Unendliche Geschichte 4 (Zum Lachen)

Unendliche Geschichte 4 (Zum Lachen)

Also, dieser Thread soll an "Unendliche Geschichte 3" anknüpfen, aber bitte ohne Ferkel Humor und sonstige Regelwidrigkeiten.

Also, ich fang an.

Es war einmal ein Junge, der hieß.....
Alucard, weil er...
...bescheuert genug war, Chuck Norris...
anzusprechen, der ihm dann einen Roundhouse-kick verpasst. Es passierte, was kommen musste...
Von diesem Tag an hieß er...
...alcroundy...
...und als Alcroundy war er nicht mehr so beliebt wie früher, denn...
..er war nie beliebt..
er jagte keine vampire mehr, da sein alter name rückwärts-gelesen...
vollmond war,deswegen ging er nach...
(lol, Alucard=Dracula. wenns geht editier bitte)
@Sparta

Kommtst aber früh drauf ;)

B2T:

...Belzebub Hausen, wo ihm der Teufel...
ein päckchen mit der aufschrieft "selenkiste" gab.
mit der kiste..
wusste er nicht was er tun konnte ...
...als er jedoch in die Kiste schaute, bemerkte er, dass darin Seelen befinden.
Als er die Seele seines alten Lehrers fand, beschloss er, sich an den Lehrer für die Gemeinheiten in seiner Lebzeit zu rächen.
Also...
...furzte er in die Kiste so krass dass der zweite...
...Teufel ihn dafür gratuliert und dafür bekommt er...
dass der zweite ???
naja

....dass der zweite auch platzte -.- wobei die leute nun kein bock mehr auf alucard hatten und sich beschlossen haben etwas über die frau merkel zu sagen: sie dachten sich....
lOl kannste das net nach ner minute posten xP
..."Mmm, warum erhöhe ich nicht die Steuern für die armen?", aber plötzlich kam...
ihm der Gedanke, dass die eh schon nichts haben, aber...
("@Sparta

Kommtst aber früh drauf ;)"
Ich hab vermutlich mehr Ahnung von dem Alucard Zeug als du(wenn du den Anime meinst) und ich wollt eigentlich schon bei meinem zweiten Post, dass der Dracula gag kommt.)
@Sparta

Soll nicht beleidigent sein, sorry, wollte nicht, dass du angefressen bist.
Ich kenne den Anime, aber nur in der Deutschen Fassung und nur die 1.Staffel.

B2T:

...dann kam der Schröder und sagte ihr "Merkel, wach auf!Du hast nur geträumt, du seiest Bundes Kanzlerin!In wirklichkeit bin ich noch immer Kanzler!"
Aber die Merkel...
sagte, dass er nach Russland gehen sollte und sie hier in...
(Ich finds nur schwach, wenn mich Leute anlabern und Behauptungen aufstellen, die sie niemals beweisen können. Wenn sie dann noch nicht einmal fähig sind meinen Namen zu schreiben, ist es ganz aus. Bei dir ist es nicht so schlimm, keine Sorge^^
btw ich kenn alle Staffeln+OVA etc.)
...Deutschland die Anarchie durch die Demokratie wechseln wird.
Aber dann kamm der Putin...
und sagte frei whyski für alle xD ...
Ok, sorry.

Nochmal:

...aber da die Frau Merkel eine Nicht-Alkoholikern war, lehnte sie den Whyski ab und statt dessen ging sie 2 t Schokolade verputzen, als plötzlich...
...gepostet wurde weil einer nicht aufgepasst hatte, dann waren plötzlich die Server wirklich ca. 3 Stunden down wo ich auch nicht reinkam, weil MP mit Problemen zu kämpfen hatte, weil..
Das mit Mogelpowerhat nix mit der letzten Geschichte zu tun.
Sorry wegen 4 fach Post, ich habe nur immer auf "Veröffentlichen" gedrückt, weil sich nix rührte.

B2T:

...ein Ernährungs Experte kam und der Merkel sagte...
dass deine Antwort überhaupt nix mit meinem Post zutun hatte,...
...dass dein Post überhaupt nix mit meinem zu tun hatte...
...und sich zwei poster stritten, weil sie nicht wussten...
SCHLUSS!!!

Hör doch endlich auf, diesen Thread voll zu Spammen, @Neuer Server.

