welches pokemon girl findet ihr am geilsten?
(solche wie arena leiterinnen etc.. gelten auch)
Ich find Flavia am coolsten!!!
Dann kommen Lucia, Maike und Misty!
(solche wie arena leiterinnen etc.. gelten auch)
Ich find Flavia am coolsten!!!
Dann kommen Lucia, Maike und Misty!
Anabell?
Maike ist total herzlos:
Junge: "Ich darf nur einmal im Leben an Wettbewerben teilnehmen"
Maike: "Dich mache ich fertig"
Und wenn sie dann schonmal verliert bricht sie gleich in Tränen aus.
Lucia hat schon eine shr helle Stimme, die nicht wirklich zu ihr passt.
Von Ashs "Begleiterinnen" ist Misty am Besten.
Also: Am besten sind Misty und Flavia und ganz hinten sind Maike und Cynthia.
Maike ist total herzlos:
Junge: "Ich darf nur einmal im Leben an Wettbewerben teilnehmen"
Maike: "Dich mache ich fertig"
Und wenn sie dann schonmal verliert bricht sie gleich in Tränen aus.
Lucia hat schon eine shr helle Stimme, die nicht wirklich zu ihr passt.
Von Ashs "Begleiterinnen" ist Misty am Besten.
Also: Am besten sind Misty und Flavia und ganz hinten sind Maike und Cynthia.
also ich finde Mist am besten, dnn Cynthia und Schwester Joy, und dann Officer Rocky( ie is so doof, dAS MAg ich i-wie).
Und bei den boys is es natrülich Ash
Und bei den boys is es natrülich Ash
Ich hab mal meine ganz persönliche top-five erstellt.
1. Anabell
2. Diese Arenaleiterin von Ewigenau
3. Maike
4. Rocky
5. Cynthia
Wusstet ihr schon, dass der synchronsprecher von ash ne frau ist?
1. Anabell
2. Diese Arenaleiterin von Ewigenau
3. Maike
4. Rocky
5. Cynthia
Wusstet ihr schon, dass der synchronsprecher von ash ne frau ist?
Silvana die Arenaleiterin hat ja braune haare aber dann wird es schwarz und dieses schwarz zieht sich über den hals (aber nicht wie haare) was ist das eigentlich?
Ich mag die Folge in der Misty und Ash bei soner show mitmachen wo misty sich als meerjunfrau verkleidet
misty ist großteils gut nur ihre käferpokemonagnst nervt mich ein wenig
Maike ist blöd
jemand der früher vor allen pokemon angst hatte und von ihrer mutter fast gefangen wurde (Die Tantacha-Maike)
kann nciht gut sein.
ANHANG:Max ist nur dafür da um den Pokenavy(Rocko braiucht dazu nur einen Reiseführer) zu bedienen er hat kein pokemon und ist nur nervig z.B. als er den sieg von ash über seinen vater nicht verkraftete
Lucia
mag ich aber immer noch am liebsten und an die stimme gewöhnt man sich
aber sachen wie plinfas blubbstrahl als shampoo dingens ist irgendwie cool
Ich mag die Folge in der Misty und Ash bei soner show mitmachen wo misty sich als meerjunfrau verkleidet
misty ist großteils gut nur ihre käferpokemonagnst nervt mich ein wenig
Maike ist blöd
jemand der früher vor allen pokemon angst hatte und von ihrer mutter fast gefangen wurde (Die Tantacha-Maike)
kann nciht gut sein.
ANHANG:Max ist nur dafür da um den Pokenavy(Rocko braiucht dazu nur einen Reiseführer) zu bedienen er hat kein pokemon und ist nur nervig z.B. als er den sieg von ash über seinen vater nicht verkraftete
Lucia
mag ich aber immer noch am liebsten und an die stimme gewöhnt man sich
aber sachen wie plinfas blubbstrahl als shampoo dingens ist irgendwie cool
ja, oder bei der folge "wunderland, leb wohl", dieser plinfa-anzug von lucia war voll süss!
und das schwarze von silvana sind ähm... vllt. lass mal üerlegen... ähm... schwierig...vllt....SCHATTEN!
und das schwarze von silvana sind ähm... vllt. lass mal üerlegen... ähm... schwierig...vllt....SCHATTEN!
Kann ich mir nicht vorstellen die ist ja so ne pflanzenvernatikerin und wenn ihr was peinlich ist greift sie (wie die meistens figuren aus animes) sich an den hinterkopf da wird ihre hand auch nicht schwarz sondern greift auf das schwarze drauf
also ich finde on den girls am besten misty, bei dn boys natürlich Ash
jetzt weiss ich, das ist ein der kragen eines sehr eng anliegenden t-shirts!
Mein Lieblings-Mädchen ist Sabrina. Die große Sabrina ist total hübsch, und die kleine ist einfach nur süß ^^
Ich finde Lucia am coolsten,weil sie Plinfas Blubbstrahl als Shampoo benutzt^^und auch so ist sie gut.
Und Misty ist auch cool.xD
Und Misty ist auch cool.xD
Ich weiss nicht, ob das erlaubt ist, aber Silvana und Cynthia Hentai sind die besten für mich
WOWOWOW Neuer Dings finde ich Flavia echt spitze. Ich könnte auch ein paar davon via PN schicken!!!!!
ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben (ich glaube Pokewiki war´s) dass das Ambidiffel weiblich sein soll, bin aber nicht 100% sicher, ob das richtig ist...
In der Hoen region war benhm es sich wie ein männlcihes und im laufe von D/P wurde es irgendwie verweiblich(Cheerleader)
Geschlechtswandel bei der Evolution.^^
Vielleicht gibt´s ja solche Pokis...
Vielleicht gibt´s ja solche Pokis...
Pikachu war auch schon mit diesen Pompoms oder wie die heißen, dargestellt. Deshalb isses auch nicht weiblich, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.