Kätzchen, wie oft? (* Animal Crossing)

Kätzchen, wie oft? (* Animal Crossing)

Ich hab mal ne frage zu dem kätzchen wie mein thema schon sagt. Manche sagen es kommt nur 1 einziges mal überhaupt in jeder stadt. dann gibt es welche die meinen, es kommt nur pro freund 1 mal. und dann gibts noch die die sagen es kommt bei jedem freund immer wenn man sich oft genung besucht hat. Zuleztz gibts dann noch die die behaupten: Der Freun der dich als 1. besucht hat, kann das kätzchen holen(also beliebig oft nur mit demn 1, freund) Was davon ist denn jeztzt war? ich ahb eig. nich vor noch oft umzuzihen n weil ich die möbel ahben will
es ist zufall wann die katze kommt glaub ich.
im spieleberater steht: bedingung besuch einer anderen stadt und wochentag ist zufällig.hoffe ich konnte helfen.
den hab ich auch, allerdings ist nicht alles darin wahr! Außerdem ist mir aufgefallen: Wenn ich mich mit einer freundin getroffen habe kommt das kätzchen nur vllt. wenn ich mich dann noch öfter mit ihr treffe und das kätzchen war schon da kommt es niucht mher. wenn ich mich mit eienr andere treffe kommt es auch nicht. ich will baer wie schon gesagt nicht jedes mal umzihen wenn ich mal wieder nicht das richtige itme beomm hab
hat noch jemand eine andere möglichkeit
Ich versteh ir-wie nicht wie man die beiden zusammenbringen kann.Weil meine Freundin hatte die Mutter und ich das Kind.Wir kriegen das nicht hin wie man die beiden zusammenbringen kann.Als sie zu mir kam war das Kätzchen weg.Und als ich zu ihr kam war die Mutter nicht da.Kann mir jemand schreiben wie man die zusammenbringen kann?
Das Kaetzchen ist mir ja gefolgt, aber als ich zu meiner Freundin in die Stadt wollte ging es nicht.
Ich hatte irgendwo mal gelesen, das es bei den Kätzchen einen Bug gibt. Bin mir aber nicht mehr so sicher, was für ein Bug es genau war
Das ganze funktioniert so: Du findest das Kätzchen und sprichst es an. Daraufhin sagt sie dir in welcher Stadt die mutter sich befindet(ACHTUNG: Die Mutter MUSS nich da sein, wenn manb tahe wartret is das kätzhcen weg und dafür die mutter in der stadt deines freundes) DU sagst, dass du ohr hilfst und sie folgt dir. Renn nich zu schnell sondern gehe gaaanz langsam, da sie sonst hinfäät und du sie nochmal ansprechen kusst. Du gehst mt ihr zum Stadttor und dein Freund öffnet sein tor, dann gehst du zu ihm und due siehst eine kleine szene wie mutter und tochter sich wiederfinden. Mit der nächsten Pist bekommst du einem Dankebrief mit Gescjenk darin.
sie kommt meist wenn kurtz dafor dein freund(in)
bei dir war
das weiß ich, aber wie oft? Kommt sie nur ein einziges mal überhaupt oder wie?
Ich wollte jaa zu meiner Freundin aber das ging ir-wie nicht.Das Kaezchen ist mir zwar gefolgt und so aber:
Als ichs versucht hab konnt ich nicht hin da stand ir-wie das es leider nicht geht in diese Stadt zugehen KEINE AHNUNG wieso!!!

Und Dankee^^
Das liegt vllt daran, dass deine Freundin mit nem nachbarn geredet hat oder mim inventar war. dann kann man nich in die stadt und auch nicht mehr raus.
Hat sie ja nicht aber ist jetzt eh egal das Kaezchen ist jetzt sowieso weg.Ist ja auch egal!Hat noch ir-jemand eine Frage??
es ist purer zufall, wann und wie oft sie kommen.
also angenommen ich wäre jetzt A und hätte 2 freundinnen B und C:
B kommt zu mir in die Stadt und anch einer Weile komm das Kätzchen. Wir bringen sie wieder zusammen und dann ist gut.
C kommt nun auch zu mir, nehmen wir mal an das Kätzchen kommt auch hier.
Wenn jetzt B uind C nochmal zu mir kommen kann das Kätchen(mit viel Glück) nochmal kommen.

Hab ich das jetzt so richtig verstanden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.