Nintendogs labrador&friends oder harvest moon? (Nintendo DS)

Nintendogs labrador&friends oder harvest moon? (Nintendo DS)

hi erst mal,
was mögt ihr lieber, ich kann mich einfach nicht entscheiden, deshalb wüsste ich gerne was ihr besser findet!
danke im vorraus, eure lilmaren
Nintendogs macht viel Spass, allerdings wird es schnell langweilig, da man so gut wie keine Abwechselung hat. Du kannst mit mehr Punkten auch mehr freischalten, so das du immer neue Sachen finden kannst.
Mit dem Hundeleben ist es wie in echt: Du kannst Spazieren gehen, du musst/kannst sie füttern, du kannst bei Wettbewerben Geld und Pokale erwerben, und und und...
Es wird, wie gesagt, schnell langweilig da man schon nach einem Monat bereits alles kennt. Man findet nur noch hin und wieder Lust am Spielen.

Benotung: 2/2-

Zu Havest Monn kann ich dir nichts sagen, da ich dieses Spiel nicht besitze.

Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Einblick in die Nintendogs-Welt verschaafen konnte.
Gedulde dich noch etwas und warte bist Harvest Moon Island of Hapiness in Europa erscheint. Dieses Spiel ist besser als deine angegebenen Spiele ;)
ist harvest moon speciel für mädchen eig schon auf deutsch erhältlich ?
ne und das wird auch nie kommen
sicher weil es kann noch viel passieren raphi2 und ich würde nintendogs nehmen
nimm harvest moon mein inselparadies,

because:

1.Mann kann junge UND mädchen spielen

2.es soll noch besser sein als das normale HM

3.du kannst Wific. benutzen

4.Nach computerbildspiele sorgt es für wochenlangen spass

5. du musst KEINE sch**** 60 Erntewichtel sammeln

Also mein Tipp:

kauf dir Harvest moon: mein inselparadies

Lg,

DramaQueen^^;)
hoffentlich hat es wenioger bugs das harvestmoon Ds war ja total verbugt mal verschwindet das menü oder kühe und schafe werden zu verzerrten vierecken
tiere verschwinden oder die katze klämmt hinter einer kiste bis in alle ewigkeiten
manchmal bewegen sich trächtige tiere weil sie sich aber nicht bewegen sollten "surfen" sie ohne die gliedmasen zu bewegen...............
nim nicht nintendog, weil

1 du jeden tag um die kümmern musst was schi??en ist!
2 du immer kaufen musst
3 den du nintendogsmeiet mist, nix mehr gibt!

(mister zu werden, mitten beim sparatzieren einfach deckel zu und dan einpar stunden warten)

xD -primpcess-

bei fragen darüber bei mir melden unter:

Yasemin-Didem@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.