Ich will mir Far Cry 2 für die Ps3 bei Gamesonly.at vorbestellen, meine Mutter sagt aber das ich lieber noch warten soll mit dem vorbestellen (Far Cry 2 kommt am 23.Oktober raus), denn meine Mutter denkt wenn ich Gamesonly jetzt schon das Geld auf ihr Konto überweise, das Gamesonly das Geld dann hat und mir dann kein Far Cry 2 schickt am 23.Oktober.
1.) Meint ihr ich soll lieber noch warten mit dem vorbestellen?
2.) Geht es auch das ich das Spiel vorbestelle aber das Geld erst später auf ihr Konto überweise oder muss man gleich das Geld überweisen wenn man die Bestellung vorgenommen hat?
3.)Hattet ihr schon schlechte Erfahrung bei Gamesonly.at gemacht, wenn ja welche ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
schonmal Danke im vorraus!!!
1.) Meint ihr ich soll lieber noch warten mit dem vorbestellen?
2.) Geht es auch das ich das Spiel vorbestelle aber das Geld erst später auf ihr Konto überweise oder muss man gleich das Geld überweisen wenn man die Bestellung vorgenommen hat?
3.)Hattet ihr schon schlechte Erfahrung bei Gamesonly.at gemacht, wenn ja welche ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
schonmal Danke im vorraus!!!
Gamesonly ist vertrauenswürdig, da hatte ich nie Probleme. Du kannst es ohne Bedenken vorbestellen. Wäre ja noch schöner, wenn die das Geld einfach behalten könntenXD
Gameware.at ist auch eine gute Anlaufstelle.
Gameware.at ist auch eine gute Anlaufstelle.
Nimm lieber gamesonly
Von wog bin ich nicht so überzeugt, da gabs schon Probleme.
Von wog bin ich nicht so überzeugt, da gabs schon Probleme.
@ Spartan24/7
Ich habe schon 8 games über wog.ch bestellt und es gab noch nie probleme. und das game ist auch immer pünktlich bei dir.
Was hattest du dann für probleme?
Ich habe schon 8 games über wog.ch bestellt und es gab noch nie probleme. und das game ist auch immer pünktlich bei dir.
Was hattest du dann für probleme?
Nicht ich, aber es gab schon Probleme bei Freunden(bezüglich dem Zustand, der verfügbaren Menge, des Lieferdatums).
Das kann überall vorkommen. Spielegrotte loben doch auch alle in den Himmel und ich hatte am Ende auch nur Probleme mit dem Saftladen.
Du kannst ja auch per Nachnahme oder KK oder Rechnung oder was weiß ich was bestellen. Da brauchst du vorher nichts zu überweisen
Ich weiss ja nicht ob vorbestellen was bring, bei mir ( in der Schweiz) war bisher noch nie wircklich ein spiel ausverkauft....
Beim Vorbestellen kommt es auch meistens nicht darauf an, ob man das Spiel bekommt, sondern wann und wie.
Es gibt da manchmal einen Unterschied von 3 Tagen und das ist für manche schon ein Grund vorzubestellen.
Außerdem sind in Deutschland viele Spiele nur in der cut Version erhältlich
==>In z.B. Österrreich vorbestellen.
Es gibt da manchmal einen Unterschied von 3 Tagen und das ist für manche schon ein Grund vorzubestellen.
Außerdem sind in Deutschland viele Spiele nur in der cut Version erhältlich
==>In z.B. Österrreich vorbestellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.