Wen liebt er? (Herzklopfen)

Wen liebt er? (Herzklopfen)

Ich habe mich in einen Jungen unsterblich verliebt. Er weiß jetzt auch das ich ihn liebe. Er hat mich neulich geküsst und einen Tag später habe ich erfahren das er angeblich eine Freundin hat. Jetzt weiß ich nicht ob er mich auch liebt oder ob er seine Freundin liebt. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin durcheinander ich hoffe das ich bald erfahre wenn er nun liebt.
Nein er liebt nur mich!!!
Warum küsst er dich, wenn er ne Freundin hat?
@ nautilusus nein das geht nich er kennt dich bestimmt nicht

@ killer08 weiß ich ja nich deswegen frage ich ja
Wir wissen es nicht, die Antwort ist so simpel, wir können es gar nicht wissen, wir kennen weder dich, noch deinen Freund noch seine Freundin.
Hör mal, Stoneangel, was erwartest Du denn jetzt von uns? Unter uns befinden sich keine Hellseher. Wir können nicht wissen, wen er liebt oder ob er überhaupt liebt.

Du alleine kannst Dich von der Wahrheit überzeugen, indem Du ihn fragst.
ich trau mich aber nicht :( gibt es da irgentwelche alternativen???
Klar, frag seine Freundin.
die kenn ich nicht
Nein, es gibt keine Alternative. Wenn Du wissen willst, wie er fühlt, musst Du ihn fragen. Und wenn ihr euch liebt, dann könnt ihr auch über eure Gefühle reden.
Was ist das für ein Kindergarten? oh man da schaut man mal wieder ins Herzforum rein ,der eigene thread is zu, und haufenweise dreck aufzufinden... naja mädel... ich rate dir eine freundin zu ihm zu schicken. Wenn du dich nicht traust ihn selber zu fragen dann musst du halt sowas umständliches machen. viel glück!
Eine Freundin vorzuschicken, ist keine so gute Idee. Auf soetwas sollte man besser verzichten.
Flare, hol deine Kristallkugel heraus... xD
Wie wäre es denn mit den guten alten Briefchen oder ner SMS LOL...
Mädl, wenn dus wissen willst frag ihn, aber da er ne Freundin hat denke ich nicht, dass er was von dir will.
aber er hat mich geküsst und er hat auch nur angeblich eine freundin ???????
Aha, jetzt ist es auf einmal angeblich.
@Fizz
stoneangel hat schon in ihrem ersten Beitrag geschrieben, dass der Typ angeblich eine Freundin hat.

@stoneangel
Wie schon gesagt, sprich ihn an oder schreib eine SMS, frag über icq, etc. Dabei wird sicher auch klar, ob er nun vergeben ist oder nicht.
Oh, stimmt. Sorry.

Ich schließe mich an, frag ihn, wnen du die Antwort wissen willst, oder lass es bleiben. Wir können es dir nicht sagen.
Er ist ein Hinternloch, liebt wahrscheinlich keine von euch.
ich werde ihn glaub ich morgen in der schule fragen ob er wirklich eine hat. wenn nicht dann kann ich es ja mal mit einem schönen brief probieren. :)
Verlernt man in der Schule jetzt auch kommunizieren??? Wieso verdammt noch mal fragst du erst uns, die weder dich, deinen Schwarm und dessen Freundin kennen, damit wir dir sagen, das du ihn fragen musst?
Herr Gott nochmal ist es denn so schwer?Kipps dein Kindergarten-Hirn an und frag ihn!!!!
mach ich ja morgen :)
Er liebt mich, is doch klar!
Bleibt mal locker, Leute.
Hm, bei solchen Threads stehen einem doch die Haare zu Berge. Mein Post hat wahrscheinlich das Ziel, das ich mit diesem ausdrücken wollte um Meilen verfehlt, obwohl es doch normalerweise klar sein sollte, dass dieser Ironisch gemein ist. Jetzt mal Klartext:
Schreib ihm keinen Brief, sondern sprich ihn an. Briefschreiben macht man in der 1. oder 2. Klasse, aber ich denke nun, dass du wohl eher schon in den Teenagerjahren bist, und da kommt solch ein, meiner Meinung nach mehr als lächerlicher Brief, nicht gut an. Wenn du dich zum Gespött des Typs und seiner Freunde heruntermachen lassen willst, kannst du das schon tun, aber im Normalfall spricht man den Typen eben drauf an, und schreibt ihm keinen Brief -.-.

