hallo,ich habe vor mir eine wii zu kaufen und da kommt dann die frage mit der ladestation.ich habe mich umgesehen und habe ein paar fragen.
1.ich hab in ebay das hier
http://cgi.ebay.de/Ladestation-fuer-Nintendo-Wii-mit-2-Ersatzakkus-2800-mAh_W0QQitemZ230292698832QQcmdZViewItem?hash=item230292698832&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 gesehen.da steht das die die wii an sein muss,also kann sie auch im stand-by modus swein.
und,kann man die ladestation auch mit das http://www.amazon.de/Netzadapter-Aufladen-Geraeten-Steckdose-Netzteil/dp/B000MVJA5I/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222014814&sr=8-4 kombinieren,wenn ja dann wär das ja ganz schön.und sind die batterien die da dabei sind auch wiederaufladbar,oda wie is das`?
vielen dank shon mal im vorraus
1.ich hab in ebay das hier
http://cgi.ebay.de/Ladestation-fuer-Nintendo-Wii-mit-2-Ersatzakkus-2800-mAh_W0QQitemZ230292698832QQcmdZViewItem?hash=item230292698832&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 gesehen.da steht das die die wii an sein muss,also kann sie auch im stand-by modus swein.
und,kann man die ladestation auch mit das http://www.amazon.de/Netzadapter-Aufladen-Geraeten-Steckdose-Netzteil/dp/B000MVJA5I/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222014814&sr=8-4 kombinieren,wenn ja dann wär das ja ganz schön.und sind die batterien die da dabei sind auch wiederaufladbar,oda wie is das`?
vielen dank shon mal im vorraus
soll das jetzt heißen das sich die wii aufladen muss?oder die batterien von den contoller? bin verwirrt
Bei der Ladestation (ebay Angebot) sind 2 Akkus dabei die du in die Wiimot tust wo normal die Batterien rein gehören. Diese zwei Akkus können eben mit dieser Ladestation aufgeladen werden, anschließend kannst du dann ca. 8 - 9 Stunden zocken. Danach einfach wieder aufladen.
Aber bekanntlich braucht ein Ladegerät auch Strom, und laut dem Ebay angebot kannst du die Ladestation mittels Usb Kabel an die Wii und den PC anschließen.
Deshalb seh ich keine verwendung für den zweiten Artikel.
Greetz
Aber bekanntlich braucht ein Ladegerät auch Strom, und laut dem Ebay angebot kannst du die Ladestation mittels Usb Kabel an die Wii und den PC anschließen.
Deshalb seh ich keine verwendung für den zweiten Artikel.
Greetz
aba wenn die remote aufgeladen wird,muss die wii doch an sein.und wenn ich die remote 98stunden drauf lasse,dann wird doch die wii in 8stunden auch sehr warm.und wenn ich die remote über nacht anlasse ,kann ich die wii doch nicht über nacht anlassen,oder kann die auch aus(also stand-by) seon,und nur der stecker von der wii muss drin sein.meine frage war ja eig. noch,KANN man die ladestation auch an dem USB-stecker aufladen oder nicht?
@sprotte:
nartürlich die akkus von der der wii-remote,nicht die wii.wär ja irgendwie unlogish oder?
@sprotte:
nartürlich die akkus von der der wii-remote,nicht die wii.wär ja irgendwie unlogish oder?
ich versteh nicht wie du drauf kommst dass die Wii an sein muss beim laden, du steckst die ein, und lässt die Akkus aufladen, fertig ich seh da keinen Grund warum die Wii ansein müsste
also ist das dann so wie bei der playstation,dass da nur dass rote licht an sein muss?
Weiß ich nicht, ich hab die selber nicht, ich denke du steckst die eine Steckdose ein, dann die akkus rein und aufladen lassen.
Wies aussieht mit den USB Ports frag mich nicht!
Wies aussieht mit den USB Ports frag mich nicht!
ja sie muss aber im standby sein, also am strom angeschlossen sein, standby kann man als an betrachten, oder
oder wie will man etwas aufladen, durch das kein strom fliesst lol @ Lostigator.....
oder wie will man etwas aufladen, durch das kein strom fliesst lol @ Lostigator.....
Achso ja, ich hab ganz vergessen dass eine Steckdose kein Strom Überträger ist -.-'
Hab ich nämlich oben erwähnt.
Aber egal hab eben noch mal unseren Freund und Helfer Google gefragt, und ja stimmt man muss sie an der Wii anschließen, und diese muss sich im Standby Modus befinden.
Sry
Hab ich nämlich oben erwähnt.
Aber egal hab eben noch mal unseren Freund und Helfer Google gefragt, und ja stimmt man muss sie an der Wii anschließen, und diese muss sich im Standby Modus befinden.
Sry
aber KÖNNTE es mit dem usb-stecker gehen.möchte mal nur so aus neugier das jetzt wissen.
ich hab sie bekommen,und es funktioniert nur wenn die wii an ist.toll,jetzt steht auf der verpackung das die akkus beim ersten aufladen mind.12 stunden aufgeladen werden sollen.ich kann mien wii doch net 12 stunden anlassen.wieviele stunden sollte man die wii denn anlassen?
Ich habe auch eine Ladestation, für meine 2 Wii-FB's und da meine Wii eigentlich immer auf Standby läuft, habe ich damit keine Probleme, weil die Wii muss nicht komplett an sein, sondern (wie oben erwähnt) "nur" auf Standby. Ich habe meine FB's immer in der Ladestation, wenn sei nicht gebraucht werden, und kam bisher immer mit der Ladung aus, auch wenn ich mal länger als 5-6 Stunden gezockt habe, und wenn wirklich, dann sind die Akkus auch wieder schnell geladen. ca. 2 Stunden reichen aus, für einmal vollladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.