Quasi über Nacht hat Sony wohl den Dienst Life with Playstation
zur verfügung gestellt. Wollt ihr euch den Dienst laden, müsst ihr auf
Folding@Home gehen und dort erwartet euch dann ein 126 MB großes Update.
Es wird dann auch statt Folding@Home
Life with Playstation in eurer XMB angezeigt.
Mit Life with Playstation könnt ihr euch ständig die neusten News und
Wetter Informationen holen und noch vieles mehr.
quelle: www.ps3-talk.de
zur verfügung gestellt. Wollt ihr euch den Dienst laden, müsst ihr auf
Folding@Home gehen und dort erwartet euch dann ein 126 MB großes Update.
Es wird dann auch statt Folding@Home
Life with Playstation in eurer XMB angezeigt.
Mit Life with Playstation könnt ihr euch ständig die neusten News und
Wetter Informationen holen und noch vieles mehr.
quelle: www.ps3-talk.de
und wie schon bei ps3-talk geschrieben, werd ich es mir auch gleich ma saugen ^^
@ SWRne0
Wie findest du es? ich finds schade das alles auf englisch steht, und fast keine länder drauf sind. Aber ich denke das kommt noch.
Wie findest du es? ich finds schade das alles auf englisch steht, und fast keine länder drauf sind. Aber ich denke das kommt noch.
Schlecht?
Das ist erst die erste Version.
Es werden bestimmt noch Patches geben.
Deutsche News werden auch noch kommen.
Im Hintergrund läuft ja noch Folding@Home.
Also ich finds geil.
Das ist erst die erste Version.
Es werden bestimmt noch Patches geben.
Deutsche News werden auch noch kommen.
Im Hintergrund läuft ja noch Folding@Home.
Also ich finds geil.
Naja,das Sony Updates macht ist ja schon bekannt.Das Sony auch etwas unfertiges auf den Markt wirft ist auch klar.Nach dem Motto,Hauptsache erstmal draussen.
"Schlecht?"
Ja, ich finds noch recht schwach. Da gabs schon bessere Sachen, die auch in einem frühen Entwicklungsstadium waren.
Ja, ich finds noch recht schwach. Da gabs schon bessere Sachen, die auch in einem frühen Entwicklungsstadium waren.
Also die Erde sieht ja schon ganz cool aus,aber muss sich die PS3 dann gleich Aufhängen obwohl ich grad 5 Minuten drin war?
Wenn Home kommt,wenn es dieses Jahr noch kommt,was ich aber mehr als stark bezweifel,dann muss es gleich Perfekt funktionieren.Das darf man aber auch gleich bezweifeln.
Wenn Home kommt,wenn es dieses Jahr noch kommt,was ich aber mehr als stark bezweifel,dann muss es gleich Perfekt funktionieren.Das darf man aber auch gleich bezweifeln.
also ich hab seit der installation von LwP ebenfalls desöfteren hänger bei meiner PS3.
So richtig gefallen tut mir LwP noch nich, aber es ist noch ausbaufähig. Nen Update bzgl. der Sprache wird sicherlich noch kommen, hoffentlich auch noch paar andere feautures, sieht bissel mager aus für meinen geschmack.
So richtig gefallen tut mir LwP noch nich, aber es ist noch ausbaufähig. Nen Update bzgl. der Sprache wird sicherlich noch kommen, hoffentlich auch noch paar andere feautures, sieht bissel mager aus für meinen geschmack.
Die werden das schon per Update beheben, aber es muss schon nerven, wenn die ganze PS3 von einer unfertigen Datei ins Wanken gebracht wird.
Tja Uptdates hier Updates da...man soll einfach ein fertiges Produkt auf den markt bringen und gut ist...
Ach was vermisse ich die gute alte internetlose Konsolenzockzeit! =)
Naja, sowas kann man ja leichter updaten als Spiele. Woher soll man denn Wetter und Nachrichten erhalten, wenn nicht aus dem Internet?^^
Aber sobald die bugs auch andere Dinge beeinträchtigen hört der Spass auf.
