ich bekomme ein spiel zum geburtstag aber weiß nicht welches es soll was für mädchen sein aber nicht so viel mit musik wie hannah montana irgendwas mit tieren außer abenteuer auf dem reiterhof das hab ich schon thx im vorraus
Hol dir Super Smash Bros. Brawl. :P Für jedes Geschlecht und für jede Altersklasse ist dieses Spiel göttlich! :D
und was soll man da alles machen ? weil ich möchte das noch gerne wissen
Super Smash Bros. Brawl ist ein quasi ein Allstarspiel.Das heißt, das viele Nintendo Charakter in dem Game vorhanden sind.Von Mario bis hin zu Snake ist fast alles dabei.Du wählst einen Charakter und eine Arena und musst dann den Gegner verkloppen/verprügeln.Umso mehr Du ihn verprügelst, um so mehr Schaden bekommt der Gegner(Der Schaden wird hier in Prozenten angegeben).Umso mehr Damage(Schaden) der Gegner hat, desto leichter kann man ihn aus der Arena kicken.Heißt einen Gegner mit 100% Schaden kann man leichter rauskicken, als einen Gegner mit z.B 30% Schaden.Um die Sache zu verleichtern, gibt es auch noch einige Items in diesem Spiel mit denen Du den Gegner leichter rasutreten kannst.(z.B mit einem Hammer oder mit einer Bombe ect.)Viele spielen aber ohne Items, damit sie sehen können, wer besser von den beiden ist.
Desweiteren besitzt das Game einen Online Modus mit dem Du übers Internet gegen Freunde oder gegen unbekannte Spieler kämpfen kannst.Nur leider laggt das Online spielen ziemlich.Nya, kommt auch auf die Verbindung an.Rot ist die schlechteste Verbindung und ich glaube Blau ist die beste.
Ich hoffe dies ist hilft Dir.
Desweiteren besitzt das Game einen Online Modus mit dem Du übers Internet gegen Freunde oder gegen unbekannte Spieler kämpfen kannst.Nur leider laggt das Online spielen ziemlich.Nya, kommt auch auf die Verbindung an.Rot ist die schlechteste Verbindung und ich glaube Blau ist die beste.
Ich hoffe dies ist hilft Dir.
Leute, ihr könnt einem kleinen Kind doch kein Verkloppspiel andrehen. Ich kenn die Spiele zwar nicht, aber evtl wären die Spiele "Jagtfieber", "Winnie Puuh" oder "Spongebob" was für dich.
Okay, du hast Recht.Sie ist erst 10 Jahre alt.Wie wärs dann mit Super Mario Galaxy oder Mario Kart Wii?
also jagdfieber und spongebob ist noch ok aber winnie puuh nicht ich bin aus dem alter für winnie puuh raus
Es liegt nicht an dem Beat em up selbst, warum es ab 12 ist. Es liegt daran, dass jüngere mit der Steuerung nicht klarkommen. Mein Kousin ist 9 und zockt das Spiel manchmal bei mir. Er hängt fast 70% der Spielzeit mit den Augen über der Steuerung.
Allerdings sind meine beiden Nachbarn (11 und 12) schon formidable Fortgeschrittene. Hab sie selbst trainiert. ;)
@ Nytro fj
Falls es Dich interessiert, von mir aus sind die Verbindungen zu meinem Bruder und zu DarkMystery Blau. Außer er und ich sind gleichzeitig on, dann ist die Verbindung zu Dark grün. Die zu Dir ist immer grün, selten nur gelb.
Allerdings sind meine beiden Nachbarn (11 und 12) schon formidable Fortgeschrittene. Hab sie selbst trainiert. ;)
@ Nytro fj
Falls es Dich interessiert, von mir aus sind die Verbindungen zu meinem Bruder und zu DarkMystery Blau. Außer er und ich sind gleichzeitig on, dann ist die Verbindung zu Dark grün. Die zu Dir ist immer grün, selten nur gelb.