Also, ich mache wieder ein ganz andere Geschichte auf:

Eines Abends dachte sich der Weihnachtsmann...
daß er mal ein Paar Geschenke verteilt...
..., dass sowas nie funktionieren würde, also wollte er den thread schließen, aber...
..da kam ein Typ, der hatte die Hoffnung noch nicht verloren. Also schnkte der Wheinachtsmann ihm...
...ein Anti-Spam Programm, damit Mogelpower von den ganzen Spam befreit wird.
Aber da kam plötzlich...
...Der Spam-Master und wollte...
...dass Anti-Spam programm klauen, aber da machte er die Rechnung ohne...
den Spaminator dre den Spam Master eine reinhaut udn der Spam Master...
..seine Nase gebrochen Hat. Der war dann sooo sauer, dass...
er vergass das er sauer sei also ging er zu ...
MC Donalds, um sich nen Chicken burger zu holen und danach...
die zehneputzen nicht vergessen doch dann !!! ...
...zu seiner Omi um Kekse zu essen.Doch plötzlich stellte er fest dass...
...die Kekse vergiftet waren und daher starb er.
Er kamm in die Hölle, wo er eine besonderen Menschen traf und zwar...
...Chuck Norris, der gerade dabei war...
dem Teufel eine Roundhouse Kick zu geben
doch er geht nicht in Discos weil er ist ein Bonze
aus Polen...
die doof inder ecke stand -.-`... xD
und in dre nase bohrte...
..und was er danach gegessen hat, wollen wir lieber nicht erzählen xD.....
denn es war...
..naja, wie sollen wir sagen, etwas aus siener Naaaseee^^. Doch Plötzlich....
...fingen sich der Teufel und Chuck Norris an zu streiten, wer nun mehr Angst und Schrecken verbreitet.

Als Plötzlich...
..Gollum aus seiner Höhle gekrochen kam und...
...sagte "Ich weiß, wie man diesen Streit beenden kann und zwar machen wir jetzt einen Wettstreit und wer innerhalb eines Jahres mehr Menschen umgebracht hat, hat gewonnen!"

Chuck Norris sagte...
...wo ist denn mein Ring?...
...Der Teufel hatte Chuck Norris sein Ring geklaut.
Dieser Ring ist sehr wichtig, da Chuck Norris seine übermenschlichen Kräfte ihn zu verdanken hat.
Der Teufel war jetzt übermächtig...
..., war, weil Gollum ihn den Finger abgebissen hatte...
...und daher ist jetzt Gollum übermächtig, weil er den Ring verschluckt hatte.

Chuck Norris rannte zurück in seine Höhle weinent wie ein kleines Schulmädchen, als Plötzlich...
...Gollum den Ring..wieder...naja..ausschied^^...
...da war Chuck Norris wieder zur stelle und nahm den Ring wieder in seinen besitz und danach verprügelte er den Teufel so sehr, dass er von nun an der Führer in der Hölle war.
Das gefiel Chuck Norris, allerdings, etwas fehlte etwas und zwar...
...Opfer...
...die er ausnutzen kann für seinen schlimmen, qualvollen werke...zum Beispiel...
...den Round House Kick, der jeden in die Stein Zeit zurück bringen konnte.

Dass sah man am besten, als er mal einen Typen mit einen soooooo schnellen und starken Round House Kick verpasste, dass Chuck Norris in die Zeit zurück reißte und Adolf Hitler damit umgebracht hatte.