Verwunderlich ist doch wohl eher, dass die heutige Jugend sich nichtmehr traut, Leute anzusprechen, wogleich dies allerdings nichtmal sehr schwer ist, denn das Gegenüber ist auch nur ein Mensch.

Auch muss ich Buschpunk, was eher seltener vorkommt, zustimmen, denn die Idee, dass du ihn danach fragen sollst, auf diese hättest du auch ohne uns, also von selbst, kommen können.
Vielleicht bist du ja ein sehr extrovertierter Mensch, warri0r92, aber, glaub mir, einigen Menschen fällt es sehr schwer auf andere zuzugehen. Das ist eigentlich auch ziemlich leicht zu erklären, diese Personen haben Angst und Dinge, vor denen man Angst hat, fallen einem meistens nicht leicht.
Also: Jungs machen manchmal mit anderen Mädchen rum, wenn die Freundin nich mit dabei ist und sie merken: hmmm.. da gefall ich wohl jemandem!
Mir ist das am WE auch passiert... Ich hab zwar ne Freundin, lieb sie auch, aber ich wollte einfach sehen obs noch funktioniert und hab sie geküsst und mit ihr heftig geflirtet! Frag ihn mal einfach DIREKT ob er es ernst mit di meint! Wenn er sich auch in diech verlibt hätte, hätte er schon mit seiner Freundin schluss gemacht....
Hoffe Ich konnte helfen!
warri0r92:

Ich fühle mich geschmeichelt... *rot werd*



Und Hussay:

Nein, er liebt mich... ;)
"Vielleicht bist du ja ein sehr extrovertierter Mensch, warri0r92, aber, glaub mir, einigen Menschen fällt es sehr schwer auf andere zuzugehen."

Wenn ich nun Angst vor Verkehrsmitteln habe, wird dann praktisch auch die Schule bei mir daheim abgehalten, ohne dass meine Eltern was dafür zahlen müssten, und Arbeiten kann ich dann auch ohne Probleme daheim, oder was? Man muss sich eben mal was trauen. Wenn man nichts riskiert kommt man im Leben nie weit. Es kommt nunmal um einiges besser, wenn ich jemanden ansprech, als würde ich ihm einen Brief übergeben.

"Das ist eigentlich auch ziemlich leicht zu erklären, diese Personen haben Angst und Dinge, vor denen man Angst hat, fallen einem meistens nicht leicht."

Und ich habe Angst vorm Französischunterricht (2. Fremdsprache bei mir, Hauptfach). Heißt das nun, ich muss am Französischunterricht nicht teilnehmen?
"fällt nicht leicht" sagte sie, nicht "braucht man nicht mahcen", depp.
Naja ein Dep ist er deswegen ja nicht gleich..hat es sicher nicht genau gelesen aber warri0r92 sie schrieb wirklich nirgends das man e snicht machen braucht! =/
@warri0r92
Habe ich in einem Satz gesagt, dass man Dinge, die einem schwer fallen, nicht trotzdem oft machen muss? Natürlich muss man sich manchmal überwinden. Das einzige was ich damit sagen wollte ist, dass es nicht allen Menschen so leicht fällt, wie du es geschrieben hast.

Edit: Meine Vorredner waren schneller. ;)
@Doink: Sry, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, oder ihr versteht nicht, was ich euch sagen will. Ich verstehe Melli´s Post eher als Schutz, dass er das mit dem Zugehen und ihn ansprechen nicht machen soll/muss, sondern lieber eher die alternativvariante vorziehen soll (Brief), worauf ich mit meinem Post geantwortet habe, ob man, wenn man vor etwas Angst hat, dies dann lieber unterlassen sollte und lieber nach einer Alternativvariante suchen sollte.
So habe ich Mellis Post verstanden. Ich hätte anstatt des "muss" beim Französischunterricht lieber ein "soll" machen sollen.
@DanielSan: Wer Aufzählungsthreads eröffnet, welche nach 3 oder 4 Antworten von den Moderatoren wieder aufgrund von Lächerlichkeit geschlossen werden, sollte sich mit dem Wort "Depp" lieber zurückhalten und lieber auf sich selbst anwenden.
"Verwunderlich ist doch wohl eher, dass die heutige Jugend sich nichtmehr traut, Leute anzusprechen, wogleich dies allerdings nichtmal sehr schwer ist, denn das Gegenüber ist auch nur ein Mensch." (zitiert von warrior)