Von gut bis schlecht:
Schlecht => Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau <= Gut
Deine ist fast immer grün.
EDIT: Quelle: Anleitung S.24
Schlecht => Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau <= Gut
Deine ist fast immer grün.
EDIT: Quelle: Anleitung S.24
Danke.Ich habe meine Anleitung irgendwie verloren.O_o
Topic: Also wie gesagt, kann ich Dir Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii empfehlen.SMG ist zurzeit das beste grafische Spiel auf der Wii und MKW kann man auch online spielen.Allerdings ist dieser Wi-fi Modus um Llassen besser als der von SSBB
Topic: Also wie gesagt, kann ich Dir Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii empfehlen.SMG ist zurzeit das beste grafische Spiel auf der Wii und MKW kann man auch online spielen.Allerdings ist dieser Wi-fi Modus um Llassen besser als der von SSBB
Das liegt daran, weil Du entweder sehr weit entfernt von uns wohnst oder, dass auf Deinen Internetzugang zu viele andere zur selben Zeit zugreifen. Wenn bei Dir alle rot oder gelb sind ist Deine Verbindung nicht höher, es sei denn alle Deine Freunde haben eine schlechte Verbindung, was ich nicht glaube, da meine Blau ist und Deine bei mir rot.
Mario strikers Charged Football oder Mario Party 8 fallen mir noch ein.
ist ja wirklich nett fizz wenn du noch solche spiele kennst bitte nicht schreiben weil ich schon das spiel der tierisch verrückte bauernhof nicht leiden kann
nett gemeint
nett gemeint
Du hast auch garkeine Ansprüche -.-
Dann such doch selber, wenn dir unsere Vorschläge nicht gefallen. Es kann doch nicht so schwer sein, die Wörter "Tiere", "Wii", "Spiel" einzugeben.
Dann such doch selber, wenn dir unsere Vorschläge nicht gefallen. Es kann doch nicht so schwer sein, die Wörter "Tiere", "Wii", "Spiel" einzugeben.
"Meine Tierpension"
"Harvest Moon"
"Jagdtfieber"
"Animal Crossing"
"Harvest Moon"
"Jagdtfieber"
"Animal Crossing"
woah, wer kauft sich schon solche Spiele? :/
Du kannst ja gleich Cooking Mama kaufen und die Rezepte nachkochen...
Oder wie wärs mit der "Ultimativen Brettspielesammlung"?
Nein jetzt im Ernst.Warum kaufst Du dir nicht SMG oder MKW?Das spielst Du auch nicht an einem Tag durch...
Zu Tierspielen kenne ich nur den "Tierisch verrückte Bauernhof"
Du kannst ja gleich Cooking Mama kaufen und die Rezepte nachkochen...
Oder wie wärs mit der "Ultimativen Brettspielesammlung"?
Nein jetzt im Ernst.Warum kaufst Du dir nicht SMG oder MKW?Das spielst Du auch nicht an einem Tag durch...
Zu Tierspielen kenne ich nur den "Tierisch verrückte Bauernhof"
hol dir harvest moon magival melody...
da musst du einen bauernhof aufbauen tiere ernähren ein kind kriegen un alles...
total harmlos und ab null freigegeben=)
ich wills mir auch holen, hatte damals eins für den gameboy advance und war total begeistert=)
es is friedlich un beruhigend...
ich wills mia au holen un bin ein 14 jähriger junge...
eig müsste ich resident evil spielen xD
da musst du einen bauernhof aufbauen tiere ernähren ein kind kriegen un alles...
total harmlos und ab null freigegeben=)
ich wills mir auch holen, hatte damals eins für den gameboy advance und war total begeistert=)
es is friedlich un beruhigend...
ich wills mia au holen un bin ein 14 jähriger junge...
eig müsste ich resident evil spielen xD
Sprotte wieleicht geffält, dir ja Super Mario Glaxy, ist auch noch für Wii.