Doch Plötzlich...
ist sein Bein eingepennt. Deswegen sagten alle...
...scheisse sein Bein ist eingepennt!Darum...
...nutzten sie die Zeit ihn anzugreifen mit ihrer ganz spezielen Tacktick namens...
Klaue des Todes...
Welche Chuck Norris aber gekonnt abwehrte, denn der schnellste Weg zum herzen eines Mannes/einer Frau ist immernoch Chuck Norris' Faust. Als Chuck Norris nun alle Leute in der Hölle umgebracht hatte, ...
und ging ersmal weg von Fenster. Danach ging er wieder zu Frau Lange in den Club, schnappte sich die Anika und..
werfte sie eine kliepe runter da er....
kein Deutsch konnte und deshalb...
zu einen sprachkurz ging aber das klappte nicht da die frau die er die kliepe runter geworfen hat den kurz finanzioerte daher musste er ...
es von Arnold Schwarzeneger lernen (oder wie man den schreibt). Da Arnold aber auch kein richtiges Deutsch konnte, machten sich beide auf die Suche nach einem Deutschkurs. ...
... Weil die im Deutschkurs nur Bahnhof verstanden...
besuchten sie einen deutschen Dönerbäcker
...und Holten sich einen Kebap in Dönerbrot, ohne Zwieblen, Tomaten und in Cocktailsoße =). Nachdem...
der Döner im Müll gelandet war,da...
sie ihren Döner im Müll gelandet war suchten sie Heidi Klum auf,da sie Deutsch und Englisch konnte...
...doch dann kam der enkel von A.hitler und begrüßte sie danach flogen beide nach costa rica um ein bierchen zu kippen doch nach 900 fässern krombacher konnten sie nicht mehr und gingen zusammen ne runde pissen DOCH DANN.....
...fanden sie kein Klo...
suchten sie ein Busch...
..George Bush, um...
ihm ans bein zu pinckeln
...hehe^^... ...nachdem sie ihm ans Bein gepinkelt haben, stellen sie fest, das sie sich gaaaaanz am Anfang eigentlich umbringen wollten. Darum...
haben sie sich umgebracht und wurden....
...schon wieeeeder in die Hölle geschickt,...
die aber unglaublich langweilig war, da es kaum Leute dort hatte, da Chuck Norris ja vor kurzem erst alle umgebracht hatte. Durch die göttlichen Fähigkeiten von Chuck Norris und Arnold Schwarzeneger teleportierte nsie sich in den Himmel, nahmen den Platz von Gott ein und wurden die Herrscher über die ganze Welt. ...
innerhalb 6 tage erschuf chuck norris eine neue welt (weil er nichts besseres zu tun hatte). ...
..dan kam aber gott und zerstörte die welt weil gott der besste sein wollte (muahahaha xD ) doch dann kam chuck noriss mit seinen rundhouse kick und ein erbitterter kampf brach zwischen gott und chuck aus der nur einer gewinnen konnte ....
..beide waren K.O. aber da chuck norris noch n sohn hatte kam er angerannt und gab seinen daddy riechsalz damit er wieder aufsteht und chuck norris baute sich dann ne chuky puppe um mit ihr leute zu killen doch dann standt gott wieder auf und flog nach southpark wo cartman wieder...
kyles mama ist eine schlampe sang aba dan killte kyle cartman weil er ihn aufn sack ging das half gott aber nicht viel O.o ...
denn nun musste gott den ganzen tag mit cartma im himmel verbringn...
...bis er sich vor Nervenzusammenbrüchen aufhang...
...und Chuck Norris endlich der alleinige Herrscher war. Eines Tages jedoch...
kam osama bin laden und sagte zu chuck...
"Ala chala ma chala, hatahatahata Alaaaah!" (k.A. was das heißt, falls überhaupt was bedeutet xD)
Da Chuck aber kein Wort verstand, ...
deutete er an dass osama kein arsch in der hose hätte und fing an mit haare ziehen und kratzen doch dann kam eko fisch und sang "wo bist du mein Fisch" dann kam n männlicher blauwal und pinkelte auf osama chuk norris und eko fisch gegen die stirn doch dann, passierte was mega unglaubliches....
er wurde schwanger und
und musste ein menschen baby gebären xD
dabei hatte er nicht bemerkt, dass das Baby YY-Chromosome hatte,und deswegen war es leer und...
...wurde zu Mama Luigi, der mit seinem Toaster...
..Toastiges Toast Toastete was so Toastig war das es schon gleich Toastiger als Toastig war..
...was selbst Mama Luigi nicht mehr verstand.
Von daher...
..Toastete er noch ein Toast..
..und erfand der/die/das Nutella :). ...
...was aber grässlich schmack, allerdings fraß es Yoshi.Danach...
...bekam yoshi druchfall und...
...fiel in einen Wurmloch, wo es für immer weg war.
Mama Luigi war sehr Trauig und daher dachte sich mario...
...dass er ihr einen Jungen adoptieren sollte, welcher dann...
..."Iamthegang" heißen wird.
Wobei Mama Luigi nicht ganz sicher war, ob sie jetzt ein Er oder doch ein Sie ist...
des wegen nannte sie ihn odan sie ``ES`` ung ging zu den nachbarn ....
...die von Chuck Norris umgebracht wurden, wo dann Mama Luigi Chuck Norris erbitterte Rache schwor...
...und mit Mario in den Himmel ging, um Chuck Norris einen vergifteten Bagel zu servieren. Cuck Norris jedoch...
...hasst Bagels und statt dessen gab Chuck Norris Mario, Mama Luigi und Iamthegang einen Round Hous Kick und alle kammen in die Hölle, weil...
sie homosexuel waren und chuck hatte was gegens homosexuelle ...
big boss zieht das niveau dieses threads wieder in den keller...
und nein, niveau ist keine handcreme.
sry sry xD
leida kann ich es nicht mehr ändern

