Shaymin (Pokémon)

Shaymin (Pokémon)

hi,
ich habe ein Problem:
Wenn ich mit dem Action Replay DS mir etwas cheaten will (z.B. Shaymin)Weiß ich nicht was ich da machen muss.ICh würde so gerne ein Shaymin haben.

thx im vorraus
Katargon
Ich unterstütze keine CHEATER!!!
toller beitrag -.- was soll sowas denn? das hilft hier doch keinem weiter und interessieren tuts auch keinen.

@ topic

ich habe zwar keines, aber ich glaube man muss doch einfach nur den shaymin code auswählen, dann startet das selber und du kannst es im gras fangen.
Codes findest du auf www.codejunkies.com
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3141622

[klugscheiß]Kindchen, du bist hier auf einer "Cheater-Seite".
Den Schöpfer dieser Seite kann man getrost
"Mr. Cheat(er)" nennen. Alleine durch deine Anwesenheit erhöht sich die Besucherquote auf dieser Site und du verhilst "einem Cheater" zu mehr Publikation seiner Site, was sich letztendlich auf gewissen Statistiken wieder finden lässt.[/klugscheiß]

Du hilst den Cheatern mehr als Du denkst, Kindchen, denn sie sind überall, sicherlich auch bei dir. :D

@ Katargon:

"Sie schreiben in offiziellen Foren und finden trotzdem nicht das, was Sie suchen? Das muss nicht sein!
Nutzen Sie doch mal zwei Sekunden Google, wirklich nur zwei Sekunden Google und Sie haben das, was Sie sich schon immer gewünscht haben"!

Wie gesagt...zwei Sekunden Google genutzt:

SHAYMIN EVENT:
94000130 FCFF0000 B21C4D28 00000000 b0000004 00000000 0000AA3C EDB88320 2000AA68 00000009 d2000000 00000000
Ich glaube nicht, dass ich noch ein "Kindchen" bin, denn mit einem Alter von 16 kann ich mich echt nicht mehr als ein "Kindchen" bezeichnen...

Außerdem helf ich nur mit Tricks OHNE Cheaten und wie man es auf normalen Wege so schnell und einfach wie möglich schafft.

Aber ich finde, man muss einfach Geduld haben, um die Tourenpokis zu bekommen und wenn man sie aufgrund des Ortes nicht erreichen kann, hat man halt Pech gehabt.

Ich habe auch gewartet, bis endlich die Pokémon-Tour für den Darkrai-Download statt gefunden hatte. Jetzt habe ich 5 UNCHEATED Darkrais, die ich jetzt alle fleißig trainiere.^^ Die können sogar Zeitenlärm UND Raumschlag!
Einfach cool!
mal abgesehen davon, dass darkrais ohne manipulation keinen zeitenlärm und keinen raumschlag lernen und man sie somit getrost als gecheatet einstufen könnte, frage ich mich warum du dann überhaupt hier reinschreibst?
wenn dich dieses thema nicht interessiert, dann musst du ja nichts schreiben.
laut deinem beitrag oben kann man dich doch schon kindchen nennen.
und nur nebenbei gibts bei pokemon keine cheats.

und ich bin mir nicht sicher aber gabs das darkrai mit raumschlag und zeitenlärm nicht nur in den japanischen kinos?
bei der tour bekommste ja nur die mitgliedskarte und das darkrai auf der insel kann die attacken definitiv NICHT.
habs auch von der insel, per ar und das kanns nicht.

das darkrai aus den kinos hat auch das klassische band, deswegen kanns nicht getauscht werden.
würd ja gerne wissen woher du bitteschön dann solche darkrais haben willst.
also,ich habe gestern auf pokemontour auch ein darkrai mit Raumschlag und Zeitemlärm gekriegt,nen kumpel hatte das gleiche(von werte und wesen nich)

bei der tour(oberhausen) kriegte man darkrai als geschenk,nicht die mitgliedskarte!+

das darkrai war mit jubelball gefangen(diesen rosaroten ball),der original ot hieß alamos.
seine attcken sind:
Zeitenlärm
Raumschlag
Nachtmahr
Hypnose
es ist lv. 50 mit klassisches band.
ausserdem trägt es emignabeere.

