Neue Handy Kopfhörer (K800i) (Telefon, Handy und SMS)

Neue Handy Kopfhörer (K800i) (Telefon, Handy und SMS)

Nabend,
ich hab mal wieder meine Kopfhörer kaputt gemacht und suche jetzt wieder neue...
Zuerst hat ich die:
Oink
Dann hat ich die ganz normalen Standort Kopfhörer, die dann aber auch kaputt gegangen sind, nun will ich mir wieder welche kaufen(am Besten die von Link, nur leider weiß ich nicht wo ich die herkriegen sollte oder wie sie heißen) *Normale Shops in der Umgebung haben keine gscheiden*...
Ich hab das Handy K800I...
Edit:
Stimmt, was ich jetzt eigentlich wollte hab ich vergessen.
Ich wollte ein paar Empfehlungen über diese und jene Kopfhörer haben *möglichst laut* aber auch nicht solche riesen dinger die man um den Kopf legt*(genaue Name davon ist mir jetzt entfallen, kann sowas aber nicht tragen wegen Frisur)
Garantie auf die Kopfhörer? oO bei mir sind die auch sehr schnell kaputt gegangen desshalb immer Kassenzettel aufbewahren und zurückgeben (:
Wenn du die Kopfhörer wiederhaben willst...ich weis ja nicht wo du wohnst aber in einer Stadt gibt es immer Handyshops die solche Teile haben...
Sogar bei uns im Dorf gibts einen oO

mfG
Inears (kp ob richtig geschriben)

Ich habe bei einem w850i Inears mitgeliefert bekommen. diese Inears sind sehr, sehr gut, aber nur die Marken dinger von SE oder anderen Marken.Die noname dinger sind nicht so gut alsoe lieber 40€ für gute ausgeben, die auch lange halten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.