Aber sobald die bugs auch andere Dinge beeinträchtigen hört der Spass auf.
Tja Uptdates hier Updates da...man soll einfach ein fertiges Produkt auf den markt bringen und gut ist...
Das war allgemein auf die heutige Konsolengeneration bezogen und nicht speziell auf LwP! =D
Das war allgemein auf die heutige Konsolengeneration bezogen und nicht speziell auf LwP! =D
Ich hab nichts dagegen, eine Art BETA-Tester zu sein, solange es nur solche Programme sind, Spiele sollen schon fertig sein(oder halt auch als echte Betas gekennzeichnet sein).
hey lasst ma des negatives...
ich finde es toll das sony sich um seine kunden bemüht und immer neue sachen birngt...
gut is noch in ausbau phase aber stellt euch vor wenn sony es verschoben hätte.
was hättet ihr gesagt?
sony hält nie wort
und so ein scheiß halt....
was wollt ihr eigentlich?
ja gut ich will feritige games ohne zu patchen aber manchmal bringen patches au mehr zubehör dazu und außerdem find ich updates von sony geil
es werden immer mehr features hinzugefügt auch wenn amnches abgeschaut ist
na und who cares?
ich finde es toll das sony sich um seine kunden bemüht und immer neue sachen birngt...
gut is noch in ausbau phase aber stellt euch vor wenn sony es verschoben hätte.
was hättet ihr gesagt?
sony hält nie wort
und so ein scheiß halt....
was wollt ihr eigentlich?
ja gut ich will feritige games ohne zu patchen aber manchmal bringen patches au mehr zubehör dazu und außerdem find ich updates von sony geil
es werden immer mehr features hinzugefügt auch wenn amnches abgeschaut ist
na und who cares?
Gleich der erste Satz ist ja wohl ein Witz. Das hier ist ein Foeum, da diskutiert man und lässt nicht einfach das Negative weg.
War es überhaupt angekündigt?
Ich hätte es nicht vermisst, wäre besser gewesen, wenn sie es 3Monate später rausgebracht hätte, hätte niemand gestört.
"außerdem find ich updates von sony geil"
Bisschen inhaltslos, aber dafür halt recht viele.
War es überhaupt angekündigt?
Ich hätte es nicht vermisst, wäre besser gewesen, wenn sie es 3Monate später rausgebracht hätte, hätte niemand gestört.
"außerdem find ich updates von sony geil"
Bisschen inhaltslos, aber dafür halt recht viele.
also cih find se geil, weil immer mehr dazu kommt und so
und des mim negativen weg alssen:
da stand nur negatives zeugs!
ich find sony hat auch lob verdient
und des mim negativen weg alssen:
da stand nur negatives zeugs!
ich find sony hat auch lob verdient
Ja, aber hier haben sie Mist gebaut und fertig.
Hier geht es ja nicht um das Gesamtprodukt PS3.
Der Nick Sonyman war schon verdächtig, aber jetzt hab ich die Gewissheit: Du bist ein sehr großer Fanboy, gabs lange nicht mehr...
Hier geht es ja nicht um das Gesamtprodukt PS3.
Der Nick Sonyman war schon verdächtig, aber jetzt hab ich die Gewissheit: Du bist ein sehr großer Fanboy, gabs lange nicht mehr...
Also ich seh hier Niemanden springen aber einen Tipp an dich Squizzy für dieses wirklich inteligente Kommentar: call 800-who cares!
nein fanboy bin ich net. hab ja au ne xbox360
ich find nur blöd das ihr immer so negativ über sony redet...
gut die haben viel in den sand gesetzt
aber trotzdem
ich find nur blöd das ihr immer so negativ über sony redet...
gut die haben viel in den sand gesetzt
aber trotzdem
@Sonyman Es ist mir egal, ob du eine Xbox hast, was du sagts ist das, was ein 0815 fanboy sagen würde und fertig.
