Hi alle zusammen, ich habe das spiel heute gekriegt und bin daher nicht sehr weit^^ also meine Frage ist jetzt: Wann kommen denn andere Monster?? Ich bin nur am anfang da wo die einen dinos sind aber wann kommen denn drachen (wenn es da welche gibt^^] und da gibt es ja eine karte..... und da sind die in abschnitte verteielt z.B abscnitt 1 und wenn man weiter geht ladet das spiel ja und man kommt zu abscnitt 2^^ ich komme aber nicht zu abscnitt 4 da ist bei abscnitt 3 eine saggasse -.-... ich bin im land wld und hügel der so was ähnliches :D
bitte helft mir ihr könnt auch eine pn schreiben würde mich sehr freuen danke im vorraus
bitte helft mir ihr könnt auch eine pn schreiben würde mich sehr freuen danke im vorraus
Du muss die Klippen oder was das war hochklettern das geht indem du !Wenn die Waffe eingesteckt ist! die Kreis Taste drücks wenn du genau davor stehst.
Neue Monster kommen in neuen "Welten" Wüste, Sumpf, etc.
Drachen kommen erst erst später..
Edit:
Mir ist grad aufgefallen das du den ersten Teil meinst denn hab ich zwar auch aber den spielt nur mein Bruder vielleicht hilft dir das was ich geschrieben hab ja trotzdem weiter
Neue Monster kommen in neuen "Welten" Wüste, Sumpf, etc.
Drachen kommen erst erst später..
Edit:
Mir ist grad aufgefallen das du den ersten Teil meinst denn hab ich zwar auch aber den spielt nur mein Bruder vielleicht hilft dir das was ich geschrieben hab ja trotzdem weiter
Im ersten und zweiten teil is die karte Wald und ügel identisch...
MFG Spagehtti ^^
MFG Spagehtti ^^
Kann mir jemand helfen. Ich brauche hilfe beim 50min.Fatalis bei mir is immer die zeit um ich habe fast jede quest gemacht aber alleine und ich komme einfach net weiter ich brauch dringend hilfe wie ich den fatalis töten kann.
die 15min. Fatalise sind leicht aber ich schaff trotzdem nicht den 50min. Fatalis und bei dem schwarzen komm ich jetze och weiter ich habe alle auser die beiden 50min. Fatalise achso und wen ich die ganzen Fatalise habe was kommen da noch für Quests
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.