weil .... Chuck langeweile hatte ?..
ging er auch noch ins Kino und sah sich seine Biographie an, wobei...
er die totaaal langweilich fand. Deswegen...
machte er eine neue und wurde dabei.....
..pommes...
...mit Unterhose...
von seinen inneren stimmen genannt.
...
aber eine tag darauf kamm ein..
komonist mit haaren auf den füßen
und da sagt er...
"GIB MIR KÄSEKUCHEN!!!"
sonst...
nimm ich die schrottflinte und knall dici ab und danach...
...hab ich dich doch wieder lieb. (Seid doch nicht alle so brutal ^^)
sagte fizz aber wegen seinen brutalitäts feindlchen geschwafel knallte der komunist ihn ab
und er kamm...
in die Hölle und wohnte neben Gollum, der durch einen Geheimen Ring, den er in Seiner Kleidung versteckte wieder lebte...obwohl er eh schon nicht mehr lebte. ....
aber er lebte immer noch und sagte.............
"Wie bist du hier hergekommen"?...
da sagte chuck norris keine ahnung O.o ...
und der andere knallte ihn wieder ab...
...und belebte ihn wieder. Dann...
verpasste chuck fizz und gollum den roundhouse kick den fizz mit einem low blow konterte...
den Chuck wiederrum mit einem Roundhouse kick konterte, den fizz diesmal nicht aufhalten konnte, ...
...und deshalb starb Fizz. Chuck Norris...
jedoch weinte weil er sein einzigen fein getötet hat und ...
...bekam deshalb NicoBellic als Feind, weil der...
hier den ganzen Thread vollspammte.
Und so
wurde er von Joe [Mogel-Power] gesperrt...
und als Joe gerade die sperren taste drückte sperrte er ganz aus versehen sich selbst was er aber rückgängig machen konnte durch...
sieine übernatürlichen Fähigkeiten, die Zeit zurückzudrehen, ...
(:D Wie ihr euch alle runtermacht xD) und Chuck Norris mit sienen übernatürlichen Fähigkeiten einen Roundhousekich gab.
Anschließend kam aufeinmal Dolly Buster....
und e,sei,es(egal was das ist) wurde von chuck ums roundhuesoe gekcikt(XD)
..und weil Chuck Norris kein Bock mehr auf RoundhouseKicks hatte...
..begann er eine Lehre als Metzger. Doch weil...
er sich so einsam fühlte sagt er .........
"ich bin so einsam vieleicht sollte ich mich mit den Toten Mertzger Schweinen im Kühlraum anfreunden?"*schluchz*...
aber die mobten ihn und traten ihm so fesst in seine heiligen dinger dass er.....
...auf die Idee kam, mal wieder einen Roundhousekick zu vollführen. Die toten Schweine...
...standen wieder auf, weil die Macht Gottes sie berührte. Also...
fielnsie wieda umma da tote schweine nicht auf stehen können und chuck suchte sich neue freunde namens ...
neuer Server, denn der war der einzige, der wirklich an die Coolness von Chuck Norris herankam.
Und so...
starb er weil niemand so cool sein kann wie chuck norris...
und er wurde...
und wurde eingeescheert weil auch keine asche so cool sein kann ...
doch da neuer Server ja FAST so cool war wie Chuck Norris lies Chuck Norris gnade vor recht walten und machte aus der asche wieder neuer Server, um...
den neuen server zu zerstören und hatte kein bock mehr auf nen neuen server also zerstörter jeden server auf der welt auch die server von Call of Duty 4 Online so wurden viel hardcore CoD4 zocker wütend und ging zu Chuck Norris um ...
ihn so richtig zu Ownen aber siehe da es kam Mojojollo der bekiffte affe und...
...lud die anderen zu einem Eis ein, das...
...Radio aktiv ist, was aber niemand wusste.
Aber als Chuck...
es aß starb er damit die beschissenen roundhouse kicks endlich aufhörten
...und somit kehrte Gott als der wahre schöpfer zurück, während Chuck Norris in er Hölle angekettet wurde und somit nie mehr fliehen konnte.
Er verbrachte sein (Totes) Leben in aller ewigkeit in der Hölle und mann hörte nie mehr was von ihm.

THE ROFL END

Neue Geschichte:

Es war mal eine Banane, die ging um die Ecke, als plötzlich...
...Chuck Norris auftauchte

(:D nene Scherz)

...eine zweite Ecke vor ihr stand...
..und dann stand wirklich Chuck Norris vor ihr!