man konnte es auf dem pokemon day drahtlos downloaden,durch geheimgechen
die wunderkarte heißt Auftig von darkrai.

wenn man sie erhalten hatte,konnte man darkrai im pokemon supermarkt bei son typen abholen.

weitere infos findet ihr auf darkrai.nintendo.de!

allerdings glaube ich nicht,das romano 5 diamant und perl edis hat!!!
Mit deinem vorigem Beitrag sprichst du genau von solch einem Darkrai, was ich meine und auch wirklich 5-Mal besitze, Milotik. Allerdings war ich bei der Pokémon-Tour in Berlin dabei. Die fand am 6.09. dieses Jahres statt.

Du kannst mir aber glauben, dass ich 5 Edis habe, ich kann dir auch schreiben, wofür ich die alle brauche:

Bei jeweils einer Diamant und Perl fang ich mir immer alle Legendären oder Shinys (soweit welche kommen sollten, jedoch bisher nur 2mal vorkam), die ich denn auf meiner 3. Edition, einer Diamant-Edition hinübertausche (hab ja 2 DS, einmal den alten und einen DS-Lite). Die Diamant-Edition dient für mich nur als "Pokémon-Box", wo ich halt meine ganzen Lv.100er, Shinys und Legis lagere. Und dann hab ich halt noch jeweils eine Diamant und Perl-Edition, wo ich einfach immer mache, was ich halt will oder Bock habe...

Das macht Summa Summarum 5 Edis und mit jeder hab ich mir genau ein Darkrai geholt. Die sind jetzt alle auf meiner "Pokémon-Box"-Diamant im Team und werden trainiert.

Und ich will hiermit noch einmal ganz deutlich ausdrücken, dass die Darkrais, sowie ALLE meine Editionen cheatfrei sind (weil ich noch nicht mal son Schummelmodul besitze) und viel Stunden Training und Gedult dahinterstecken. Ich hoffe, dass ihr jetzt einmal versucht, mir zu glauben...
also ist es ok, wenn nintendo dir darkrais cheatet ( denn nintendo macht ja nix anderes als pokemon machen, mit attacken, die sie sonst nicht können), wenn sich jemand allerdings das gleiche darkrai mit nem ar cheatet ist das schlimm, oder was?
Da ist ein klarer Unterschied. Diese Darkrai sind klar cheatfrei. Es sind Event-Pokemon, die man sich entweder holen kann oder nicht.

Der Witz dabei ist dass man dann als Spieler versucht wirklich seltene Pokemon zu sammeln. Dies war auch die Grundidee hinter der Entstehung Mews --> "Ein absolut seltenes Pokemon dass nur wenige besitzen".
Da aber viele den Pokedex vollkriegen möchten, wie auch ich, erlangen sie früher oder später ein Mew. Verliert also an Wert. (Auch ich habe ein echtes PMKN-Event-Mew, und war nie an so einen Event. Der Typ der es bekam nahm gleich 5 Stück mit oder so. O_o)
Später kamen Shinys, die jetzt durch chaining häufiger werden, und auch die Spezial-Event-Attacken-Pokemon. Wer erinnert sich nicht an Surfer-Pikachu? Smiley

Und auch ich bin stark gegen Cheater. Schnurzpiepegal ob das hier eine Cheatseite ist oder nicht, das ist immernoch ein SAMMEL-SPIEL! Man soll sich die Viecher selber fangen/tauschen, verdammt. Alles andere hat klar den Sinn des Spiels verfehlt. Smiley
Man beachte aber, dass so ein Shaymin nicht zu den gecheateten Pokemon gehört. Man ercheated sich nur den Event, als ob man eine japanische Edition hätte. Das Pokémon an sich ist ehrlich und anständig gefangen. Werte sind Zufallsprinzip, Attacken sind die vorgegebenen, und das Wesen ist auch reine Glücksache. Tutti cuanti fair. Zwar würde ich persönlich sowas nie selbst machen, da es unschön ist. Aber mit Jemand der sie durch Event-COde hat zu tauschen passt für mich. :)

