hi
ich habe ein problem bei der term rechnung mit potenzen.und zwar geht es darum ob y*(mal) 2y 1.2y² oder 2. 2y ist!!
bitte helft mir ist sehr wichtig!!!!!
danke im vorraus.
ich habe ein problem bei der term rechnung mit potenzen.und zwar geht es darum ob y*(mal) 2y 1.2y² oder 2. 2y ist!!
bitte helft mir ist sehr wichtig!!!!!
danke im vorraus.
2y²
das erste y kann sich ja nicht einfach in nichts auflösen ;)
P.S. keine ahnung warum, aber ich kann aus irgendwelchen gründen deinen beitrag editieren...
das erste y kann sich ja nicht einfach in nichts auflösen ;)
P.S. keine ahnung warum, aber ich kann aus irgendwelchen gründen deinen beitrag editieren...
Oh man da will einer Hilfe weil er seine Hausaufgaben nicht packt und wir sollen das ausbaden...pass halt einfach besser auf in der Schule!
@doink
Wir wissen genausogut, dass man bei HA's nicht helfen soll, aber bei sowas kleinem muss man nicht davon ausgehen, dass es eine ganze HA ist, oder?
Wir wissen genausogut, dass man bei HA's nicht helfen soll, aber bei sowas kleinem muss man nicht davon ausgehen, dass es eine ganze HA ist, oder?
Wegen so ner kleinen Frage machst du nen Aufstand, Doink?! So ein scheiß ist niemals im Leben Hausaufgabe, ich nehm mal an dass das einfach in einer Rechnung oder so vorkommt und er nicht wieß wie er damit umgehen soll... -.-
ha zum glück hab ich die 7te schon hinter mir lass mich mal überegen sowas hatte ich erst vor nem jahr xD aber ich kann mich leider nichmehr dran errinnern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.