Mein Baby hat geburtstag wird aber nicht grö&szlig (* Die Sims 2)

Mein Baby hat geburtstag wird aber nicht grö&szlig (* Die Sims 2)

Hallo,
ich habe ein riesiges problem und ich bin kurz vor dem verzweifeln!
Mein Baby bei Sims 2 hat sollte eigentlich heute zum Kind werden (stand da einen tag davor) und jetzt warte ich schon den ganzen tag drauf, aber es wird nicht groß! Die eltern laufen zu jeder vollen stunde hoch und wollen: "Baby bei Geburtstag helfen"
Sie nehmen das baby auf den arm aber es passiert nix! dann legen sie es wieder ins bett!
Was soll das???
Bitte bitte helft mir!
LOL ich dachte erst in echt ROFL
würde ich es dann bei Die Sims 2 reinschreiben? -.- außerdem... was hat mir deine antwort jetzt geholfen ?
Hm, normal warten sie dann, bis alle herkommen um dabei zuzusehen ... klickst du das 'Baby bei Geb helfen' vl. weg?
das erste Mal habe ich tatsächlich weggeklickt, da ich dachte das die des Baby nur wieder rumtragen wollen. Bei den nächsten Malen aber nicht mehr...
Hast du's schon mal mit einer Torte versucht? Kauf einfach mal so eine Gebrtstagstorte und da klickst du drauf und wählst "Baby zu Kuchen bringen" oder sowas.
das ist manchmal so! ich hatte mal zwillinge: eins war dann schon zwei tage lang ein kleinkind als dann erst das andere baby auch zu einem wurde.
ich hab auch versehentlich weggeklickt! aber hab nur geduld irgendwann wird dein baby auch zum kleinkind!
ich hatte das problem auch schon ein paarmal meistens löst es sich aber wie simsimausi ja auch gesagt hat von selbst. mit nem kuchen würd ich es aber trotzdem mal probiere. du musst auf jeden fall überprüfen ob das baby ansonsten spielbar ist also können die eltern es knuddeln oder sowas eben... wenn es spielbar ist wird es auch von alleine älter...
Irgendwann klappt es, das stimmt. Aber ich mache es meistens auch mit der Torte, geht wesentlich einfacher und schneller.
Stimmt, die Torte ist das Beste.
Meine Sims stehen da auch immer 'ne Ewigkeit mit dem Kind herum ... XD
Bei mir ist was ähnliches passiert.
Ich hab einmal 2 personen zu meiner familie durch cheats hinzugefügt OBWOHL es schon über 8 personen waren.
da jetzt 3 personen gestorben sind ist es ja wieder normal zahl nur das problem ist das diese 2 personen die ich hinzugefügt hab nicht mehr altern :( die sind so noch erwachsen und derren männer fast schon knacker -.-
hilfe bitte
hehe sorry das ich euch jetzt erst antworte: Jetzt hats geklappt mit ner Torte! Danke für den Rat :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.