PS:
Erklärt mir einer warum das Kindchen eigentlich 5(!) Darkrais mit Zeitenlärm UND Raumschlag trainiert? Meine Fresse, selbst zu Show-Zwecke reicht es doch, einen(!) Darkrai so zu misshandeln, oder? Gleich alle 5 mit zwei Drachenattacken zu versauen finde ich übelst. O.o
(allmählicch hat der Thread gar nix mehr mit "Shaymin" zu tun, aber ist mir eigentlich egal...)

Ist aber ne gute Taktik: Die EVs bei solchen Darkrais einfach ausschließlich nur auf Initiative machen, dann Schlummerort, dann Raumschlag oder Zeitenlärm und der Gegner müsste so gut wie besiegt sein, und wenn nicht, hat man dann ja noch mindestens eine zweite Chance (deshalb find ich Raumschlg einfach besser als Zeitenlärm, weil sich das Poki dann nicht ausruhen muss.) Und ne Raumschlag-Zeitenlärm-Combi+ Spezialfähigkeit "Alptraum" überleben die wenigsten Pokémon, wenn nicht sogar gar keine. Es kommt natürlich immer auch auf Darkrais Level an.

Ich finds eigentlich auch übertrieben, 5 Darkrais zu trainieren, aber es macht mir einfach großen Spaß UNCHEATED Darkrais zu trainieren. Aber mindestens 2 (Für Doppelkämpfe) würde ich schon empfehlen.
Und ne Raumschlag-Zeitenlärm-Combi+ Spezialfähigkeit "Alptraum" überleben die wenigsten Pokémon, wenn nicht sogar gar keine. Es kommt natürlich immer auch auf Darkrais Level an.

Aus diesem Grunde gibt es Insomnia. Und genug Items.
Wenn du einen Darkrai platt machen willst, reicht oft der Schleier-Trick. Darkrai User sind anders berechenbar. o.ô

Nebst dass ich bereits 2 Darkrays in Doppelkämpfe für nubig halte. Nicht ohne Grund gibt es die Anti-Kiddie-Regel verschienede Pokemon zu nutzen.

Ausserdem hätte Zeitenlärm auf dialga/palkia nen hübschen STAB und damit den Angriff auf 235. O_O
nehmen wir mal an, auf einem nintendo event werden pokemon verteilt, die auf jedem wert 31 DV´s haben,
wo ist da der Unterschied zu einem gecheateten pokemon, denn normalerweise bekommt man diese DV-kombination nicht hin.( chance (1/31)^6)
wäre es also nach eurem verständnis ok damit zu kämpfen, mit einem gecheateten 31 DV pokemon aber nicht, oder was?
Ich habe heute mit meinen Milotic einen japanischen pkmn-day-milotic zertrümmert. Bist du dir sicher die haben 31 dvs? o.ô

EDIT:
Nehmen wir stattdessen an, in einen Spiel wäre ein sehr schwer zu fangendes Pokemon. Das aber klar stärker ist als normale Pokemon. Nennen wir diese einfach mal "Uber". Smiley

Du findest es okay dir den herzubetrügen nur weil du es nicht auf die Reihe gekriegt hast ihn zu fangen? Wärend andere Spieler sich den Kopf zerbrochen haben und mehrmals neustarteten, um es zu kriegen?