Hier haben echt viele eine Xbox(oder behaupten das zumindest), nur um sagen zu können, dass sie keine fanboys sind...
Hier haben echt viele eine Xbox(oder behaupten das zumindest), nur um sagen zu können, dass sie keine fanboys sind...
wer gibt dia das recht mich fanboy zu nenen?
ichb in kein fanboy und cih hab mich vor dir nicht zu recht fertigen damit das klar ist.
mir ist es nur tirisch auf den sack gegeangen das ihr immer so negatives schreibt
man kann auch mal optimistisch durch die welt gehen und nicht alles was xbox ist fertig machen.
ihr hetzt hier immer alle auf das kotzt mich an.
ich hoffe es gibt keinen zoff mehr, wie kinder wird hier gestritten... tzz
ichb in kein fanboy und cih hab mich vor dir nicht zu recht fertigen damit das klar ist.
mir ist es nur tirisch auf den sack gegeangen das ihr immer so negatives schreibt
man kann auch mal optimistisch durch die welt gehen und nicht alles was xbox ist fertig machen.
ihr hetzt hier immer alle auf das kotzt mich an.
ich hoffe es gibt keinen zoff mehr, wie kinder wird hier gestritten... tzz
"wer gibt dia das recht mich fanboy zu nenen?"
Nicht wer sondern was. Na deine posts geben mir das Recht.
"ichb in kein fanboy und cih hab mich vor dir nicht zu recht fertigen damit das klar ist."
Warum tust du es dann gerade?
"mir ist es nur tirisch auf den sack gegeangen das ihr immer so negatives schreibt
man kann auch mal optimistisch durch die welt gehen und nicht alles was xbox ist fertig machen."
Also da muss dir wohl ein Fehler unterlaufen sein...
Ich denke, du wolltest schreiben: "...was nicht xbox ist..."
Aber ich rege mich auch über Fehler bei der Xbox auf. Man muss Kritik üben, denn wenn man immer blauäugig durchs Leben geht und sich alles andrehen lässt, ist das sicher noch schlechter, als hier und da mal seine Meinung zu äußern, auch wenn das nicht für jeden angenehm ist.
"ihr hetzt hier immer alle auf das kotzt mich an."
Ich nicht.
"ich hoffe es gibt keinen zoff mehr, wie kinder wird hier gestritten... tzz"
Du schreibst und streitest wie ein Kind. Alleine, dass du es streiten und nicht diskutieren nennst ist schon seltsam^^
Nicht wer sondern was. Na deine posts geben mir das Recht.
"ichb in kein fanboy und cih hab mich vor dir nicht zu recht fertigen damit das klar ist."
Warum tust du es dann gerade?
"mir ist es nur tirisch auf den sack gegeangen das ihr immer so negatives schreibt
man kann auch mal optimistisch durch die welt gehen und nicht alles was xbox ist fertig machen."
Also da muss dir wohl ein Fehler unterlaufen sein...
Ich denke, du wolltest schreiben: "...was nicht xbox ist..."
Aber ich rege mich auch über Fehler bei der Xbox auf. Man muss Kritik üben, denn wenn man immer blauäugig durchs Leben geht und sich alles andrehen lässt, ist das sicher noch schlechter, als hier und da mal seine Meinung zu äußern, auch wenn das nicht für jeden angenehm ist.
"ihr hetzt hier immer alle auf das kotzt mich an."
Ich nicht.
"ich hoffe es gibt keinen zoff mehr, wie kinder wird hier gestritten... tzz"
Du schreibst und streitest wie ein Kind. Alleine, dass du es streiten und nicht diskutieren nennst ist schon seltsam^^
@Sonyman
Dich kotzt es also an das Sony hier im Forum öfters mal eine Breitseite bekommt.Ich würde ja gerne die vielen vorteile der PS3 sehen,blos viele sind das nicht.