Sie flüchtete so schnell wie sie konnte, aber Chuck Norris und seine Toten Metzger Schweine Freunde kammen ihr immer im weg, als...
...Chuck Norris einfiel, dass er eigentlich in der Hölle angekettet sein sollte und nicht mehr fliehen könnte. Also...
...wachte die Banane aus ihren Alptraum auf und war glücklich, dass Chuck Norris in der Hölle ankekettet ist und nie mehr an die oberfläche kommen konnte.
Als die Banane als Frühstück Bananen Sharke trank, kamm plötzlich...
...Chuck Norris er sagte:Ich wurde auf Kaution freigelassen!
Chuck Norris nahm die Banane und ass sie.Doch er merkte...
...dass es eigentlich hieß, dass er in aller Ewigkeit in der Hölle schmoren sollte...
..., also ging er wieder in die Hölle, wo er...
( Kauz: xD ARSCHGEILER ANFANG :D) Roundhouse Kicks übte. ...
aber da war ...
Tom Hanks...
der sich selbst...
...mit einer Bratpfanne haute, doch dann...
verschwand er auf einer Insel. ...
Aber auf dieser Insel...
...kam ein...
Drachenlord der...
der ihn den kopf abhackte und danach kamm er auf die insel der kopflossen und da machte er eine....
lustige Entdeckung, nämlich:
"Ahh scheiße! Die sind ja alle Kopflos ?!!??"
Und nachdem er das gesagt hatte fragte er sich, wie er das denn ohne Kopf hatte sagen können, und danach fragte er sich, wie er sich überhaupt etwas fragen konnte ohne Gehirn. Aber dann...
viel ihn ein das er noch einen ersatz kopf im gepäch hatte und ...
wurde dafür von der Kopfloseninsel verbannt. Am nächsten Tag...
hackte er sich den kopf ab um wieder auf diese insel zu kommen jedoch ...
...waren diesmal Sexy FKK Anhängerinnen auf der Insel und so ist der Aufenthalt auf der Insel noch einmal richtig erträglich geworden.

Aber da kamm plötzlich Putin und sagte...
"Ey ALter..was machst du'n hier?" ...
'' ich hab dein haus doch gesprengt warst du nich drinne ? ...
Tom Hanks (oder von wem sprechen wir jetzt eigentlich?) war leider kopflos und konnte deshalb nicht antworten, was Putin lustig fand. Dann aber...
gab ihm putin eine maschine mit der er wenigstens über einen computer reden kann, aber...
der computer war kaputt, sodass...
..er sich nen neuen acc bei nem neuen server machen mussste wobei angela merkel einen sohn von peter punk bekam und in washington n böller in ner mülltonne platzte und zu dieser zeit schreibt ein klugscheißer wieder mal was ins x360 forum was NBM richtig aufm sack geht - wobei jetz der onkel peter kam, wollte er ne palette.....
Mafiabällchen kaufen, aber das Geschäft hatte nur noch zwei Kleine. Das machte ihn so traurig, dass...
...er nach hause lief und direkt.....
...kacken ging aber als er rauskam war in seinem Zimmer...
eine sprechblasse in der stand ich musste nicht kacken xD....
und so hatte er pech gehabt, wie alle anderen in diesem thread hier auch, weil...
der neue Server sich einen teuflischen Plan ausgedacht hatte, wie er den Thread dazu brachte, geschlossen zu werden...
des halb kamm der merssias The Big Boss :D wegen dem das leider auch hätte passieren können um es wieder gut zu machen xD ...
was aber aber nicht schafft durch Gaara of the Sand dre The Big Boss....
so toll fand das Gaaraof the Sand eine riesen denkmal für The Big Boss baute .. xD
welches aber von einer Truppe Helljumpers vernichtet wurde...
da war gaara so sauer weil er sich so viel mühe gegeben hat das er die helljumpers mit seinem krug voll sand verfolgte und ...
einige tötete, doch der Rest der Helljumper erkannten die Gefahr und aktivierten den Halo Ring, welcher das gesamte Universum auslöschte. Ein Neuanfang stand bevor.
Würden die Lebewesen aus ihrer gescheiterten Götterverehrung lernen?...
doch blötzlich kam der heilige The Big Boss xD und baute eine neue galaxie auf doch dann kam Chuck Norris xD ...
...und baute eine bessere Galaxie, in der sich stärkere und intelligentere Lebewesen (Chuckus norrisusensis) entwickelten, die die The Big Boss-Galaxie eroberten. Nun war Chuck Norris...
doch der verlierer das The Big Boss die gesamte galaxie sprängte und alle waren tod es war ein nichts
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