Ich werte Fleiss über Cheatmodule. Ist es etwa von dir fair dir ein 31-ev-Pokemon zu betrügen, aufgrund einer dv-paranoia, wärend andere ohne Cheatmodul sich den Kopf zerbrechen wie sie nun ihre Pokemon züchten?
jo genau das ist es ja.
jemand versucht 10 stunden ein groudon zu fangen.
jemand anders cheatet sich einen meisterball, das bewirkt, dass er vll. 30 sekunden braucht. somit hat er die spielzeit drastisch verkürzt, was allerdings auch der einzige effekt bleibt.
deshalb bin ich der ansicht, dass cheats, die etwas bewirken, was mit ermessenem zeitaufwand sowie so passiert ok sind.
Bsp:
Ich besitze ein nachtara lvl 100. dieses habe ich mir auf der rubin edition ehrlich gezüchtet, es jedoch dann mit sonderbonbons auf lvl 99 gebracht, denn du willst mir ja wohl nicht sagen, dass es so unglaublichen spass macht, ein nachtara mit +def wesen und keinem einzigen ev-punkt auf angriff oder spez. angriff auf lvl 100 zu trainieren, oder?
auch tourpokemon cheaten ist ok, denn ich fahre doch nicht 300 km oder mehr nur um mir so ein dämliches pokemon auf den ds zu laden.
wer sich jedoch durch cheats vorteile gegenüber anderen spielern verschafft( unlogisch hohe stats, fast unmögliche dv-kombinationen, nicht mögliche attacken auf bestimmten pokis, jeder wert 255 evs...), der ist tatsächlich ein schlechter spieler.
Obake:

legendäre pokempon bekommste doch wohl mindestens in 2 stunden.
wenne die kp innen roten bereich bringst, es paralysierst und dann finsterbälle bei nacht benutzt ist es schnell getan.

und hydropi fangman gebe ich in dem beispiel mit den dv´s recht.

n darkrai so zu cheaten kommt nicht in frage.
aber wenn nintendo es cheatet dann isses ok?
tja is halt n event.
aber bei nem event wo n poki alle stats auf 99 hat oder auf ALLEN werten 255 ev´s dv´s hat würdet ihr dann auch benutzen, nur weils halt nen event von nintendo ist?

aber immer wieder welche die meinen cheater wären schlechte spieler: doch nicht in pokemon.

ich hatte mal selber nen ganzes team auf lv 100 trainiert + ev´s.
duellturm hatte ich auch gepackt.
tja dann kommt mein pissnachbar und löscht das game.
tja dann hatte ich irgendwie kein bock das alles nochma zu machen und hab mir jetzt mal als spaß n knakrack undn snibunna mit 31 dvs und 255evs auf alles werten gecheatet und bei beiden die fähigkeit mentalkraft^^

ist wirklich funnig.
aber warum sollte ich deswegen n schlechter spieler sein?
ich kämpfe mit diesen pokis nicht gegen andere spieler.
das ist keine kunst, damit zu gewinnen.
aber es bringt mir mal abwechslung ins spiel.
es ist mal was anderes als immer nur der selbe trott.
Ihr seid doch alle versuchtet.Keiner brauch so starke Pokemon.Ich persönliche habe normalstarke und kann damit egal ob mit oder ohne cheats eig. alle kaputt machen.Durch logic und dieses Spiel basiert nunmal darauf ist deis möglich.
@ Mr.Mum

richtig es basiert auf "logik", jedoch möchte ich mal sehen wie du mit deinen irgendwie trainierten pokemon mich mit meinen ev trainierten pokemon besiegen willst.
da hilft dir selbst die logik nichts^^
"legendäre pokempon bekommste doch wohl mindestens in 2 stunden."

Nicht mit richtigen Wesen.

"wenne die kp innen roten bereich bringst, es paralysierst und dann finsterbälle bei nacht benutzt ist es schnell getan."

Scheinbar lässt sich ein klarer Unterschied zwischen Fair-Fänger und Cheater rausspüren, oder? Für Cheater ist es "schnell getan". Man muss ja weder Wesen noch DV's noch irgendwas beachten. Aber danach heulten bei einen Event-Poki seinen DV's fix, was? Die haben wir gerne... :3

"
aber bei nem event wo n poki alle stats auf 99 hat oder auf ALLEN werten 255 ev´s dv´s hat würdet ihr dann auch benutzen, nur weils halt nen event von nintendo ist?"

