervst mich nicht). Und das ich dich deswegen nicht als Freund verlieren will.

warriors Post (für alle, die den auch nicht verstehen):

Nein sag mal, wie sollen wir dir da helfen, wnen du uns so einen unleserlichen Text gibst, den wir nichtmal gescheid verstehen können? Es wäre eventuell mal ein Ding, wenn du uns sagen kannst, was du für ein Problem hast.

So schwer war das doch nun auch wieder nicht.
aha... nun zu frage nr.2, sie schreibt, sie mag ihn ja so sehr etc... aber warum schreibt sie dann noch "und das ich dich deswegen nicht als freund verlieren will"? ich beende doch nicht die freundschaft, wenn jemand sagt "ich mag dich" oder mir überhaupt ein kompliment macht... unlogisch, oder falsch übersetzt...
She talks to me. She knows that she looks OK, she needs nothing, but she wants it all tonight, she talks to me. From all I can hear she's got no personality.

Übersetzt mir das jetzt auch einer?
Flare, du kannst den Google-Übersetzter nutzen, der dir das einigermaßen OK ausspuckt, aber nen Dialektübersetzer... gibts sowas überhaupt?
Naja, ich hoffe eigentlich darauf, dass mir Doink dabei hilft.
Da kannst du jetzt lange hoffen. :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.