Ich möchte gerne wissen ob e für PS 3 ein programm giebt wo man den kompletten bildschirm aufnemen kan so wie die hyper cam 2 ungefähr.
bitte brauche hilfe
PS. Um des dan vl ins inet einzustellen
MFG Mr. Zocker
bitte brauche hilfe
PS. Um des dan vl ins inet einzustellen
MFG Mr. Zocker
Nein, so ein programm gibt es nicht.
Du kannst es mit einem DVD recorder versuchen.
Oder, ich weiß ja nicht, aber auf PS2 gab es mal so ne HD VideoCapture card, damit konnte man beim zocken aufnehmen. Ich weiß aber nicht ob es sowas auch für PS3 gibt.
Du kannst es mit einem DVD recorder versuchen.
Oder, ich weiß ja nicht, aber auf PS2 gab es mal so ne HD VideoCapture card, damit konnte man beim zocken aufnehmen. Ich weiß aber nicht ob es sowas auch für PS3 gibt.
tgz dafür gibts programme ich hatte mal eins aber hab name vergessen und such es vergeblich.
einfach mal - dein hirn auf 2.0 updaten bevor du senf dazu gibst -.-
einfach mal - dein hirn auf 2.0 updaten bevor du senf dazu gibst -.-
"einfach mal - dein hirn auf 2.0 updaten bevor du senf dazu gibst -.-" lol, das sagst gerade du
@Keiner:
Mein Gehirn ist sogar schon auf 3.0 geupdatet
Wenn es so ein Programm wirklich gibt, was natürlich völliger quatsch ist, dann sag mir mal den exakten namen.
Mein Gehirn ist sogar schon auf 3.0 geupdatet
Wenn es so ein Programm wirklich gibt, was natürlich völliger quatsch ist, dann sag mir mal den exakten namen.
Es gibt schon solche Kabel mit denen man vom Fernseher das Bild auf den PC übertragen kann und somit auch speichern kann. Aber ein Programm alleine kann das natürlich nicht.
Naja wenn man das Bild auf den Pc übertragen kann, kann mans auch Speichern. Laut anderen Foren "kann man den S-Video anschluss auf der Grafikkarte mit der Ps3 verbinden".
3.0 ist doch erst alpha, deswegen funktioniert das bei dir alles noch nicht so richtig, oder :D?
3.0 ist doch erst alpha, deswegen funktioniert das bei dir alles noch nicht so richtig, oder :D?
ich mache das über den vorderen Av (chinch) eingang meines DVD rekorders da kommt die PS3 ran und dann nehme ich auf was ich brauche
Kann man nicht die PS3 irgendwie mit dem PC verbinden und von dort mit einem Programm das Bild aufnehemen?
Ich habe leider keine Ahnung.
Ich habe leider keine Ahnung.
dann sag mir mal den exakten namen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
@ matt
soweit ich weis ist das möglich
du musst das chinch ausgangssignal nur in ein s-video signal umwandeln und du musst herrausfinden ob dine grafikkarte s-video eingänge verarbeiten kann.
Ich bin nicht ganz sicher ob das so funktioniert aber ich habe auf diese art und weise meinen pc an den Fernseher gekoppelt.
soweit ich weis ist das möglich
du musst das chinch ausgangssignal nur in ein s-video signal umwandeln und du musst herrausfinden ob dine grafikkarte s-video eingänge verarbeiten kann.
Ich bin nicht ganz sicher ob das so funktioniert aber ich habe auf diese art und weise meinen pc an den Fernseher gekoppelt.
Bei mir wurde mein AV Kabel von der Xbox(macht in dem Fall ja keinen Unterschied) mit einem Adapter an den PC angeschlossen.
Ich weiß nicht mehr genau wie das ging, da ich nur das gespielt hab und ein Freund aufgenommen und dann editiert hat. Ich glaube aber, dass das Kabel direkt an eine spezielle Grafikkarte angeschlossen wurde, aber sicher bin ich mir da nicht.
Ich hab das auch nie mehr so gesehen, da man jetzt die Gameplay vids von Halo3 direkt ins Internet hochladen kann, also muss da niemand kommen und die aufnehmen:)
Das, was ICH wer sonst da mit dem DVD Rekorder erleutert hat, geht aber auch ganz gut, wenn man den Rekorder danach mit dem PC verbindet.
BTW:Falsches Forum, hätte ja eigentlich in das PS3 Unterforum gehört, aber wayne.
Ich weiß nicht mehr genau wie das ging, da ich nur das gespielt hab und ein Freund aufgenommen und dann editiert hat. Ich glaube aber, dass das Kabel direkt an eine spezielle Grafikkarte angeschlossen wurde, aber sicher bin ich mir da nicht.
Ich hab das auch nie mehr so gesehen, da man jetzt die Gameplay vids von Halo3 direkt ins Internet hochladen kann, also muss da niemand kommen und die aufnehmen:)
Das, was ICH wer sonst da mit dem DVD Rekorder erleutert hat, geht aber auch ganz gut, wenn man den Rekorder danach mit dem PC verbindet.
BTW:Falsches Forum, hätte ja eigentlich in das PS3 Unterforum gehört, aber wayne.
Einfacher wäre es, einfach einen DVD aufzunehmen und dann auf dem PC zu bearbeiten.
@Keiner.
So ein Programm gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Denn, wie soll es denn bitte funktionieren?
So ein Programm gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Denn, wie soll es denn bitte funktionieren?
Eine DVD ist dann aber nicht Full HD.
Für die alte Xbox gabs Programme, aber ob es das für die PS3 gibt? Das glaub ich nur mit Link.
Für die alte Xbox gabs Programme, aber ob es das für die PS3 gibt? Das glaub ich nur mit Link.
Hab beim stöbern gerade das gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.