Far Cry 2 (PlayStation 3)

Far Cry 2 (PlayStation 3)

Hab noch kein Thema gefunden also mach ich doch ma eins auf
jo... -.- was willst du uns damit jetzt sagen?
Er will uns sagen, dass es das Spiel Far Cry 2 gibt und das alle Infos rund um das Spiel hier reingehören.Außerdem wünscht er sich auch Disskussionen von Leuten, die den Titel interesant finden.Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...xD
far cry 2 kommt für die ps3?wusste ich garnicht dachte es kommt nur für den pc wie bei crysis.
Aber, ob die PS3 das verkraftet. Schließlich ist die Physik in FarCry 2 ja sehr gut.Und, die PS3 brach ja schon bei GTA IV mitunter heftig ein.
Kommt ja auch für die Xbox, ist also ein Multiplattform Titel.
FC2 kommt doch auch abgespeckt auf die Konolen oder? Jedenfalls hatte ich so etwas mal gelesen.
Was wir denn abgespeckt?
Die Grafik ein bisschen...aber nur ein bisschen!

@ the gta zocker

Die PS3 hat sehr gute Hardware. Ich glaub schon, das sie das schafft...
das mit der Grafik war ja klar, auf High sieht bei PC ja eigentlich jeder Multiplattform Titel besser aus.

"Die PS3 hat sehr gute Hardware. Ich glaub schon, das sie das schafft..."
Ob die ausgenutzt wird...bei einem Titel, der nicht exclusiv ist? Ich glaube eher nicht.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Far-Cry-2-auf-Konsolen-nicht-abgespeckt/59617

Fragt sich nur wie groß die Differenz zwischen unglaublich und fantastisch sein wird.
vom: 16.03.2008 21:13
-.-
Ja und?
Alt und deshalb nicht vertrauenswürdig.
Ich verstehe nicht ganz, was das Alter des Artikels für einen Einfluss auf die Glaubwürdigkeit haben soll. Die News stammt von einem Entwickler. Warum sollte das Gesagte jetzt keine Gültikeit mehr haben? Hat sich die Hardware der Konsolen plötzlich verbessert oder wie? Das muss du mir jedenfalls mal genauer erklären...
Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt in einem sehr frühen Stadium und das sich auch die ach so tollen Entwickler irren, ist ja wohl klar, oder?
Die Betonung liegt ganz dezent auf "können". Und jetzt übertreib mal nicht. Die verglichenen Versionen sind nicht älter als ein Jahr. Von sehr früh kann hier also keine Rede sein.
Wir werden sehen wer im Recht ist.
Naja das einzige was Far Cry 2 noch zerstören könnte wäre die KI
Wenn man den Spielemagazinen vertrauen schenken dürfte, ist sie ganz O.K. ... und das die Entwickler daran noch etwas feilen dürften...

Naja, ich überzeug mich lieber selbst!
ps3 probleme bei gta 4?also ich hab nichts der gleich mitbekommen als ich es gezockt hab.naja habs auch nur 2 wochen gespielt dann wieder verkauft.naja und zu dem thema far cry 2 da hatte ich neulich ein nettes video auf youtube gefunden von der games covention jemand will auf der 360 far cry zocken und es zeigt out of memorie an dann kommt ein mitarbeiter von ubi soft und stellt wieder alles ein und meint noch so:kann ich dir nen typ geben?zocker:ja.ubi softmensch:kauf dir eine ps3....lol werde das video mal wieder suchen wenn ichs gefunden habe stell ichs hier mal rein.
Und wo ist der Witz? Ich find nämlich keinen ...
@o-dogg:
Dann werf mal eine Granate in ca. 20 Autos. Das wird ruckeln.
Tuts doch auch auf der Xbox 360... und auf dem PC wirds auch tun...

Zu FarCry 2 :

Das Spiel wird eine Spielzeit von ca. 40- 80 Stunden haben...Wenn man alle Nebenmissionen macht und die Welt erkundet, versteht sich ;)

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17874
Naja dann haben ja alles was zu tuen^^
1.) Meint Ihr es wird für Far Cry 2 (PS3) Cheats geben wie Z.b Unverwundbar, Unendlich Munition und Alle Waffen geben???

2.) Wird es bei bei Far Cry 2 einen Splitscreen Modus geben wo man zu zweit Spielen kann????

