Hi Leute.
Ich hab noch nicht alle Dorfbewohner in meinem Dorf. Mir fehlen noch Ronald, Meryl, Henry und Lyla.
Lyla und Ronald kenn ich zwar schon aber sie wohnen noch nicht in meinem Dorf. WAs muss ich tun damit die 4 ins Dorf ziehen??
Ich hab noch nicht alle Dorfbewohner in meinem Dorf. Mir fehlen noch Ronald, Meryl, Henry und Lyla.
Lyla und Ronald kenn ich zwar schon aber sie wohnen noch nicht in meinem Dorf. WAs muss ich tun damit die 4 ins Dorf ziehen??
für ronald musst du einen früchtebaum anpflanzen, dann eröffnet er neben saibara seinen früchtegarten oder so..wenn du dich dann noch mit ihm befreundest und 2-4 herzen hast kommt seine tochter meryl. für henry musst du schon ein paar baumfrüchte verkauft haben oder mehrere pflanzen und für lyla musst du am blumenfest teilgenommen haben und viele blumen und gräser versenden!
Danke aber ich hab auch noch nen Problem mit meinem Baum, der wächst nicht
also ich glaub damit ein baum wächst darf um ihm herum nichts stehen, also es muss in jede richtung ein feld frei sein, wo nichts steht(stein, holz.. bei gras bin ich mir nicht sicher) und dann sollte er wachsen! wenn er trotzdem nicht wächst, dann weiß ich leider auch nicht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.