....
Aber aus der Asche erhob sich Gaara of the Sand und belebte Big Boss wieder um mit ihm die Welt zu beherrschn...
...doch dann tauchte Chuck Norris' Verbündeter Kauz (muss jetzt mal sein) auf, um ihn zu rächen. Doch vorher fragte er sich wie im großen Nichts einfach so Asche herumliegen konnte. Also...
Stellte er ein paar Tests an und ihm wurde bewusst, was in der Welt vorging, aber die Wahrheit war zu viel für ihn. Er erschoss sich. Doch die Mächte, die er bei seinen Nachforschungen geweckt hatte, erweckten ihn zu neuem "Leben". Er wurde einer der stärksten Gegenspielern von Gaara und Big Boss.
...Kauz erforschte daraufhin die Überreste seines Meisters Chuck Norris, um noch mächtiger als Chuck Norris selbst zu werden.
Chuck Norris hatte jedoch einst gesagt: ...
"Alle potenzielle Gegner werden schom im Larven Stadium ausgelöscht!" und so hatte Kauz dann angst, mächtiger als Chuck Norris zu werden.
Aber dann, aus den nichts, ...
kam wieder neuer Server und bombte Chuck Norris in den Weltraum, wo er auf einem neuen Planeten namens "Chucky" lebte, und nun war neuer Server der Herrscher auf Erden, bis..
...neuer Server kapierte, dass Chuck Norris schon vor vielen Jahren in der gigantischen Explosion gestorben war und die Herrscher der Erde eigentlich Gaara of the Sand und The Big Boss waren. Diese Erkenntnis...
störte den Server aber nicht weiter, da es Gaara und The Big Boss ja nicht wussten. Also ...
...ging er kacken... Smiley
und als er fertig war...
...ging er nochmal Kacken o.Ô...
bis er auf den klo starbund gaare und Big Boss wieda die herrscher waren muahhaha ... xD
Gaara baute eine neue bessere Welt aus Sand und Big Boss half ihm sie nannten sie...
"Die Welt aus Sand"...
...was aber eig. "Die Welt aus Kacke" heißen soll.

Naja, dachten sich Gaara und Big Boss und so soll es sein!

Aber plötzlich kamm Chuck Norris und wollte die Welt mit Klopapier auslöschen, aber dann...
...kam der Weinachtsmann und sagte, dass im Klo keine Klopapierrolle is...
da ging chuck norris in die papierfabrik...
...und weil er es so lustig fand, aß er das Klopapier, als plötzlich...
wo chuck norris einviel das er tod wa und plötzlich umviel xD The Big Boss baute die welt um so das sie

MGS welt wurde die ganze welt bestand aus Metal Gear Solid4 verpackungen das fand gaara so toll das er ein liedchen sang ...
...Kauz gefiel das garnicht. Er wollte lieber eine Welt bestehend aus Team Fortress 2 Packungen, und so schmiedete er einen teuflischen Plan. Dieser Plan...
...wurde vom Weihnachtsmann vereitelt, der die Welt wieder so normal machte, wie sie früher war, doch dann...
Tötetete Gaara den Weinachtsmann u´nd der Krieg Xbox 360 vs PS3 erntbrannte
... dann kam aber der neue Server aus der Unterwelt zurück und machte mit seinem Computer die Xbox 360 und die PS3 kaputt, sodass der Computer die Oberhand gewann, als auch noch Electronic Arts kam und die Welt mit Need for Speed-Verpackungen vermüllte, bis der Weihnachtsmann auf seinem Bart ausrutschte und bedauerlicherweise Verstarb. Zu seiner Beerdigung kamen Neuer Server, Gaara, Big Boss, Chuck Norris, Kauz udn alle anderen auf der Welt und alle haben sich wieder vertragen, bis plötzlich...
...Tom Hanks wieder auftauchte *daam da da dam* , der sämtliche Kriege wieder entfachen ließ, da er...
so provokante unterhosen mithatte das alle wütend wurden...
Und The Big Boss sauer war das der pc gewonnenc hatte
so nahm er GTA IV das es für PS3 sowie 360 gab und warf es den pc und neuer server an den kopf neuer server fiel dadurch eineklippe runter und war ToD zuder bererdigung kam leider keiner da sie zu beschäfftigt waren zu kämpfen ....
aber einer kamm und das war chuck norris..
und er legte neuer Server die Hände auf und wie durch ein Wunder lebte neuer Server noch so dass auch neuer Server jetzt an den Kämpfen teilnehmen konnte und von nun an an der Seite von Chuck Norris kämpfte, als plötzlich Räuber Hotzenplotz kam und...
den neuen server in einen alten server verwandelte der nicht mal gut genug für windows 98 gut genug wa und so kam der weinachtsmann zurück und stellte sich auf die seite der ps3 :D wo The Big Boss wa ^^ ...
Abaer da Gaara beide Konsolen besaß(echt jezt) versuchte er die kämfe zu stoppen...
In dem er seine beiden Konsolen (es waren die Oberhaupte von beiden Parteien) mit Windows Vista programmierte. Dadurch gab es nun nur noch Computer auf der Welt. Kurz bevor der Hauptrechner mit Windoof infiziert war, wurde er mit Apple programmiert, und lief seit daher einwandfrei, bis eines Tages ...
...Bill Gates sich zum Hauptrechner schlich und sagte: ...
Hallo kleines Serverlein wie wäre es mit uns zwei? Er drückte auf einen roten Knopf und...
Windows 7 wurde auf den Server überspielt. ...
Dabei übersah er aber, dass auf der Installations-CD ein Virus war. So kam es, dass...
sein computer kaputt war ....
und Windows 7 dank dieses Virus neutralisiert wurde. Aber...
es gab auf den schwarz markt ein programm namens "MPOG-V.1.09" und mit diesen programm
...konnte man das Geld von Bill Gates auf sein eigenes Konto Transfestieren.