Schonmal Danke im Vorraus!!!!
Kann man leider noch nicht sagen aber ich denke Splitscreen kommt schon ;)
Einen Koop. Modus wird es auf der PS3 nicht geben.
Naja aber es gibt Online^^
hey ich brauche hilfe. was muss man auf der eigenen map plaztieren damit erkannt wird welche modi man hier spielen kann? ich bitte um hilfe
Bei "Karte Prüfen"
Tja läuft denn Far Cry 2 bei der PS3 in schönen 1080p?
Wenn nicht kann ich wieder mal nur mein bedauern an Sony aussprechen.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Far-Cry-2-PS3-Fassung-unterstuetzt-kein-1080p/96379
Habs bei einem Freund(360) auf dem Full HD 42" gezockt, ist schon nice...aber die KI wird dadurch auch nicht besser:(
Edit: nativ soll die Auflösung der PS3 besser sein.
So der Bringer ist FC2 nicht, da war mal wieder viel heiße Luft mit dabei.
Deswegen habe ich mir es auch für die Xbox 360 geholt^^
Aber es kann doch nicht sein das die PS3 schon wieder nicht 1080p unterstützt.Ich muss mir nur mal die Grafik von Band of Brothers Hells Highway anschauen,da könnte ich kotzen.Und das bei einer Konsole die 4D können will und 400 Euro kostet.Traurig!
Sony träumt gerne...
mal zurück zu far cry 2...also ist dsa richtig,wenn man eine hauptmission macht kann man auch auf seinen kameraden hören (blau)...wenn man das macht,dann verbessert man seinen unterschlupf UND erledigt das hauptziel trotzdem,oder? Alos dauert das nur länger....
Ganz genau, hör immer auf deine Kameraden. Sind die Missionen auch manchmal leichter.

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass mit dem Heilen und den Malariaanfällen ist cool gemacht. Ebenso dass die Waffe je nach Zustand (rostig etc.) manchmal klemmt.
ja,finde ich auch ganz toll dass die einzigste zu gebrauchende waffe mitten im kugelhagel gegen hunderte gegner manchmal klemmt^^
das game ist hammer geil
das spiel is hamma
far cry ist nicht gut habs gespielt und finde z.b. tony hawk tausend mal besser als dieser mist von far cry
Tony Hawk und FarCry 2...Das Genre trennen Welten.
Far Cry Penner?Lss mich kurz an deinem Namen basteln....so ich hab die Worte Far Cry entfernt und deinen wahren Namen entschlüsselt...Penner.Tjy ich bin halt gut^^

Far Cry 2 ist eine Enttäuschung aber noch lange nicht schlecht
Naja,man darf nicht zu viel erwarten.ich finde Far Cry 2 echt Klasse,bloss wenn man ein "Casual" Gamer ist fetzt so ein Spiel kein bisschen,weil alles eine halbe Ewigkeit dauert.
Hello Gamer, brächte einen Rat. Es gibt eine Zusatzmission wo man in einem "Bahnhof" neben 3 großen Ölsilos einen Diamantenkoffer auf dem Dach eines Stahleisenbahmwagons findet. Nur du kannst nicht rüberspringen und auch nichts Sprengen damit du zu dem Koffer kommst. Bin schon mir anderen Autos auf den LKW
gefahrten um hochzuklettern--funktioneiert auch nicht.
Weß jemand eine Lösung? shoot fff
llllllköölllkkk
Wenn ich in mogelpower cheats für far cry 2unter PS3 angebe kommen immer die von PC bitte helfe mir gibts noch ne andere adresse für cheats
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,lllllllllllllllllmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
@llkkk und Michael Bührer

Äußerst intelligent eure Post. -,-. Habt ihr nicht Eure Kinderzimmer aufzuräumen oder Hausaufgaben zu machen, oder was ?
ich finde das spiel zimlich gut, allerdings hat mich die textur NUR EIN KLEIN wenig enttäuscht, also sie ist nicht schlecht, aber sooo gut auch wieder nich, z.b. glaube ich (weiß nicht, ob ich mir grad selber blödsinn einrede), dass GTA 4 eine bessere Textur hat (bezogen auf die Größe der Umgebung) als Far Cry 2.
Ähm und,........die Steuerung is voll gaki. also ich finde die ist echt benutzerunfreundlich, ich kann z.B. bei BF: Bad Company viel leichter hs machen und generell spielen und zielen. Die Story is voll geil!! MP hab ich noch garnich ausprobiert.

Achja, die Lenkung vom Auto lässt auch zu wünschen übrig, aber besser als der film und der 1. teil is es jede male
ja das mit dem zielen hab ich mir auch gedacht. wenn man nämlich den stick bewegt (z.b. bis zum anschlag) kann man beobachten wie die geschwindigkeit mit der sich der curser bewegt schneller wird. was sie sich da gedacht haben kapier ich überhaupt nicht. es ist viel schwieriger sich darauf einzustellen.
lol, gibt es einen Hintergrund für deinen namen? ^^
Ähm, ich brauch mal ganz drinend Hilfe, ich habe die Aufgaben bekommen einen gefangenen aus den händen der ufll zu retten, ich hab das ja auch gemacht, aber die aufgabe geht nicht weg?? also neu geladen hab ich auch schon aber es bleibt immer gleich!
ja ich bin so wie du nur 23x krasser
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähm, ich brauch mal ganz drinend Hilfe, ich habe die Aufgaben bekommen einen gefangenen aus den händen der ufll zu retten, ich hab das ja auch gemacht, aber die aufgabe geht nicht weg?? also neu geladen hab ich auch schon aber es bleibt immer gleich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.