Da gibts lediglich den Kostenlosen Onlinemodus,den ich persönlich noch nie genutzt habe,weil er meiner Meinung nach einfach nur mittelmäßig ist.Dann noch die Blu Ray,aber es werden trotzdem die Spiele installiert.Die BD Filme kosten deutlich über 20 Euro,da überlegt man sich dreimal ob man einen kauft.Dann vielleicht eine Hand voll Spiele,wo aber nur MGS4 und GT5 zeigen das die PS3 mehr kann als die 360.Aber bei beiden Spielen ist ein installation fällig,was mich an sich nicht stören würde.Wenn ich aber für 70 Euro ein Spiel kaufe,dessen Preis aus der teuren Blu Ray entsteht.Dann will ich auch das die 50GB Platz genutzt werden und nicht nochmal 6 GB auf die Festplatte geklatscht werden.Denn wenn ich schon für diese teure Technologie bezahle,dann will ich auch die Vorteile nutzten.Denn die 360 muss zurzeit nichts installieren,die macht alles im Hintergrund und nutzt die 4 G die sie auf die Festplatte während des Spielens auslagert.Davon merk ich aber nichts.Wo liegt also der BLu Ray Vorteil,das ich 2 Stunden Cutscenes bei MGS4 sehen kann?Das ich mehr Musik und längere Spiele zocken kann,vielleicht 1080p genießen kann?Nichts ist eingetreten,weder längere Spiele noch vollständiger 1080p Support.Als Fazit kann man nur sagen,das die PS3 nichts besser als die 360 kann.Vieles ist sogar schlechter.Vieles wurde versprochen,fast nichts wurde eingehalten.
Der Preis der PS3 liegt bei 400 Euro.Die 360 liegt seid letzter Preissenkung bei 240.Wofür bezahle ich bitte 160 Euro?Was kann die PS3 besser,da sucht man lange.Ich rede von echten Vorteilen und nicht irgendwelchen kleinen Pluspunkten.Mit Spielen brauch ich wohl gar nicht erst anfangen,wie man LittleBig Planet und Resistance 2 gegen Gears of War 2 und Fable 2 schicken kann,und noch Siegesgewiss ist von seitens Sony,kann ich nicht nachvollziehen.
Schlecht ist die PS3 nicht,aber Preis und Leistung liegen im Vergleich zur 360 arg flach.
Dich kotzt es also an das Sony hier im Forum öfters mal eine Breitseite bekommt.Ich würde ja gerne die vielen vorteile der PS3 sehen,blos viele sind das nicht.
Da gibts lediglich den Kostenlosen Onlinemodus,den ich persönlich noch nie genutzt habe,weil er meiner Meinung nach einfach nur mittelmäßig ist.Dann noch die Blu Ray,aber es werden trotzdem die Spiele installiert.Die BD Filme kosten deutlich über 20 Euro,da überlegt man sich dreimal ob man einen kauft.Dann vielleicht eine Hand voll Spiele,wo aber nur MGS4 und GT5 zeigen das die PS3 mehr kann als die 360.Aber bei beiden Spielen ist ein installation fällig,was mich an sich nicht stören würde.Wenn ich aber für 70 Euro ein Spiel kaufe,dessen Preis aus der teuren Blu Ray entsteht.Dann will ich auch das die 50GB Platz genutzt werden und nicht nochmal 6 GB auf die Festplatte geklatscht werden.Denn wenn ich schon für diese teure Technologie bezahle,dann will ich auch die Vorteile nutzten.Denn die 360 muss zurzeit nichts installieren,die macht alles im Hintergrund und nutzt die 4 G die sie auf die Festplatte während des Spielens auslagert.Davon merk ich aber nichts.Wo liegt also der BLu Ray Vorteil,das ich 2 Stunden Cutscenes bei MGS4 sehen kann?Das ich mehr Musik und längere Spiele zocken kann,vielleicht 1080p genießen kann?Nichts ist eingetreten,weder längere Spiele noch vollständiger 1080p Support.Als Fazit kann man nur sagen,das die PS3 nichts besser als die 360 kann.Vieles ist sogar schlechter.Vieles wurde versprochen,fast nichts wurde eingehalten.
