Sims 2 Appartment Leben - Bugs! (* Die Sims 2)

Sims 2 Appartment Leben - Bugs! (* Die Sims 2)

Hallo Leute!

Hab das neue Addon installiert. Mir ist aufgefallen das wieder einige Jumpbugs vorkommen. Ich habe jetzt noch keine groben Bugs entdeckt außer das ein Sim manchmal jumpt *ggg* aber der jetzige Bug den ich heute gefunden habe nervt.

Ich koche etwas ganz normal und sobald der Sim mit dem Kochen fertig ist, ist der Teller verschwunden. Ich komme quasi gar nicht dazu das mein Sim sein Essen ist weil sich der Teller immer in Luft auflöst. Ein echt toller Jumpbug. Ich habe jetzt ein Problem. Wie soll ich meinen Sim füttern?

Habt ihr auch schon irgendwelche Bugs entdeckt?

Also von den Bugs her ist der mit dem Essen für mich persönlich der schlimmste. Ein Freund meinte es läge an meinen Downloads. Nur komischerweise vor Appartmentleben hat noch alles funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr.

Ich kann nicht alle Downloads durchsuchen nur um den Fehler zu beheben.

Ich denke das es sich hierbei um einen Grundfehler handelt.
ich versteh sowas nicht ihr habt immer probleme mit euren erweiterungen ich meine ich hab auch downloads aber hatte noch nie solche bugs. außerdem habe ich auch apartment life und ich hatte bisher noch keine bugs...
Freut mich für dich.
ich kenn das aber soweit ich weiß liegt das wirklich an downloads.
hast du hacks runtergeladen? wenn ja liegts an denen- is bei mir jedenfalls so. bei jeder neuen erweiterung muss ich alle hacks rausnehmen und die aktuellere version runterladen, besonderst nervig ist dabei der inteenimater. hab den neuen noch nicht und bin mir jetzt nich sicher ob das normal ist das man in dem wandkleiderschrank nur seine arbeitskleidung anziehen kann ^^
ich benenn auf jeden fall alle meine hacks auch als solche, um den überblick zu behalten und um sie dann auch wirklich alle entfernen zu können ;) hoffe konnte helfen
Den inteenimater hab ich gar nicht. Die anderen Hacks haben bisher immer funktioniert. Davon gibts keine neuere Version.
hey ich habe noch eine frage :

also ich habe mir einige downloads runtergeladen und es hat auch alles funktioniert. Aber auf einmal fehlen auf der startseite mit den verschiedenen städten meine selbst erstellte stadt und Veronaville. Und bei meiner selbst erstellten stadt die ja weg ist steht stattdessen eine stadt namens WETTER. Wie bekomm ich meine städte wieder ?
Sowas hatte ich auch mal.Nur bei mir waren alle städte weg ausser Schönsichtigen. Bei mir hieß die stadt HAUSTIERE. Bei der Nachbarschaftsbeschreibung steht auch nur dass es ein schöner ort für Haustiere sei. Aber diese Stadt konnte ich nie spielen.Ich habe mein Spiel dann neu instaliert.

Firby:

Ich hatte was ähnliches. Nur ich konnte nicht mehr in meine Städte. Dafür muss du deinen Downloads deaktievieren um wieder frei spielen zu können.
Mein Spiel besteht teilweise nur noch aus Jumpbugs. Es ist fast so schlimm wie bei CAMPUS JAHRE ohne Patch. Gestern hat eine Karaoke gesungen und blieb hängen. Sie ist quasi eingefroren. Ich hoffe das demnächst ein Patch rauskommt.
Ich würde an deiner Stelle erst einmal alle Downloads aus dem Downloadordner entfernen (und woanders speichern, vorrübergehend). Dann starte das Spiel und schau, ob die Bugs überhaupt an den Downloads liegen.
BUGS-BUGS-BUGS!Was anderes sagen die leute nicht.Der einzige bug,der von selbst kam ist,das meine Sims manchmal ihre Körperteile durch Wände oder Objekte bewegen.
lol
Ich glaube es liegt an der DJ Erweiterung von Shaklings Page. Damit man am Mischpult auch die anderen Sender abspielen kann. Ich deaktiviere diese Erweiterung heute. Vielleicht liegts daran. An den anderen Downloads ist es nicht gelegen habs schon ausprobiert.
Es liegt an dem Add On. Also meine Downloads waren nicht daran Schuld. Hab mittlerweile allerdings einen Tipp bekommen. Jemand hatte auch das Problem. Dieser hat Freizeitspass deinstalliert und dann erneut installiert. Dann ging es bei ihm wieder. Ich probier das heute auch.
Das hat auch nix gebracht. Ich weiß ehrlich nicht woran es liegt. Vielleicht liegts an dem Freizeitspasspatch. Versuche diesen zu deinstallieren. Dann seh ich ja weiter.
Falls es noch jemanden interessiert der Fehler lag an einem Download und zwar an Numenors NO ZZZ WHILE SLEEPING MOD. Ist fürs Filme machen gut geeignet damit keine ZZZ Zeichen mehr erscheinen wenn die Sims schlafen. Hab heute noch mal bei MOD THE SIMS nachgeguckt. Da gabs ein Update. Jetzt hab ich es ersetzt und müsste nun gehen. Also auf jeden Fall ohne diesen Mod ging das Spiel wieder. Obs mit dem aktualisierten auch wieder läuft werd ich dann morgen herausfinden.
Und?
Ja es ging wieder alles. :) Allerdings hab ich einen Bug noch herausgefunden welcher allerdings vom Spiel kommen dürfte. Wenn ich einen Sim auf den Entspannsessel z.b. den roten den man ausfahren kann, ein Nickerchen machen lasse, diese Aktion dann abreche, dann plötzlich steht der Sim neben dem Sessel und der Sessel ist noch ausgefahren. Komisch.
firby mach ma catwitch weida
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.