Ich bin mir sehr sicher, dass dies früher genauso war und schon immer so. Ich kenne genug Menschen in meinen Umfeld die keine probleme mit dem ansprechen haben. Das auf die Allgemeinheit zu ziehen ist schon arg. es ist doch klar, dass in so einem Forum eher die schüchternen sich melden, oder nicht? Das soll jetzt kein Angriff sein, nur dieses Argument gefällt mir nicht ganz, klar gibt es viele Schüchterne und du willst nur den Leuten klarmachen, dass sie keine Angst davor haben müssen und es ist auch richtig so ;)
@Daniel San: Halte dich bitte mit deinen Beleidigungen zurück, sonst kriegst du Gratis-Urlaub vom Forum, verstanden? Wenn Leute dich in deinen Bemerkungen bremsen möchten, tun sie dir einen Gefallen, also höre lieber darauf, statt die auch noch anzumotzen.
Klopfer bist du Mod?Wenn ja, warum hast du kein MP Zeichen im Namen?
Klopfer ist einer der User, die Adminstrator Rechte haben. Soweit ich weiß haben Lee und Fizz auch welche, also nicht wundern, Nytro.
Er ist mod auf Probe, wie Lee zum Beispiel. Die arbeiten auch echt angachiert auf das MP Zeichen hin^^
Aber jetzt b2t und btw für solche Fragen wurde das PN System erfunden.
Spartan, es gibt schon seit 3 Tagen keinen Topic mehr. Allerdings, wenn Klopfer oder Lee es schaffen, dieses Unterforum hier, ohne in Verzweiflung zu geraten, zu moderieren, dann haben sie meinen vollen Segen, denn das ist alles andere als einfach. (Einfacher wäre es in meinen Augen, das Unterforum direkt zu schließen. Wäre eig. auch kein großer Verlust.)
Vier Kilogramm Eupehmismus + genauso kindliche Ansichten wie die User selbst? Ja, damit ausgerüstet ist man wohl auf dem besten Weg zum Moderator. Den Kids Honig um den Mund schmieren und so tun, als nehme man ihre nicht vorhandenen Probleme ernst, das ist genau das, was jemandem richtig weiter bringt.
Des weiteren finde ich es amüsant, dass jene 'Moderatoren auf Probe' derart konsequent sind und jeden Thread sofort schließen, in dem vom Thema abgewichen wird. Tolles Verhalten, wird dem Forum bestimmt gut tun.
Und schon wieder ein Kommentar den die Welt nicht gebraucht hat...Gratulation Flare!
Flare, mach dich nicht cool, Junge Oo Es mag dir vielleicht so vorkommen als wärst du toll und einfallsreich, weil du solch tolle Posts verfassen kannst. Ich möchte nur mal sagen dass du eigentlich nur lächerlich bist, während du im Herzklopfen Forum versuchst einen auf cool zu machen. Dein billiges gespamme und die super pseudo-alternative "Ich bin gegen alles" Einstellung sind weder cool noch lustig. Merkst du eigentlich nicht das dich hier keiner Respektiert und dich jeder für Überflüssig hält. Was du hier veranstaltest ist echt peinlich, aber vielleicht merkst du auch irgendwann noch dass dich hier niemand für cool hält ;)
Kindchen, du solltest doch nun wirklich alt genug sein um zu begreifen, dass deine Gleichung Traumwelt = Realität nicht aufgeht. Dieses lächerliche Forum geht mir 20 Meter am Arsch vorbei, ergo interessiert es mich auch nicht, was gestig Minderbemittelte über mich denken.
Überleg doch mal, du richtest einen Beitrag an mich, in dem du zig Thesen aufstellst, denen du schon im nächsten Satz wieder widersprichst und die genauso lustig wie lächerlich sind und denkst, mich mit diesem hilflosen Geschreibsel mal so richtig fertig zu machen. Los geht das Schauspiel schon im ersten Satz, in dem du in Sachen deutscher Sprache neue Wege gehst, und mit 'sich cool machen' schon genug über dein Verständnis von deiner Muttersprache preisgibst (deine schlechte Rechtschreibung muss ich nicht erwähnen, oder?). Da ist es einfach nicht möglich, dich ernst zu nehmen bzw. über deine Zeilen nicht zu lachen. Ebenso unser Freund Doink, der geistig nochmal eine ganze Menge weniger zu bieten hat als du und beinahe täglich beweist, dass er wohl lieber zurück in den Krabbelkurs sollte (not necessary to advise him to be gellios, of course).
Und genau diese Dinge halten mich an diesem Zufluchtsort geistiger Unzulänglichkeit. Du siehst dir ja auch keine Comedyshows an, weil du sie so furchtbar anspruchsvoll findest.
Du bist es Flare..du bist es! Er hat es einfach drauf....red du dir nur alles so ein wie du es für richtig hältst...hauptsache du glaubst was du schreibst...denn alle Anderen tun dies nicht! Du bist einfach nur eine lächerliche Persönlichkeit..mehr nicht! Und deine Argumente sind der Hit...ehrlich ohne Witze reißen zu wollen!