Also entweder Super Mario Galaxy oder SSBB muss jeder haben das sind beinahe Pflichtspiele
Aber sprotte dir kann man doch nichts recht machen
du hast gerade 14 vorschläge bekommen und 5 davon ahben mit tieren zu tun........
Sag uns einfach mal wie das spiel sein soll
denn wenn du schreibst ein spiel mit tieren wow das ist mal ne beschreibung sag uns mal ob es
einfach
spannend
knifflig
actiongeladen
entspannend
brutal (eher nicht aber egal)
lustig
ernst oder
kurzweilig sein soll
soll es ein zielloses spiel wie nintendogs sein oder lieber eines mit nem storymodus.......
also sag mal was du dir vorstellst
Aber sprotte dir kann man doch nichts recht machen
du hast gerade 14 vorschläge bekommen und 5 davon ahben mit tieren zu tun........
Sag uns einfach mal wie das spiel sein soll
denn wenn du schreibst ein spiel mit tieren wow das ist mal ne beschreibung sag uns mal ob es
einfach
spannend
knifflig
actiongeladen
entspannend
brutal (eher nicht aber egal)
lustig
ernst oder
kurzweilig sein soll
soll es ein zielloses spiel wie nintendogs sein oder lieber eines mit nem storymodus.......
also sag mal was du dir vorstellst
gibt es nintendogs für die wii auf jedem ziellos weil mit zielen spiel ich die spiele nicht
ne das gibts nicht
kauf dir doch Pokemon Ranch (oder wie das Spiel heißt)
hab da mal was auf Bisafans gelesen da sist so ein Spiel dort musst du Pokemon auf deiner Ranch züchten oder so
kauf dir doch Pokemon Ranch (oder wie das Spiel heißt)
hab da mal was auf Bisafans gelesen da sist so ein Spiel dort musst du Pokemon auf deiner Ranch züchten oder so
Omg wer bei der Spielauswahl noch nach dem Motto "Diesunddas nur für Jungs und blahblubb für die Mädchen" denkt, der braucht echt hilfe... ^^ Wie alt bist du? :D
Mein erster Blick fiel gerade nur auf Darks Post. Brrr... das war irgendwie pervers...
ok thema kann geschlossen werden hab schon eine seite mit wii spielen gefunden
ausserdem spielt es doch wie ich finde keine rolle ob es ein "jungenspiel" oder "mädchenspiel" ist...ich spiel harvest moon für ds und genau so super smash bros oder ähnliches....warum ist dir das denn so wichtig?
ach und noch was zu der sache das jüngere kein ssbb kapieren wegen steuerung etc.
mein kleiner bruder und eine freundin von ihn, beide 7, spielen das spiel immer mit mir und die sind garnich mal schlecht^^liegt wohl an den trainer von den beiden xD
ach und noch was zu der sache das jüngere kein ssbb kapieren wegen steuerung etc.
mein kleiner bruder und eine freundin von ihn, beide 7, spielen das spiel immer mit mir und die sind garnich mal schlecht^^liegt wohl an den trainer von den beiden xD
also sowas hab ich noch nie gehört xDD...ich hab ne sehr lange zeit WoW gespielt und da geht es eigentlich nur darum auf andere monster zu verprügeln und ihnen ein schwert oder so um die ohren zu hauen, und ich habe mit mehr mädchen zusammengespielt als mit jungen^^und ich hätte da noch mehr beispiele wenn du willst...man kann ein spiel doch nicht danach beurteilen ob es für jungs oder für mädchen ist...ein junge kann genau so gut barbie spielen wie ein mädchen pokemon oder sowas.vielleicht bist du da anderer meinung, aber ich hab da schon ganz andere erfahrungen gemacht...
