sry für den threadname...
ich hatte grade leicht ein Rastah gekriegt.
Dabei habe ich leider meinen NDS(das ist noch der alte) auf den Boden (der Tatsachen) geworfen.
Die Zerstörung war massiv:
Der obere Bildschirm wurde abgetrennt und ist nur noch mit den Kabeln mit dem unteren Teil verbunden >.<
Ich hab das Ganze erstmal mit duct tape zusammengeklebt.
Der NDS geht auch noch. Also man kann noch spielen :>
Ich habe jedoch das Gefühl das Ganze geht bald ganz schrott. Vor allem weil man ihn nicht mehr zumachen kann.
Wenn ich den in den Support einsende, wieviel kostet das ungefähr?
Ich hab gehört die reparieren das in der Regel nicht, sondern tauschen den NDS aus.
Krieg ich dann ein NDS lite?
ich hatte grade leicht ein Rastah gekriegt.
Dabei habe ich leider meinen NDS(das ist noch der alte) auf den Boden (der Tatsachen) geworfen.
Die Zerstörung war massiv:
Der obere Bildschirm wurde abgetrennt und ist nur noch mit den Kabeln mit dem unteren Teil verbunden >.<
Ich hab das Ganze erstmal mit duct tape zusammengeklebt.
Der NDS geht auch noch. Also man kann noch spielen :>
Ich habe jedoch das Gefühl das Ganze geht bald ganz schrott. Vor allem weil man ihn nicht mehr zumachen kann.
Wenn ich den in den Support einsende, wieviel kostet das ungefähr?
Ich hab gehört die reparieren das in der Regel nicht, sondern tauschen den NDS aus.
Krieg ich dann ein NDS lite?
lol pech^^
kannst ja einsenden.
vielleciht bekommste ja nen "echtes" pikachu dabei^^
kannst ja einsenden.
vielleciht bekommste ja nen "echtes" pikachu dabei^^
wenn er ganz schrott ist,muss du dir wohl einen neuen kaufen,wenn sie ihn nich reparieren können,auch,denn so verdienen die ja mehr.
willst du ein "echtes" Pikatchu?
ich hab eins.
und zwar auf dem gameboy.
willst du ein "echtes" Pikatchu?
ich hab eins.
und zwar auf dem gameboy.
ja, das könntest du mache, aber du wirst nur einen "alten" DS bekommen.
aber eine frage:
WIESO UM HIMMELS WILLEN WIRFST DU DEINEN DS AUF DEN BODEN??????????????????????????????
aber eine frage:
WIESO UM HIMMELS WILLEN WIRFST DU DEINEN DS AUF DEN BODEN??????????????????????????????
ich hätte meinen ds auch mal fast gegen die wand geknallt,als auf einmal mein touchscreen spinnte bei phantom hourglass.unnd das bei nen endgegner,wo ich auch abgekackt bin deswegen.allerdings nur fast,weil ein ds ja auch was wert is.
ich hab noch nie meinen game boy auf den boden geworfen. warum wirfst du ihn auf den boden?
ja ich dachte so "fick die cops BULLENSCHWEINE" und hab dann vor wut mein gameboy leicht(also nicht mit voller power) auf den boden geworfen.
man wirft nie einen DS/Gameboy oder etwas anderes technisches auf den boden egal ob fet oder leicht
Die Teile sind nicht dafür gemacht, bei mechanischen Defekten repariert zu werden, der Aufwand lohnt sich überhaupt nicht. Da sie das nicht reparieren werden, brauchst du den auch gar nicht erst einschicken. Es ist kein Garantiefall, du hast den NDS kaputt gemacht, also werden sie dir den höchstens zurückschicken mit nem netten Briefchen à la "Sorry, wir können für dich nichts tun, aber kauf dir doch einen neuen."
denkt ihr ich kauf ein neuen gameboy nur weil ich den alten LEICHT mit den tatwaffen gefiKKKt hab ? WTF
Ja :P
Als echter Fan wirst du letztendlich wohl doch nicht ohne DS leben können und irgendwie einen neuen auftreiben...
Allerdings geht deiner ja noch... sieht vielleicht nicht mehr so doll aus aber^^...
Kleb ihn doch z.B. mit Komponentenkleber zusammen, das hält bombenfest...
Als echter Fan wirst du letztendlich wohl doch nicht ohne DS leben können und irgendwie einen neuen auftreiben...
Allerdings geht deiner ja noch... sieht vielleicht nicht mehr so doll aus aber^^...
Kleb ihn doch z.B. mit Komponentenkleber zusammen, das hält bombenfest...
Bei Dir ist doch echt ne Schraube locker, erst glaubste, dass es ein Pikachu in Echt gibt und jetzt wirfst du deinen DS auf´m Boden, sag mal, bist du sicher, das die Konsole das Richtige für dich ist???
Außerdem geht so´n DS nicht einfach so kaputt, nur weil man ihn "leicht" auf´m Boden wirft, das muss ziemlich krass gewesen sein, weil mein DS ist schonmal aus Versehen ne Treppe runtergefallen und ist trotzdem immer noch wie NEU...
Omg!!!
Außerdem geht so´n DS nicht einfach so kaputt, nur weil man ihn "leicht" auf´m Boden wirft, das muss ziemlich krass gewesen sein, weil mein DS ist schonmal aus Versehen ne Treppe runtergefallen und ist trotzdem immer noch wie NEU...
Omg!!!
der ds hält viel aus,mein teil is ma von nen schrank(klein) falen(aussversehn) und funktioniert einwandfrei.also muss mit dem ds schon auf nen betonboden mit vollere wucht geknallt haben.
@WKKing:willst du ein W-Lan Kabel?dann geb mir einen Euro.
dann krisse auch noch ne Luftgittare und ein echtes Pikatchu.
mach das,soviel wirst du sonst niemals in deinem leben kriegen,und das nur für einen euro.
@WKKing:willst du ein W-Lan Kabel?dann geb mir einen Euro.
dann krisse auch noch ne Luftgittare und ein echtes Pikatchu.
mach das,soviel wirst du sonst niemals in deinem leben kriegen,und das nur für einen euro.
@WKKing:
Falsches Forum!
Das ist das Pokemonforum, für den DS gibt es ein eigenes Forum.
Falsches Forum!
Das ist das Pokemonforum, für den DS gibt es ein eigenes Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.