Der Preis der PS3 liegt bei 400 Euro.Die 360 liegt seid letzter Preissenkung bei 240.Wofür bezahle ich bitte 160 Euro?Was kann die PS3 besser,da sucht man lange.Ich rede von echten Vorteilen und nicht irgendwelchen kleinen Pluspunkten.Mit Spielen brauch ich wohl gar nicht erst anfangen,wie man LittleBig Planet und Resistance 2 gegen Gears of War 2 und Fable 2 schicken kann,und noch Siegesgewiss ist von seitens Sony,kann ich nicht nachvollziehen.
Schlecht ist die PS3 nicht,aber Preis und Leistung liegen im Vergleich zur 360 arg flach.
Naja, mit PlayTV kann man vll noch was retten, da wollt ich mirs dann auch kaufen, aber ich sehs iwi nicht ein so viel Geld für das BlueRay Laufwerk zu bezahlen...nutz ich ja eh nicht oder nur selten.
Ich glaube, dass die Blueray noch lange nicht so sicher steht wie damals die DVD...
Ich glaube, dass die Blueray noch lange nicht so sicher steht wie damals die DVD...
Ähm Squizzy...dus cheinst das nicht so ganz verstanden zu haben...denke ich denn sonst hättest du nicht das "Danke Doink. Du rufst besser auch mal dort an, du Clown." darauf geschrieben aber egal...
..Prison..ich denke dem ist NICHT mehr hinzuzufügen!
..Prison..ich denke dem ist NICHT mehr hinzuzufügen!
hab kein bock mir alles durchzulesen, aber es wird nicht immer alles negativ geredet bzgl. sony/Ps3.
wenn man alles schön redet, is es nich das wahre, deshalb muss man auch mal kritik üben, ich bin nur im besitz einer ps3, und übe dennoch gerne kritik aus, weil sie nunmal auch berechtigt is.
wenn man alles schön redet, is es nich das wahre, deshalb muss man auch mal kritik üben, ich bin nur im besitz einer ps3, und übe dennoch gerne kritik aus, weil sie nunmal auch berechtigt is.
Bravo, nach zwei Wochen ununterbrochenem Suchen, bist du endlich fündig geworden und bereicherst das Forum mit deinem Wissen aus dem Duden-.-
Nö, sowas lernt man eigentlich in der Grundschule aber war ja klar, dass du hier ma wieder den Beschützer spielen musst... bist einfach nur lächerlich
Lächerlich wäre mein Name erst wenn ich -HASSER weglassen würde und mein Name auf englisch geschrieben wäre.
Dein Post und dein Name sind lächerlich.
Omg... 90% aller Namen bei MP sind "lächerlich" deiner und meiner mit eingeschlossen, also zieh nur über die Posts her du 24/7 Spartaner ._:)
Omg... 90% aller Namen bei MP sind "lächerlich" deiner und meiner mit eingeschlossen, also zieh nur über die Posts her du 24/7 Spartaner ._:)
Muss man sich denn "Gefängnis46-Hasser" nennen, wenn es jemanden mit dem Nick "Prison46" gibt? Meiner Meinung nach nicht.
Ich soll nicht über Posts herziehen, weil der Name des Posters lächerlich ist...okay, damit hast du dich für deinen Namen gerechtfertigt.
Ich soll nicht über Posts herziehen, weil der Name des Posters lächerlich ist...okay, damit hast du dich für deinen Namen gerechtfertigt.
Musst du eigentlich immer für Streit sorgen? -.-
Hier will dich keiner mehr sehen!!!!
Hier will dich keiner mehr sehen!!!!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3151337
Wer will hier für Streit sorgen?*lach*
Wer will hier für Streit sorgen?*lach*
Von: Prison46 5.09.08 - 20:40
Wenn es keine Kritik gebe,würde es keine verbesserungen geben.