meine cousine ist 15 und spielt gern Metal Gear, resident evel oder call of duty
ihr bruder arbeitet in nem spielshop und bekommt dort die spiele. er selbst spielt sie selten
bei jungs gibst da schon eine etwas stärkere grenze den ein junge würde nie ein barbie spiel kaufen und spielen da man ihn sonst als schwul bezeichnen würd ein mädchen aber kann ohne probleme leuten den kopf abschneiden oder mit ner prinzessin durch ein blumenmeer rennen da ist sowas egal
ihr bruder arbeitet in nem spielshop und bekommt dort die spiele. er selbst spielt sie selten
bei jungs gibst da schon eine etwas stärkere grenze den ein junge würde nie ein barbie spiel kaufen und spielen da man ihn sonst als schwul bezeichnen würd ein mädchen aber kann ohne probleme leuten den kopf abschneiden oder mit ner prinzessin durch ein blumenmeer rennen da ist sowas egal
ja das mit barbie war auch nur ein beispil^^aber meine cousine zockt auch gta sa z.b.
na und ich mag keine spiele wo man schießen muss und verklopen thema schließen
das mit THEMA SCHLIESEN soll man nicht machen die moderatoren machen das schon das bzw. wenn die threads zuu alt werden gehen sie galub von selbst weg
dann hätteste vllt etwas genau beschreiben müssen=)
ausser edm gibt es auf www.nintendo.de ne ausführliche liste mit wii spielen;)
ausser edm gibt es auf www.nintendo.de ne ausführliche liste mit wii spielen;)
ich hab noch bei promakt oder wo das war ein spiel gesehen das kostet 50 € und das blöde daran ist da kann man nur fotos von tieren machen mehr nicht
ich dachte du magst so zeug
das gabs auch mal für Pokemon das hieß Pokemon Snap dass hab ich bei einem freund immer gespielt da kann man fotos von skatenden pikachus oder so machen und ein glurak das in lava badet
das gabs auch mal für Pokemon das hieß Pokemon Snap dass hab ich bei einem freund immer gespielt da kann man fotos von skatenden pikachus oder so machen und ein glurak das in lava badet
was ich eigentlich nur empfehlen kann ist animal crossing...ein super spiel.hab es zwar nur für DS gespielt, aber kann ja nicht viel schlechter sein=)
das kommt erst da steht demnächst aber eine frage hab ich noch wie ist das spiele meine tierbabys???
das ist irgendwie komisch weil dass spo eine schöne grafik hat aber irgemdwie ein langweiliges spiel
meine tierbabies ist
DRECK
die schwester (9 Jahre) eines freundes hats und findets zum sterben langweilig
DRECK
die schwester (9 Jahre) eines freundes hats und findets zum sterben langweilig
Ach Leute, wie wärs mal mit guten Spielen?So Zeug wie "Meine Tierbabies" oder "My Horse and me" ist der letzte Casual Mist.Ich habe nichts gegen Casual games, aber wenn schon, dann sollte man sich einigermaßen gute Casual Spiele kaufen.Wie oben genannt z.B Animal Crossing: Let`s go to the city,wii fit oder so was in der Art.(geschmackssache)
Aber gute Core Games bleiben im Regal liegen.Statt sich Twillight Princess, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3: Corruption, Wario land: The Shake Dimension usw. zu kaufen, bevorzugt man lieber "Die ultimative Brettspielesammlung" oder wie der ganze Schrott heißt.
Die Casual Entwickler lachen sich einen ab, während die Publisher, die Core Games rausgeben, schon fast verhungern.
Viele wollen Core games und wenn sie dann draußen sind, kauft sie keiner.
Aber naja, so ist das halt.Will mich hier auch nicht weiter einmischen, weil ich zur zeit eh schlechte laune habe
Aber gute Core Games bleiben im Regal liegen.Statt sich Twillight Princess, Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3: Corruption, Wario land: The Shake Dimension usw. zu kaufen, bevorzugt man lieber "Die ultimative Brettspielesammlung" oder wie der ganze Schrott heißt.
