Will ihn endlich küssen :( (Herzklopfen)

Will ihn endlich küssen :( (Herzklopfen)

Koennt ihr mir helfen?
Ich war schon mit 2 jungen zusammen aber als sie einen Zungenkuss wollten habe ich schluss gemacht ich weiss das klingt dumm aber ich wusste nicht wie das geht und ich hatte angst etwas falsch zu machen...Jetzt bin ich wieder mit einem zusammen und ich will ihn jetzt endlich kuessen...
Kann mir vielleicht jemand beschreiben wie das geht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mailt mir schnell zurück!Bis dann Silvia! :)
Immer der gleiche Scheiß.
steh bei ich.
redet und lacht auch.
dann einfach ein grinsen ins gesicht und ihm langsam näher komme (gesicht zu gesicht) und deinen kopf leicht nach rechts neigen.
wenn er das zeichen nciht deuten kann hat er pech.
ähm ja, du bist 13 und wechselst deine "freunde" wie unterhosen... und nun erwartest du wirklich hilfe von uns? ich freue mich schon auf flares kommentar...
wie küsst man den???
Normalerweise bin ich ja nicht diejenige, die sich hier über die "Kinder" beschwert, aber in diesem Fall, frage ich mich wirklich, was der Scheiß soll. Mal ehrlich, wenn du das ernst meinst, empfehle ich dir nach alter Gewohnheit Schluss zu machen und dich auf andere Dinge zu konzentrieren bis du reifer bist.
lol es gibt wirklich ne Anleitung
hey danke Pp 700!! :)
So geht Küssen! Befolgen Sie nachstehende Anleitung und werden Sie noch heute zum staatlich geprüften Zungenküsser!
Niveaulosigkeit manifestiert sich mal wieder, und wo? Na klar, in diesem Zoo hier. Aber halt! Wenn ich mich richtig erinnere, stehen bei dir alle Kerle doch auf Lakritz und andere Leckereien? Dann hab ich einen Tipp für dich: Iss ein paar Gummibärchen und erzähl IHM davon. Bestimmt versucht er, sie wieder hochzuholen. ;)
Mission French Kiss complete.
Also mich hast du nicht enttäuscht! =)
Mich schon...?
I really won't let you rain on this place!
Kann dieser Zirkus nun geschlossen werden?
du bist nicht nett Flare!!!!!!!!! :(
Als nächstes kommt wohl Ich will ihn unbedingt vernaschen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.