Hey, ich spiele Stalker SoC und hatte als letztes den Auftrag, im Labor Dokumente zu holen und sie dem Wirt zu bringen (das ist das Labor in der Nähe des Schrottplatzes, noch relativ am Anfang des Spiels. Im Gebäude befinden sich Telekinese-Anomalien und unter anderem ein großes zweibeiniges Monster). Ich bin nun in dem Bereich gefangen, in dem auch die Dokumente liegen. Der Hauptraum ist auf einer Seite halbkreisförmig und es befinden sich dort Embryos(?) in großen Maschinen. Rechts geht es über eine Treppe hoch in den Kontrollraum (Dokumente) und links über eine Rampe in einen länglichen Raum. Die einzige Tür nach draußen ist diejenige, durch die ich gekommen bin und die ist nun verschlossen, weil sie anscheinend jemand von außen zuhält. Ich kann sie weder durch Drücken noch durch Rennen, Schießen oder anderweitig öffnen. Granaten wie Feuerwerfer sind effektlos. Ich habe selbst die Telekinese- und Feueranomalien gegen die Tür schießen lassen, aber ohne Erfolg. Einen anderen Ausweg gibt es aber nicht. Höchstens eine Tür im linken Raum, die aber nicht zu öffnen geht und auch auf der Minikarte nicht eingetragen ist. Daneben verläuft an der Decke ein aufgebrochener Lüftungsschacht entlang, den ich jedoch nicht erreichen kann. Zerstören kann ich auch nichts. Ich probiere schon eineinhalb Stunden rum und finde nichts Neues mehr. Kann mir jemand helfen?
Ich hatte das selbe Problem. Du mußt zuerst sämtliche Monster in dem Raum erledigen. Erst dann kannst Du die Türe öffnen. Das ist insoweit nicht ganz einfach, wenn Dir die Granaten ausgehen. Ich habs schließlich nur mit nem Trainer geschafft.
Danke für die Hilfe. Aber kann man die Monster überhaupt töten? Denn es handelt sich ja im Grunde nur um Feuer(?)-Anomalien, auf die ich sowieso schon zigmal geballert habe.
Ich schließe trotzdem mal meinen anderen PC an und versuche nochmal mein Glück. 45 Granaten sollten reichen, sofern die Viecher denn sterblich sind. ;)
Ich schließe trotzdem mal meinen anderen PC an und versuche nochmal mein Glück. 45 Granaten sollten reichen, sofern die Viecher denn sterblich sind. ;)
Also war es mal wieder doch so einfach. Hatte auch vorher schon oft genug auf die Teile geschossen, aber jetzt reichte eine Salve, um eine Videosequenz zu aktivieren und die Tür zu öffnen. So leicht kanns gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.