Ich nutze weder Legendarys irgend'ner Art noch Event Pokis, aber ich sehe den kleinen Cheatern ist solch ne Denkweise absolut fremd.
Und wenn ich höre so ein Pokemon sollte wirklich existieren, würde ich versuchen es irgendwoher aufzutreiben. Warum? WEIL ES SELTEN IST. >:3

Aber seltenheitswert existiert bei Cheater ja nicht, also gehe ich nicht davon aus dass du oder einer der anderen solch Prinzip überhaupt versteht. Für euch ist ein Pokemon ledeglich ein Zahlenwert des AR. :O

"richtig es basiert auf "logik", jedoch möchte ich mal sehen wie du mit deinen irgendwie trainierten pokemon mich mit meinen ev trainierten pokemon besiegen willst."

Du meinst: "ich will mal sehen wie du meine betrogene Pokemon besiegen willst"
Jo genau das und gleich 5davon im team zu haben ist einfach jenseits von jeder sportlicher Glaubwürdigkeit.Einfach nur schlecht
Ausserdem sind Event-Pokemon mit EV's, DV's und sogar im Wesen dem Zufallsgenerator versklavt, wie jedes andere s-beliebige Pokemon auch. Dies stellen sogar die Tickets selbst sicher.
(Jemand war freundlich genug ein paar Testzwecke mit seinen 3 legalen Darkrais zu machen)

Somit, jeder der sich hier aus Paranoia-Gründen die max DV's ercheatete, ist nichts weiter als ein kleines, unfaires Betrüger-Kiddo. Danke für's Mitlesen. Smiley
hmm dann bin ich halt unfair^^
@ obake

keines meiner pokemon ist gecheatet, alles ehrlich gezüchtet und trainiert.
ich kann auf der diamant nicht mal cheaten -.-

@ mrmum

ich habe kein pokemon 5 mal im team. jedes nur einmal im übrigen auch kein einziger uber, was mich doch fragen lässt, warum man 2 stunden ein einziges legendäres immer wieder fangen sollte, bis es das richtige wesen hat, wenn damit eh keiner kämpft.

im übrigen möchte ich anmerken, dass das komplete spiel tatsächlich nur ein zahlenwert ist.

ich bleib bei meiner meinung. lieber 3 palkias cheaten, als 3 mal die öde story durchspielen und somit viel zeit zu verschwenden.
Also ich fand die Story eig. nicht schlecht, nur das Team Galactic hat gestresst und die Story hätte länger sein müssen...
die storys sind im allgemeinem immer kurz.

1. alles ist gut.
2. nach dem ersten orden nimmt man das erste mal kontakt mit den bösewichtern auf.
3. man denkt sich nicht viel und macht erstmal weiter.
4. das böse team hat irgednetwas vor und muss es verhindern.
5. man kann wieder n paar neue orden sammeln und man erfährt viel über die legendären pokis.
6. der hauptplan vom bösen team wird vereitelt (erst das HQ vernichten danach den boss)
7. das legendäre poki kann gefangen werden.
8. letzter orden + top 4.

immer das gleiche.
Die Hauptquartiere in den Edis hasse ich wie die Pest, langweiliger gings echt nicht, immer wenn ich solch ein Dreckshaupquartier durchkämpfen musste, hat es mir immer etwas den Spaß genommen, weil es ewig nicht vorwärts ging durch die ganzen Kämpfe, Labyrinthe etc. ...

