Pokemon Perl Top 4 (Pokémon)

Pokemon Perl Top 4 (Pokémon)

Mit welchen Pokemons packen die Pokemonliga am besten?
zwei 70 reichen locker aus. ich habs sogar mit einem 66 geschafft und natürlich genügend belebern^^
das hat aber meine frage net beantwortet.
ich habe gefragt welche Pokemon und net welche level
ker dann besorg dir 6 arceus.
das is das stärkste vieh überhaupt, und kann alle attacken erlernen und den typ anpassen.

so da hasse die besten pokemon.

ker ey es gibt kein perfektes team und auch nciht die perfekten pokis für die liga. die ist so einfach, wenn du pokemon spielen kannst, das die mit ganz normalen pokemon schaffen solltest.
ich hab immer vulnona (100), impoleon(100), Luxtra(76), glaziola(73), staraptor(76) un noch eins das ich trainiren will dabei.
Jep, Luxtra ist genial! Ist das coolste Pokémon, das es je gegeben hat. Trainiere es fleißig so wie ich zurzeit mein 12tes auf Lv. 100.^^
Knakrack ich habe net nach ein perfektes team gefragt ich habe nach ein guten Team gefragt.
Und Arcreus kann man nur einmal im Spiel bekommen dürch die Azurflöte oder man hat ein Cheatmodul ich hatte früher so 8-10 Arceus aber alle gecheatet bis auf eins die Azurflöte war aber auch gecheatet.
Ich kenne ein guten team aber ich kann nur die pokemon typen sagen

Feuer,wasser, elektro,boden gestein,flug und wald
Also ich hab immer Panferno mit. Meistens dann noch ein Wasserpoki. Das hat immer gereicht.
mit dialga bzw. palkia auf lvl.70 trainiert mit mehreren belebern, AP-Plus, und noch paar andere Pokemon mit Lvl.60 bis 70!
ok
Ich hatte einen lv. 50 Team dabei.

Bin irgendwie entweder zu leicht voran gekommen, oder habe meine pokemon zu oft gewechselt. Jedenfalls war das stärkste gerademal lv 52 als ich die pokeliga betratt. Zum Glück hatte ich Dialga frisch gefangen, das konnte einiges einstecken. o.ô

Es war knapp, ging saulange, und ich habe noch nie so sehr geflucht wärend eines Pokemonspiels... aber es klappte beim ersten Versuch. xD
dragon:

"Mit welchen Pokemons packen die Pokemonliga am besten?"
hört sich für mich nach einem perfekten team an.

und jemanden der meint es gibt nen typ der wald heißt kann ich sowieso nicht ernst nehmen.
sry meinde damit pflanze
Knackrack: ich suche ein Team wo man die Pokeliga schnell und einfach packt vlt verstehen das so welche besser.
hörmal.
wenn dein letzter post in einem thread weniger wie eine stunde zurück liegt erscheint da ein roter stift.
der editier button.
klick da drauf und du kannst deine letzte nachricht ergänzen. so vermeidet man doppelposts.

bist neu bei pokemon?
du brauchst einfach nurn paar 60ger.
die liga ist so pisseinfach, das man die mit jedem team schnell und einfach schafft.
bei pokemon p/d bin ich neu
"die liga ist so pisseinfach, das man die mit jedem team schnell und einfach schafft."

Mach mal ein reines Gift-Pokemonteam. :D

"
"Mit welchen Pokemons packen die Pokemonliga am besten?"
hört sich für mich nach einem perfekten team an."

Hört sich für mich eher nach "was für typen kommen da"? o.o

@ Dragon1995:

Pack mal Toxin mit ein und den einen oder anderen regenerienden Tank. Heitera z.B., dann gewinnst du durch die Ausdauer deiner Pokemon. Bringe es einfach Weichei und Aromakur bei. :O
Zur Not könnte ich dir auch eines meiner Pokemon klonen. =o
habe aber keine lust zu KLonen und hab kein bock mir mein spiel wieder zu fetzen
giftteam ist kein problem

Bisaflor = annoyer
Smogmog = tank
Gengar = S.Sweeper
Piandoragi =tak + sweeper (mit volltrefferset einfach die bombe)
Iksbat = sweeper
tentoxa = S.Tank
Die Zusammenstellung kein Problem, nein, das Problem sind die Psychokinese-Attacken. Smiley

"habe aber keine lust zu KLonen und hab kein bock mir mein spiel wieder zu fetzen"

Ich meinte das ICH klone. Mein lv. 100 Milotic, zum Beispiel. Und es dir gebe falls du ums verrecken das nicht auf die Reihe kriegst. O.o
Ich habe die Liga auch schon über 120 (Keine Lüge!!!) mal gemacht, da kann man wirklich gut trainieren. Besser als bei jeder anderen Liga bisher, meiner Meinung nach.
Und es ist wirklich einfach, aber bevor ich die Liga zum ersten mal gemacht habe, hatte ich etwas Respekt vor der Liga, weil ich Kein Plan hatte, wie stark die Top 4+ Champ ist, da habe ich meine Pokis trainiert, bis sie so um Level 65 waren, dann habe ich es mir zum ersten mal getraut und dann war es wirklich extrem einfach für mich. Also ich denke, dass Level 50-er reichen sollten, wie aber schon mehrmals im Thread erwähnt, sollten auch Beleber und Top-Genesung zur Sicherheit mitgenommen werden und der Sieg ist einem sicher.
gegen die psycho attacken ist piandroagi da^^
blattgrün liga war besser zum trainieren, da dort die pokemon nach der story stärker waren.
Die Liga bei Platin wird cool, da kann man RICHTIG gut trainieren^^...
ich mach die liga auch gern am liebsten mach ich es mit manaphy es ist bereits auf 10o macht aber alle mit surfer platt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.