Dieses lächerliche Forum geht mir 20 Meter am Arsch vorbei, ergo interessiert es mich auch nicht, was gestig Minderbemittelte über mich denken.

Gut was suchst du dann noch hier..machs gut!

Zumal ich in Cannonballs Post nicht einen Wiederspruch entdecke...mmhh aber um das zu können bin ich ja sicher zu unterbelichtet! Flare dein Niveau, sofern du dieses irgendwann mal hattest, solltest du dir schleunigst wieder da abholen wo du es liegengelassen hast!

Und wenn du mal wieder keine Argumente hast kommst du auf die rechtschreibung der User zu sprechen die dich kritisieren...wobei das eigentlich nicht der Punkt es denn die einzige Person die dies zu stören scheint bist du!

Freu mich jetzt schon auf deinen folgenden Text...ach wie war das Cannonball wiederspricht sich...du doch aber auch denn wenn dir das hier am...vorbeigehen würde, würdest du nicht immer drauf eingehen bzw. Texte verfassen...und extra für dich: *LACH*
Zitieren wir aus einer PN Doinks an mich:

"Aber ich verspreche dir das wenn mir mal was an deinem Post nicht passt ich nix "olles" mehr schreibe! Ich habe keinen Bock auf diesen Kindergartenkram! Meine Meinung ist eben das du es dei Kiddies manachmal...naja zu "hart" erklärst! Es ist ja nicht so das du nicht Recht hättest!"

Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Tja lustig ist aber auch das ich dir geschrieben habe das ich mich nicht mehr mit dir zoffen will sofern du es auch lässt mich "anzugreifen": Ebenso unser Freund Doink, der geistig nochmal eine ganze Menge weniger zu bieten hat als du und beinahe täglich beweist, dass er wohl lieber zurück in den Krabbelkurs sollte

Dazu muss ich wohl nix mehr schreiben..kleiner Hinweis an dich Flare in einem Forum schreibt man....schreiben...nix sagen..schreiben..ok? =O
Weißt Du Flare, Cannonball war noch niemals geistig auf der recht'gen Höhe. Zumalen er, und jetzt kommt's, in einem Thread das selbige Verhalten, welches Du an den Tag legst, bei MR.ANONYMUS wertschätzt und Dir Deines vorwirft.

Ich frage mich, wann Cannonballs Gehirn anfängt zu arbeiten. Ich kenne ihn schon seit 2 Jahren. Getan hat sich bei ihm aber noch nicht sehr viel.
Nun gut dazu muss ich sagen...wenn man (Cannonball) Jemanden (Flare) vorwirft eine Art zu haben die einem (Cannonball) nicht passt....diese Art aber in anderen Threads (Ich weiss es nicht ob es so ist!) an den Tag legt....ist das mies!

Was für ein genialer Post! =D
*Hust* Doink, wir reden einander vorbei. Ließ meinen Text nochmal genauer.
EDIT: Jetzt hast Du's erfasst. ;)
Ach mIst ok dann hab ich mich einfach nur verlesen...also das was er hier an Flare kritisiert schätzt er in einem anderen Forum an einem anderen User! =D
Ihr lernt es wohl nie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.