Aber da Bill Gates ganz schön blöd war, schreite er in den Spiegel "Blöd, Mann!" und dachte, bald wird sein Kopf kleiner.

Aber...
sein penis wird dadurch auch nicht größer und...
Er rasierte sich die Beine, damit...
...er um Mitternacht, bei Vollmond und in Unterhosen...
durch die wohnung seines besten kumpels rennen kann und...
...dann auf einen Baum schlafen kann, damit er in der Früh vom Baum aus die Fussgänger unter ihn voll Kacken kann.

Aber...
er wurde von seinem vater erwischt und bekam böse bashes auf sein...
hinterteilchen,mit dem er jedoch mit BigGayAl anale grande + fäkalienliebe hatte....
...und so war verstarb Bill Gates an AIDS.

THE ROFL END

Neue Geschichte, neues Glück:

Es war mal der Schröder, der...
immer an seinem kleinen Zeh lutschte, weil Alucard...
in wahrheit dracula hieß ;) ...
...und weil dass Thema nicht wirklich getroffen wurde, wurde Young Buck und xxREEDOxx von Joe [Mogel-Power] gebannt, aber plötzlich...
..sagte xxxREEDOxxx das er Zauberer is, doch Joe war angewiesen ein Kamf zu bestehen und...
dafür bracuhte er die Hilfe von Gaara of the Sand...
...und von Alucard22222, aber sie waren immer noch zu schwach, daher half auch...
ein Riese namens Shady der die anderen..
alle umbrachte, bis chuck norris kam und Shady einen Roundhousekick verpasste. So kam es, dass...
Chuck doch von den Starken 4 besiegt wurde.

THE HAPPY (LOL?) END

Neu Geschichte.

Freie Runde
Es war einmal ein hund,...
der hieß Wuffalo Wrill. Dieser Wuffalo Wrill ging gerne zu seinen Freunden WuffWonalds und Wuffer Wing. Eines Abends kam noch ein vierter namens Wuffa Wut und ein fünfter namens Wufftucky Wufft Wuffen hinzu. Sie gingen zusammen ins Kino und sahen sich WuffMovie - Das Wuffkomplott an. In der Hauptrolle spielten Wuffe Woofey, Wuff Witt, Wuff Wruise und...
da dass keinen interresierte wurden sie von Gaara of the Sand der seit neuestem der geheime Schüler von Chuck Norris war getötet und er nam kontak z seinem meister auf der daruf hinn sagte...
da dass keinen interresierte wurden sie von Gaara of the Sand der seit neuestem der geheime Schüler von Chuck Norris war getötet und er nam kontak z seinem meister auf der daruf hinn sagte:
"Hey, der Film ist gut! Lasst uns in dieser Geschichte lieber wieder über den Film reden, dann wird sie besser!" Und so kam es, dass....
Gaara sie alle wiederbelebte und den neuen server fragte ob er mitspielen durfte...
aber er sagte nein,..
und Chuck wurde sauer also ging er zu seinem schüler um...
ihm eine Schönheitsoperation zu verpassen. Aber...
es stellte sich heraus, dass sein schüler sich die beine rasiert hat und chuck desshalb..
sich lieber auch die beine rasierte. Außer den Beinen rasierte er sich noch was anderes, nämlich den Kopf, um....
nicht aufzufallen..
weil er von schwulen gesucht wurde, damit sie ihn..
...komplett rasieren konnten. Chuck ging jedoch...
zu seinem Ex-Freund und kam mit einem Sack voll Haare zurück , die er von...
einem Opa abrasiert hatte. Doch das war ein Fehler, weil es der Opa von..
Bruce Lee war, und deswegen war Bruce Lee ganz und gar nicht stolz, weswegen er...
...Chuck Norris in die Fresse und in seine Familien Juwelen schlug, wonach Chuck Norris verstarb und in die Hölle kam.

