Star Wars The Force Unleashed (PlayStation 3)

Star Wars The Force Unleashed (PlayStation 3)

also da noch kein thread über dieses spiel erstellt wurde dacht ich mir ich erstell eben mal einen,wollte mal wissen was ihr so von dem spiel halten zb:grafik,gameplay,story.meiner meinung nach ist das spiel einfach nur top macht riesen fun es zu spielen bin sowieso ein riesen star wars fan ;)
Ich finde das Spiel insgesamt wirklich gut.Aber kaufen tu ich es trotzdem nicht.
ich kaufs erst wenn billiger ist ;-)
wisst ihr was die ungefähre spielzeit ist?? ich habe kein bock,dass ich mir ein spiel für über 60 € kaufe und es in 2 tagen durch habe ^^
Ca. 4-6 Stunden hassus durch ;)
toni, auch mal wieder da^^
lol danke aber gibs da nicht irgendwelche nebenmissionen oder vielleicht freizuschaltene artworks? und wie siehts mit den schwierigkeits stufen aus,also,wie viele gibt es?
gibt fast in jedem level 15 jedi holocrons die in den leveln versteckt sind damit schaltest verschiedene sachen frei und schwierigkeitsstufen gibts 4 davon muss man die letzte erst freischalten kA was man bekommt wenn man es auf der schwierigsten durch hat.
Hallo????? 4 - 6 stunden??? Hamma!!!!!!!!!!!!
Also ich bin total enttäuscht....Seit den Ersten Bild war ich begeistert und wollte es umbedingt haben.Auch die Physik war so toll(das sich die Figuren festhalten,Glas zersplitter usw) aber auf dauer ist das immer das selbe und das zesplitterte Glas bleibt nochncihtmal da?!Sowas ist echt lahm....Aber Jedi gegen Jedi duelle sind schon gemacht aber zu einfach....Aber von der Story war ich begeister vorallem von den Schüler(die sau colle Socke) ;-)
Hi Leute,kann mir jemand sagen was ich brauche um auf meinem LCD PC Monitor die PS3 anzuschließen??? Wäre cool wenn mir jemand das sagen könnte...
Also ich würde sagen du brauchst ein HDMI kabel und der monitor einen HDMI Ausgang....
Richtig, die PS3 unterstützt kein VGA.
kann mir jemand sagen wie man ein anderes lichtschwert bekommt? hab jetzt schon überall geschaut aber immer nur cheats gefunden, aber keinen eintrag wie man ein besseres Lichtschwert ohne cheats bekommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.