Suche Shooter?!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Suche Shooter?!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Tach

Also ich suche einen guten Shooter! Es sollte in der Zukunft oder in der gegenwart spielen(stehh nich soo auf auf spiele in nder Vergangenheit;))
Multiplayer für lanpartys wär auch nich schlecht;)

Außerdem sollte das spiel für xp sein mit bis zu 2ghz und 512mb ram.
Wäre nett mit begründung!!


Schon ma danke im Vorraus
CS, warum muss ich wohl nicht sagen^^
Halo hat auch immer Bock gemacht.
CoD4!
Bei deinem System müsste es wenigstens auf low-middle gehen.
Und woher weißt du was für Systeme seine Freunde haben?
Bei Lans ist das Spiel ja fast Nebensache, nur laufen muss es.
also meine freunde hams gleiche system oda halt besser :)
CSS ist Standard Lektüre für Shooter-Zocker, mit CoD2/4 kann man auf Lans auch nie was falsch machen.

Wenn dann alle ein gutes System haben kannste auch mal Crysis (Warhead) auspacken.
"Wenn dann alle ein gutes System haben kannste auch mal Crysis (Warhead) auspacken."
Naja, also auf Lans war Crysis nicht so beliebt...aber egal.
CoD(also die ganze Reihe bis auf Teil3 und evtl Teil4) muss natürlich auch dabei sein:)
Da haste au wieder Recht, Crysis is bei uns au nich so beliebt. Aber mit Warhead könnte sich das doch ändern ;)

Wie Spartan24/7 schon gesagt hat, CS und Halo. Wobei bei Halo jeder ein eigenenes Spiel braucht, das ist schade.
Naja, bei uns nicht, aber wir haben natürlich alle das orginal Spiel...
Alsoo habe jetzt 5 Spiele im Hinterkopf.
Diese wärn: 1. Halo
2. Far Cry
3. Battlefield 2142
4. Star Wars force unleashed (ps2)
5. Marcenaries 2 (ps2)

Welche würdet ihr mir empfehlen?????
Kann nur zu Far Cry was sagen.
Habs früher sehr aktiv im Multiplayer gezockt. Der Assault-Modus macht schon irre Spaß, allerdings lohnt sich auf LANs aber find ich nur wenn ihr so 8-10 Leute seid, weil für 3v3 die Maps und der Spielmodus nich so geeignet sind. Aber gibt ja auch noch das gute alte Deathmatch/Team-DM.
CoD 1 (mit unsren Low-end Pcs haben wir das früher immer gezockt und hatten dabei irre viel Spaß^^), 2 und 4 (Hammer) sind immer gut. Dann CS:S 1.6, und BF:Vietnam (is auch geil, btw: bei der Normandie Map kann man bäuchlings den Hang runterrutschen ;)
hey nochma ne frage:

Weiß einer von euch ob bei far cry oder battlefield 2142 mehrere cds bei sind?? Dann könnt ich nämlich mit n paar kumpels zusamm kaufen. Man braucht ja nur 1 cd zum spielen.
Für BF 2142 reicht eine CD und für Lan Spiel reicht auch der eine Key, dann müssen allerdings alle Offline sein und haben nur die gammlige Standartausrüstung.
Far Cry hat ebenfalls nur eine DVD.
gut hab mich nun für far cry entzschieden!!
gibt auch noch america's army^^
ut2k4
Hey nun hab ich ne frage zu far cry....
Also wenn man multiplayer spielen will drückt man ja auf multiplayer dann auf internet und muss dort seinen namen undso von ubi.com eingeben. Drück ich dann auf ok steht da die ganze zeit log in to obi.com..... dann lädt der un lädt abba nix passiert. Was is das Problem?????


PS auch wenn man da bei namen unso irgendwas eingibt un ok drückt lädt der soooo lange un nix passiert.......
alsoo diese frage ist bereits geklärt.......

Nun kommt abba auch gleich die nächste frage^^:

Habe ein player skin von worldoffarcry.de gedownloadet, jetzt weiß ich abba nich wo die eingefügt werden müssen!!!
Kann mir einer helfen??
Für dich ganz klar die Unreal/Unreal Tournament Serie.

UT Serie:
Es gibt inzwischen genug Mods und Maps, dass man es in Jeder Zeitzone spielen kann, selbst CS wird damit locker getoppt. Für Nostalgiker gibt es UT Goty, was nicht gerade schlecht ist, funzt überall, hach die tollen Instagib CTF matches *träum*. Wenn du eher auf Fahrzeuge stehst ganz klar UT2004 (UT3 hat zwar auch, aber enormen Hardwarehunger). Die verschiedenen Spieltypen sorgen für Abwechslung, selbst wenn ihr nur 2-3 seid könnt ihr gegen Monsterwellen im Invasions Typ antreten. In der UTSerie habt ihr also genug Freiraum um euer Spiel zu gestalten.

Unreal I/II:
Wie in der UT serie gibt es die normalen Spieltypen,
allerdings nen besseren SP, den man in Unreal I sogar Coop spielen kann (Addon Return to Na Pali benötigt).

Wenn du dir Infos zur Serie wilsst kuck mal hier:
www.utzone.de
Ich wuerde von allen 3D Shootern Far Cry(1)empfehlen.Denn die Grafik ist ganz anstaendig und sollte eigendlich auf jedem neueren Computer funktionieren.Sory und MP. sind auch ganz gut,ausserdem gibt es auf "worldoffarcry.de" krasse downloads dazu.
ganz klar CoD4!!!
Counter Strike Source oder Unreal Tournament 2004. Far Cry ist auch gut!! Battlefield 2!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.