Der Teufel war aber nicht ganz erfreut darüber, weil...
Chuck Norris ihm den Mittelfinger ins Auge stach. Der Teufel ging deswegen zu..
...Chuck Norris und fragte ihm, ob er vll. lust hätte, mit ihm zu bumsen.

Chuck Norris sagte...
"Ich hab kein Bock mehr, mann. Ich komm in jeder Geschichte vor!!!1!1!!!11 D:" Und dann lief er heulend zu...
...Michael Jackson, der eine Villa in der Hölle hat, und fragte ihm, ob er nicht vll. für ihm jetzt mal in die bresche springen könnte, da er andauernt nur verarscht wird.

Jackson sagte...
"lass es uns tun, mein freund!"..
den wir sind doch alle brüder.....
Daraufhin Chuck Norris: "Aber das waäre doch inzest, wenn wir alle Brüder sind! Auserdem bin ich der männlichste Mann dieser Welt!" ...
darauf hin kamm papst benedikt dazu und sagte : "streitet euch nicht,wir sind doch alle brüder"....
.... und Inzest ist doch eigentlich egal!
Da sprang Papst Johannes Paul II. aus seinem Grab und sagte:
"Seht mich an!Ich bin ein Zombie!" und Chuck erwiderte darauf hin...
dass er heimlich männer verführt und..
...Frauen ihn eig. am arsch vorbei gehen.

Aber plötzlich kamm Jackson und...
und sagte das das nicht war sei da er chuck neulich im strip-club gesehen hatte..
und einem mann...
gerade einen Drink gereicht hatte.
"Das ist doch nicht schlimm," sagte Chuck Norris, und..
zog seine hose runter und zeigte jackson den arsch, dan sagte er:" habe ich hare im arsch? ich kann es nicht sehen" jackson sagte darauf..
nö nur eins...
und riss ihm das eine Haar aus. daraufhin schlug chuck norris michael jacksons nase ab die daraufhin..
Papst Johannes Paul II. in den Mund flog, und er daraufhin (wieder einmal) ex ging. ...
...und in einem Goldenen Sarg flog.

Michael war aber nicht erfreut über den Verlust seiner Nase und daher trat er Chuck Norris in seine Juwelen und Chuck gab auf, da Michael einfach zu stark für ihn ist.

Aber plötzlich, ohne vorwarnung, ...
...kamm ein Cop an...
...und dieser nahm an der echte Chuck Norris zu sein, und dass der andere sein Zwillingsbruder sei, daraufhin meinte Jackson...
das das nicht war sei und hackte den poliziesten den kopf ab..
der Kopf des Polizisten flog 200m weit darauf hin brüllte Jackson:"HOME RUN!"...
da flog er über die Grundstücksgrenze zu Mrs. Stinginess, und Michael Jackson rief weiter: "Touchdown!"....
und der kopf landete schlielich im fenster eines...
dummen fetten alten Rentners...
als er den kopf sah, nahm er das gehirn raus und ass es auf...
daraus konnte man schließen das der dumme fette alte Rentner ein Kanibale war der oft Umzog um seine Nachbarn zu essen außerdem hatte der Rentner noch einen Voratskeller an Menschen Gleidmaßen,Fleisch und Eingeweiden...
die er immer um 14.92 uhr...
..die er benutzte um leute damit zu bewerfen oder auf dem schwarzmarkt zu verkaufen doch eines tages....
da nahm er das hakbeil und schlug ihm den kopf ab und verspeißte ihn...
danach ging er zur Polizeistation wo er den Rest an Polizisten aß und dachte sich dass:
wenn ich alle esse werd ich groß und stark höhöhö
^^....
da nahm er einen bogen und tötete alle...dan machte er eine party wo er alle poliziesten aß und seine partygäste auch...
das war aber nich gut für ihn weil...
er dann nur noch Fetter wurde und...
platzte...auf seinen begräbnis erschien...
...die Innschrift "Fizz schloss den Thread wegen Übergröße."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.