Die Casual Entwickler lachen sich einen ab, während die Publisher, die Core Games rausgeben, schon fast verhungern.
Viele wollen Core games und wenn sie dann draußen sind, kauft sie keiner.
Aber naja, so ist das halt.Will mich hier auch nicht weiter einmischen, weil ich zur zeit eh schlechte laune habe
von solchen spielen krieg ich krämpfe ich halt mich aus dem thread besser auch raus
also ich würde mir echt bald animal crossing holen doer halt mario kart wii...ich hol mir auch mario kart=)hat zwar nix mit tieren zu tun, aber besser als meine tierarztpraxis oder so^^
mario kart hab ich mir schon geholt spiel sogar online macht spass online zu spielen aber wenn man halt nichjt online spielt macht es nicht so viel spass
Vielleicht solltest du dir mal aus Übersichtlichkeitsgründen das Setzen von Punkten angewöhnen .
ich mach auch nie punkte
in der schule gibts da mehr probleme als in threads
in der schule gibts da mehr probleme als in threads
mario kart hab ich mir schon geholt spiel sogar online macht spass online zu spielen aber wenn man halt nichjt online spielt macht es nicht so viel spass
Wie soll man sich hier zurecht finden?
Wie soll man sich hier zurecht finden?
Trage es mir nicht nach Razer, ich sage es Dir in aller Herzens Ruhe (, es gibt ja einige Dr. Duden hier, die anderen das provokativ mitteilen müssen): Bevor man sich über die Rechtschreibung anderer auslässt, sollte man auch auf seine eigene achten. ^^
Suche mal im Internet nach dem Begriff "Klempen". :)
Suche mal im Internet nach dem Begriff "Klempen". :)
Ich denke OKAMI ist ein tolles Spiel! Ich finde es besser als Twilight Princes für Wii! Also es macht viel Spass dieses Spiel zu spielen, denn es macht so viel FUN! Die Story ist auch ziemlich gut und es gibt auch traurige Szenen! Die Musik ist auch sehr schön! Geht mal hier drauf:
[ http://www.youtube.com/watch?v=bRGv2_JnyVA&feature=related ]
und hier
[ http://www.youtube.com/watch?v=gV3GPuZjigY&feature=related ]
und viele viele meer!
Ich finde dieses Spiel sehr gut, und du sollst es auch einmal versuchen!
GLG
[ http://www.youtube.com/watch?v=bRGv2_JnyVA&feature=related ]
und hier
[ http://www.youtube.com/watch?v=gV3GPuZjigY&feature=related ]
und viele viele meer!
Ich finde dieses Spiel sehr gut, und du sollst es auch einmal versuchen!
GLG
@Ammy
Ich glaube es geht in Spielen eher ums Spiel und nicht um die Musik ;-).Deswegen wäre es besser gewesen,wenn du gleich 'nen Trailer o.ä. verlinkt hättest.
@Shade Raven
Das Klempen ist jedoch kein Rechtschreibfehler,es ist eher was für's "Auge".Und ich glaube nicht,dass meine Texte dann so schlecht zu lesen sind ;-).
Das Fehlen von Punkten/Kommata ist in der Regel ein Grammatik- bzw.Rechtschreibfehler.
Ich glaube es geht in Spielen eher ums Spiel und nicht um die Musik ;-).Deswegen wäre es besser gewesen,wenn du gleich 'nen Trailer o.ä. verlinkt hättest.
@Shade Raven
Das Klempen ist jedoch kein Rechtschreibfehler,es ist eher was für's "Auge".Und ich glaube nicht,dass meine Texte dann so schlecht zu lesen sind ;-).
Das Fehlen von Punkten/Kommata ist in der Regel ein Grammatik- bzw.Rechtschreibfehler.
na und wen interessierts wenn wir hier schreibfehler machen und in der schule nicht super aber anders total schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.