Bin nur seinem Rat gefolgt und habe Kritik ausgeübt.
Und hör auf mich zu provozieren du Honk... sorry will hier keine Hauptschüler beleidigen aber Spartan verhält sich hier wie der allerletzte Rütli Schüler.
Wenn es keine Kritik gebe,würde es keine verbesserungen geben.
Bin nur seinem Rat gefolgt und habe Kritik ausgeübt.
Und hör auf mich zu provozieren du Honk... sorry will hier keine Hauptschüler beleidigen aber Spartan verhält sich hier wie der allerletzte Rütli Schüler.
Ich provoziere? Wer hat den damit angefangen? Richtig Du!
Für mich ist das Thema erledigt, du bist unverbesserlich.
Für mich ist das Thema erledigt, du bist unverbesserlich.
Oh man...wie ich sehe hat der Kindergarten euch wieder Ausgang erteilt....mmh!
Sag mal was bist du den für ein Meister,verbesserung wird groß geschrieben.Ach toll,freu dich das du ne gute Tastatur hast.
Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie behalten.
Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie behalten.
hab mal eine frage. bei "life with playstation" kommen da immer mehr städte dazu oder bleiben die die gerade da sind? den ich komm aus österreich und da bring mir berlin nicht viel. und außerdem wird das mal auf deutsch übersetzt?
Lol?! Geile Accounts:D Prison39 und Gefängnis46-Hasser:D:D:D
@Topic:
Jaja ich kann mich Prison46 eigentlich nur anschliessen.
Ich hab meine PS3 noch für 600!!!!€ gekauft. War voll Stolz das ich das Ding hatte.....Voll fasziniert von der Verbesserung im Gegensatz zu PS2.......Geblendet von den vielen neuen Features.....aber jetzt?! Ich mein die klar die Konsole an sich ist toll, doch im Vergleich zur Xbox zieht sie klar den kürzeren. Die Hardware ist zwar viel besser, aber benutzt wird davon fast garnichts. Viele Pressesprecher von Sony betonen ja immer wieder das die PS3 nur zu 10% ausgelastet sei, die Xbox dafür schon zu 90%. Aber da frag ich mich doch: Was bringt mir das wenn die PS3 soviel Potential hat, das aber nicht ausgenutzt wird?! Die Box legt bei 90% der Spiele eine fast genausogute wenn nicht manchmal sogar noch bessere Grafik hin als die PS3.
Naja kann man nur auf Verbesserung hoffen und das die Leute von Sony sich endlich mal was von Microsoft abgucken.....zumindest im Bereich programmieren;)
Kann nur besser werden:D
MFG Steinwalker
@Topic:
Jaja ich kann mich Prison46 eigentlich nur anschliessen.
Ich hab meine PS3 noch für 600!!!!€ gekauft. War voll Stolz das ich das Ding hatte.....Voll fasziniert von der Verbesserung im Gegensatz zu PS2.......Geblendet von den vielen neuen Features.....aber jetzt?! Ich mein die klar die Konsole an sich ist toll, doch im Vergleich zur Xbox zieht sie klar den kürzeren. Die Hardware ist zwar viel besser, aber benutzt wird davon fast garnichts. Viele Pressesprecher von Sony betonen ja immer wieder das die PS3 nur zu 10% ausgelastet sei, die Xbox dafür schon zu 90%. Aber da frag ich mich doch: Was bringt mir das wenn die PS3 soviel Potential hat, das aber nicht ausgenutzt wird?! Die Box legt bei 90% der Spiele eine fast genausogute wenn nicht manchmal sogar noch bessere Grafik hin als die PS3.
Naja kann man nur auf Verbesserung hoffen und das die Leute von Sony sich endlich mal was von Microsoft abgucken.....zumindest im Bereich programmieren;)
Kann nur besser werden:D
MFG Steinwalker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.