Und immer diese grässlige Musik dazu hat das Debakel mit den Hauptquartieren perfekt gemacht, egal in welcher Edi...
ja diese HQ machen mich auch wahnsinnig aber am schlimmsten sind immer noch die gegner viel zu viele wenn man nur 1mal falsch geht muss man gegen 100 leute kämpfen und dann landet man in ner sackgasse(ist mir schon viel zu oft passiert)
ich bin auch der meinung, dass der rest der story ziemlich schlecht war, so ziemlich die schlechteste von allen editionen. smaragd war da um welten besser.
naja aber pokemonspiele kauf ich mir ja eh nicht wegen den tollen geschichten, die man erleben kann^^
zum glück sind in den letzteren editionen nichtmehr so viele teleporter vorhanden.

wenn ich an die ganzen teleporter im HQ in der blauen denke^^
Aber trotzdem:

Pokemon ist für den GameBoy-classic erschienen.Und da muss man sagen,dass es unglaublich ist mit welchen simplen Möglichkeiten ein Spiel so eine Langzeitmotivation aufbauen kann.Die Story ist dabei doch eig. nebensächlich,da für die meisten Leute der Progress oder die Sammel/levelleidenschaft im vordergrund steht.Ich glaub man müsste nur mal so ne art Map-editor für den PC raus bringen für Pokemon und dann irgendwie das beste Spiel
daraus rausbringen,oder die möglichkeit geben,dass irgendwie auf den gameboychip(spiel) vom pc zu ziehen.Evtl nur mit der classic also rot/blau/gelb.

Ich sage euch aber trotzdem,dass jeder darauf abgehen würde,ohne auf die story zu achten.
Mr. Mum hat volkommen recht, imoho. Obwohl ich die erwähnung der Technik für höchst nebensächlich halte. Die Grafik ist bei jeden fesselnden Spiel irrelevant. Sie hat nur Marketing-technische Vorteile.

",da für die meisten Leute der Progress oder die Sammel/levelleidenschaft im vordergrund steht."

Warum sollte ein inzwischen 23jähriger wie ich sich das Spiel Pokémon Diamant kaufen? Aus den gleichen Grund wie ich das Spiel Pokémon Blau damals gekauft habe. Man konnte jede Menge Viecher einfangen und sammeln! Grafik und Story kümmert ja keinen. Das Spiel ist eh dazu gemacht erst richtig loszulegen wenn du die Story HINTER dir hast! :3

Meine beiden kleinen Cousins 8 und 9 Jahre alt, haben Diamant und Perl, und sagte mir neu könne man (fast) alle Pokémon mit einer Edition kriegen, und man bräuchte nicht jeden Spieler deiner Stadt fragen ob er ein bestimmtes Pokémon hätte. Wifi-Connection ist der Hammer. Jetzt kann ich erst richtig sammeln! :O
naja,die story is immer langweilig,vorallem,wenn jeder verdammter com-gegner,der meint,er könne jmd. mit seinen
bidis lv.10 besiegen,begegnet und man meistens,wenn er weggugt ,und man an ihn vorbeilaufen will,sich umdreht und sagt"gug mal meine "starken " pokemon!"

das nervt nur.
in der blauen habe ich genau deswegen nur den missingno. cheat gemacht,damit ich zeit spare.aber mit diesen vieher kämpfe ich natürlich nicht.

und immer diese sinnlosen dioge.

ich war froh,wann ich die story durchhatte.
Jap. Wenn es nach mir ginge würde die Story gar kein Ende haben. Ähnliche Sache wie mit dem Duelturm. Er ist immer da, die Pokemon sind aber aus einer Gruppe zufällig gewält, je nach level dass man erreicht. So sollte es auch mit der Pokéliga sein. :3

Diese Storys die immer wieder den gleiche "bösen Team"-Ablauf haben, machen nur die Legendarys lächerlich. Auf Diamant gibt es inzwischen schon Götter-Pokemon, jede Menge. Was kommt als nächstes? :O
@Romano

Ich Spiele Zwar nicht die Pearl oder Diamant,aber eins ist sicher du hast 5 von NINTENO ercheatete Darkrai mit 2 abnormalen attacken!Also Halt die Fre**e wenn sich andere Pokemon Runterladen die es andersmöglich nicht gibt!

Weil auf der ger. version ist es kein richtiges Cheaten da es die Pokemon nicht ohne Tricks gibt und es nur normale(ca. weis net genau wieviele es auf ger. version von D/P gibt 150 Normal zu erspielen das Shaymin währe also nur eine Ergenzung!

