Was ist besser sims2haustiere oder apartment leben (* Die Sims 2)

Was ist besser sims2haustiere oder apartment leben (* Die Sims 2)

bitte helft mir ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich als erste kaufen soll!!
danke im vorrraus eure lilmaren
Haustiere!!Auf jeden Fall!Das ist total putzig und ich finde Sims Appartment leben lohnt sich nicht wirklich aber Haustiere ist mein liebstes! :)

Hoffe konnte helfen!
Ich finde AL besser, wegen den Spielplätzen und den süßen neuen Interaktionen, zum Teil auch mit Kindern und Kleinkindern
Smiley . Es ist auch toll, dass man endlich die Nachbarn besuchen kann, wenn auch nur die Apartment-Nachbarn. Und das mit den Hexen ist super!
HT find ich auch gut, aber tierisch gut drauf von sims 1 war besser. Bei HT stört mich, dass es so wenig Tierarten gibt, die Happaratte im Minikäfig ist echt sinnlos, und der Vogel stirbt bei mir immer
Smiley . Es dreht sich halt nur um Hunde und Katzen, die können zwar supersüß sein, vor allem die Welpen und Kätzchen, aber ich vermisse da so Sachen aus Tierisch gut drauf, wie z.B. die Tierwettbewerbe.

Musst du halt entscheiden, ob du lieber ein Add-on willst wo es sich hauptsächlich um Hunde und Katzen dreht, oder eins, wo so'n paar Sachen, die irgentwie noch fehlten, zusammengesteckt worden sind.
Haustiere= schlecht
Arpartment life= SUPER

bei Haustiere hat man nur Hunde und Katzen und bei AL hat man viele neue sachen du kannst dich auch auf www.simplaza.de über die addons informieren.
also du findest auf der seite www.sims.de die ganzen spiele und kannst dir durchlesen was man machen kann und so also ich würde haustiere nehmen
ganz einfach: al kaufen und haustiere in der videothek ausleihen ;) man spielt doch immer mit der aktuellsten version also wieso 2mal 30€zahlen
Stimmt. Da kannst dir aber auch gleich alle ausleihen und einfach das letzte kaufen. ;)
ich finde beides gut. denn wenn man eine hexe ist kann man sich eine katze hebei zaubern.
böse hexe = schwarze katze
gute hexe = weiße katze
was wohl: SIMS 2 HAUSTIERE
Grund:weil du dort sehr viel machen aknnst mit tieren und katzen, hunden, meerschweinchen und Papageien.
ES macht riesen spaß und apartmentleben nicht!

NAja offe ich konnte helfen
man kann fast garnichts mit den viechern machen!!!!
die tiere machen immer meine möbel kaput O__o aber trotzdem putziege viecher xDD
sims 2 haustiere ist bessr :)
Das Einzige, was mir an Pets gefallen könnte, sind die Werwölfe. Ich habe mich aber für Apartment Life entschieden. Da kann ich meine Massen an Sims locker in Apartemtns unterbringen und muss nicht jedem Paar ein Haus hinstellen.
Apartment leben ist besser ich hab das auch das ist eht
geil
ich kauf mir aparment leben noch...das heißt meine mum hat es schon, rückt es aber erst am nickolaus tag raus^^
ich hab haustiere...is ganz okay, aber nich so supa....daurend kommen hunde die deinen vorgarten umbuddeln, das nervt. und die neuen möbel davon sind doof....es gibt gar keine neuen anziehsachen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.