Studieren-was bringt das? (* Die Sims 2)

Studieren-was bringt das? (* Die Sims 2)

Hallo Leute.

Manche meiner Sims sind Studenten,aber ich frage mich ob das überhaupt was bringt?
Wisst ihr das vieleicht?????

Wär nett

M und M
Ja, klar! Das bringt total viel! Zum Beispiel gibt es eigene Karrieren für Studenten! Da gibts eine, wo man diese Kuh als Karrierebelohnung bekommt. Die ist echt toll!
Wenn du studierst und danach einen dazu passenden Job nimmst, bist du automatisch auf einer höheren Beförderungsstufe.... glaub ich :)
Genau, das hab ich noch vergessen.
Beim Computer sind aber immer bessere Angebote, oder? Also, meine Sims bekommen in der Zeitung immer nur den Anfangsjob und weil sie schon ein paar Fähigkeiten haben, bekommen sie beim PC gleich den selben Job eine Stufe höher oder auch zwei Stufen, je nachdem wie gut ihre Fähigkeiten sind.
cool
Außerdem können sie dann mehr Wünsche in ihrer leiste bekommen (bis zu 6) und auch einen mehr fixieren.
ich weiß aber nicht, ob se dazu auf die bestenliste müssen, weil ich noch nie nen sim hatte, der nicht auf der bestenliste war^^
nein müssen sie nicht, aber wenn sie es schaffen, gibt es wohl mehr Geld. Meine haben es bis jetzt immer auf die Bestenliste geschafft.
LG
Lissy2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.