Ich Fasse zusammen

Romano:

5 Pokemon von nintendo Ercheatet(ja ja Das ist cheat woher haben die die sonnst,denkst du die fangen auf jeder edition neu an und zocken so weit um das vie für andere zu fangen)*Kopfschüttel*

Katargon:

1 Shaymin!

Also überlege dir Wer hier Falsch und wer hier Richtig liegt!

PS: Guck dir den Name dieser Seite mal genau an MOGELpower,und jetzt google mal was Mogeln Heist!!!

mfg(Zocke die Feuerrote)=P
OmfG!!

Hast gar keine Ahnung aber versuchst hier aufzumucken, das sind immer die "Richtigen", Thunder god 666SmileySmileySmiley, so kann ich auch reden/schreiben, gebe mich aber ungern auf deinem billigen Niveau herab, ganz ehrlich unter aller Würde... Scheint mir auch so (kann sein das ich falsch liege, aber na und???...) als wärest du ein wenig neidisch aber ist mir egal!
@:Thunder god 666:
es ist hier ne frage,wer hier die Fre**e halten sollte,da du das spiel nich mal hast.
nintendo cheatet nich da sie daten per wunderkarte verschicken,außerdem kann nintendo sowas.
man könnte auch hier theoretisch shaymin bekommen,wenn man das ticket von nintendo kriegen würde.
außerdem gibt es mehr normal zu erspielen,da man mit dem natizionalren dex auch bekommt.

aber du bist ein toller WKKing,das muss man dier lassen!
Auf jedenfall vielleicht sogar ein MIX aus WKKing+Leonardo

und lass Roamno in Ruhe der ist total in Ordnung er ist einer der besten im ganzen Forum du Ahnungsloser SmileySmileySmiley
@Munky 007: thx^^Smiley

Aber hier haben wir es wieder mit jemandem zu tun, der offenbar zu viel Freizeit hat und nichts besseres zu tun hat, als andere zu kritisieren, die hier was vernünftiges im Forum beitragen und versuchen, andere weiterhelfen auch ohne Cheating oder sonst irgendsowas und damit scheint dieser Jemand offenbar ein Problem zu haben, aber was soll´s. Solche Leute gibt´s noch genug auf der Welt, da kann man nix ändern...

Aber ich habe kein Bock, mich hier mit solchen Leuten zu streiten und dass dann deswegen irgendwelche Threads geschlossen werden, das ist einfach sinnlos. In Zukunft werde ich jedenfalls solche Leute ignorieren, das ist es einfach nicht Wert...
Muss das unbedingt sein, dass du immer in verschiedenen Farben schreibst. Wir wissen jetzt, dass du es kannst und damit ist dann auch gut. Teils sind deine Beiträge nämlich viel schwerer zu lesen, als welche, die mit schwarzen Buchstaben geschrieben wurden.
also mich stört das nicht so kommt wort wörtlich farbe ins forum :)
@Munky

Und mir kommts sofor als das du ein Arschkricher bist der schon bis zum anschlag bei Romano drin Steckt!!!
Denn ich glaube er kann auch sehr gut für sich selbst Sprechen bzw. Schreiben!!!

@Romano

Warum kein bock auf Diskusionen?Das ist ein Forum und hier wird nunmal Diskutiert!
ne aber romano ist mein bester kumpel über das MP forum das ist für mich als ob du mich beleidigen würdest was du ja auch getan hast

moderatoren bitte sperrt oder verwarnt thunder god 666 den das kanns nicht sein das einfach jemand hier "rumrennt" und alles und jeden beleidigt
Ich sperr jetzt einfach alle mal die hier jemand anderen beleidigt haben, gespamt haben, andere anpflaumen weil sie in einem Spiel einen Cheat verwenden möchten... Gleiches Recht für alle, nicht?

Dann können die betreffenden Leute sich alle mal Gedanken über ihren Umgangston hier im Forum machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.